20th Century Fox Home Entertainment
Nathan Fillion als Captain Malcolm 'Mal' Reynolds in "Firefly"

Nathan Fillion

Geboren
27. März 1971
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kerry Washington und Nathan Fillion als Synchronsprecher bei "Cars 3" dabei
Kerry Washington ("Django Unchained"), "Firefly"-Darsteller Nathan Fillion und Lea DeLaria ("Orange is the new Black") fungieren als Synchronsprecher beim Animationsfilm "Cars 3". Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter. Die drei stoßen zu einer Besetzung, die bereits aus Sprechern wie Owen Wilson, Cristela Alonzo und Armie Hammer besteht. Mit von der Partie ist auch Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, der einen Sprachassistenten namens Hamilton spricht. "Cars 3" entsteht unter der Regie von Brian Fee, der mit dem Animationsfilm sein Regiedebüt feiert. Als ausführender Produzent bei der Produktion von Disney und Pixar fungiert John Lasseter, der bei den ersten beiden Teilen auch Regie geführt hatte.
Seite: 1 2
Joss Whedons "Dr. Horrible" im TV
Das von "Avengers"-Regisseur Joss Whedon erdachte und inszenierte Internet-Musical "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" wird am 9. Oktober 2012 zum ersten Mal im Fernsehen gezeigt. Dies bestätigte der ausstrahlende US-Sender CW, wie die Entertainmentseite The Wrap am heutigen Montag, den 30. Juli 2012 berichtet. Whedons hochgelobtes Musical über einen aufstrebenden Superschurken entstand während des Drehbuchautoren-Streiks in Hollywood Ende 2007/Anfang 2008 und wurde zunächst nur im Internet gezeigt. Die Hauptrollen spielen Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother"), Nathan Fillion ("Firefly") und Felicia Day ("Dollhouse").
Joss Whedon feiert Jubiläum der Serenity
Firefly fliegt zur Comic-Con
Auf der internationalen Comic-Messe San Diego Comic-Con 2012 werden Macher und Darsteller von "Firefly" das zehnjährige Jubiläum der Science-Fiction-Serie feiern. Unter anderem werden deren Schöpfer Joss Whedon ("Marvel's The Avengers (3D)"), der ausführende Produzent Tim Minear sowie die Hauptdarsteller Nathan Fillion, Alan Tudyk, Adam Baldwin und Sean Maher zu Gast sein.
Neuer Hermes bei "Percy Jackson"
Nathan Fillion unter Göttern
Nathan Fillion ("Firefly") wird in "Percy Jackson: Sea of Monsters" zu sehen sein. Der Schauspieler wird in der Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers "Percy Jackson - Diebe im Olymp" den Götterboten Hermes aus der griechischen Mythologie spielen, der im Film der Vater des Antagonisten Luke ist.
Viel Lärm um Nichts?
Joss Whedons geheimer Film
Anscheinend hat Joss Whedon insgeheim einen neuen Film namens "Much Ado About Nothing" gedreht. Die Neuigkeit wurde am gestrigen Sonntag, den 23. Oktober 2011 bekannt, nachdem unter anderem Nathan Fillion ("Serenity") über Twitter auf die Internetseite muchadothemovie.com verwies.
Zensur an der Uni
"Firefly" sorgt für Ärger
Ein Zitat von Joss Whedons Science-Fiction-Serie "Firefly" hat den Universitätsprofessor James Miller in Schwierigkeiten gebracht. An seiner Bürotür in der University of Wisconsin-Stout hatte er ein Poster angebracht, auf der folgende Dialogzeile des von Nathan Fillion gespielten Serien-Protagonisten Mal Reynolds zu lesen ist: "Falls ich dich jemals umbringen werde, wirst du wach sein. Du wirst mir gegenüberstehen. Und du wirst bewaffnet sein."
Beliebteste Science-Fiction-Helden
Nathan Fillion auf Platz eins
Einer Umfrage des britischen Entertainmentmagazins SFX zufolge ist der beliebteste Science-Fiction-Held der von Nathan Fillion gespielte Captain Malcolm 'Mal' Reynolds aus der Serie "Firefly". Auf Platz zwei landete der Doctor aus "Doctor Who" und auf dem dritten Rang Captain Jack Harkness aus "Torchwood".
"Uncharted" verfilmt
Neil Burger führt Regie
Neil Burger ("Ohne Limit") wird die Verfilmung des Computerspiels "Uncharted: Drakes Schicksal" inszenieren. Außerdem zeichnet er für das Drehbuch verantwortlich. In dem Spiel geht es um den Schatzsucher Nathan Drake, der in Panama nach der letzten Ruhestätte von Sir Francis Drake sucht.
"The Avengers" haben Regisseur!
Joss Whedons Superhelden
Joss Whedon wird "The Avengers" inszenieren. Der "Buffy"-Schöpfer galt schon seit Monaten als wahrscheinlichster Kandidat. Auf der diesjährigen Comic-Messe Comic Con 2010 in San Diego wurde es nun offiziell bestätigt. Am vergangenen Samstag, den 24. Juli 2010 präsentierte sich Whedon zusammen mit den Hauptdarstellern vor begeisterten Fans.
Seite: 1 2
2024