20th Century Fox Home Entertainment
Nathan Fillion als Captain Malcolm 'Mal' Reynolds in "Firefly"

Nathan Fillion

Geboren
27. März 1971
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nathan Fillion
Cars 3 - Evolution 3D: Erste Szenenbilder Animations-Revolutionär John Lasseter blickt in "Toy Story" ins Kinderzimmer und haucht dem Genre neues Leben ein. Jetzt schickt er "Cars" ins dritte Rennen auf die leinwand.
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Szenenbilder Zu den Guardians gehört Peter Quill (Chris Pratt), der Star-Lord. Er wird 1988 nach dem Tod seiner Mutter von Bösewicht Ronan von der Erde gekidnappt und sucht seitdem nach seinen Wurzeln.
"Guardians of the Galaxy 3D": Die Galerie Trotz Superhelden-Overkill mit "Spider-Man", "Avengers", "Captain America" im Kinosommer 2014 ist das mit reichlich mit Special Effects gespickte Kinomärchen für die Fangemeinde ein Muss.
Erste Szenenbilder aus "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" Rick Riordan, auf dessen Romanen die zwei Abenteuerfilme "Percy Jackson - Diebe im Olymp" und jetzt "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" beruhen, lehrte griechische Mythologie an einer amerikanischen Schule.
Szenenbilder, Charakterposter, Filmplakate zu "Die Monster Uni 3D" Mike Glotzkowski und James P.'Sulley' Sullivan haben in "Die Monster AG" als liebevolle Biester die Herzen des Publikums erobert. Unter der Regie von Dan Scanlon folgt nun die Vorgeschichte des Animations-Abenteuers.
Green Lantern: Emerald Knights "Green Lantern: Emerald Knights" führt den Zuschauer in sechs Episoden in die Hintergründe des Comic-Universums ein. Geoff Johns und andere namhafte DC-Autoren liefern dazu das nötige Wissen.
Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept Die im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüße Komödie erlebte seine Weltpremiere auf dem Sundance Filmfest im Januar 2007. Dort wurde sie vom Publikum begeistert aufgenommen. Dies bedeutete für die Filmemacher viel, denn Regisseurin und Drehbuchautorin Adrienne Shelly ist im November 2006 auf tragische Weise verstorben und kann die Früchte ihrer Arbeit nicht mehr selbst ernten. Inspiriert wurde sie von ihrer eigenen Lebensgeschichte.
The Big Bang Theory - Bilder aus der 7. Staffel "The Big Bang Theory" ist eine kurzweilige Serie über vier schräge Wissenschaftler und eine unbekümmerte Kellnerin. Die Gegensätze zwischen den Außenseitern und der jungen Frau sorgen für witzige Momente.
"Slither - Voll auf den Schleim gegangen": Die Galerie James Gunn konnte bereits mit seinem Zombiefilm "Dawn of the Dead" viele Fans gewinnen.
Der Soldat James Ryan Steven Spielbergs Kriegsfilm erregte in den Medien hohes Aufsehen. Für Kontroverse sorgte 1998 die ästhetisierte Weise, in der die Landung der Alliierten in der Normandie gezeigt wird.
2024