Ricore

Vincenzo Altamura

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Vincenzo Altamura
Schüchterner aber stolzer Matteo Garrone Matteo Garrones schüchternes Lächeln war unbegründet, denn schließlich war er auf der Galaveranstaltung am Freitagabend, dem 27. Juni 2008 neben Julie Christie der Star. Für sein Werk "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" wurde er mit dem Arri-Zeiss-Preis ausgezeichnet, der in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen wurde.
Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra Roberto Saviano hat sich mit dem gleichnamigen internationalen Bestsellerroman in große Schwierigkeiten gebracht. Jahrelang hat er für sein faszinierendes Enthüllungsbuch über die Machenschaften und weltweiten Verstrickungen der Mafia recherchiert.
Matteo Garrone gegen die Mafia Der Leiter des größten Independent Filmfests in Sundance, Geoffrey Gilmore, hatte am Freitagabend, dem 27. Juni 2008 die Ehre, dem italienischen Regisseur Matteo Garrone den Arri-Zeiss-Preis zu überreichen. Der Macher des Mafia-Dramas "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" freute sich sichtlich über die Ehre, der erste Sieger dieses Preises zu sein.
2024