Ricore

April Stewart

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit April Stewart
Ralph reicht's (3D) In "Ralph reicht's 3D" erfahren wir endlich, was Videospielfiguren in ihrer Freizeit treiben. Die Prämisse des Animationsfilms erinnert wohltuend an Pixars Klassiker "Toy Story".
Mission: Impossible - Phantom Protokoll Für "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" wurde mit Brad Bird einer der profiliertesten Regisseure auf dem Animationsfilm-Sektor verpflichtet.
Tom Cruise in Japan Am 1. Dezember 2011 fand die Japan-Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Tokio statt. Hauptdarsteller Tom Cruise ließ es sich nicht nehmen, in die Metropole zu reisen und fleißig Autogramme zu verteilen. Begleitet wurde er von Kodarstellerin Paula Patton und Regisseur Brad Bird.
Dubai-Premiere mit Tom Cruise Am 7. Dezember 2011 fand die Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai statt. Neben Hauptdarsteller Tom Cruise lief auch Kodarstellerin Paula Patton über den Roten Teppich. Simon Pegg ließ sich mit Fans fotografieren und Regisseur Brad Bird schrieb eifrig Autogramme.
"In den Schuhen meiner Schwester (In Her Shoes, 2005)": Die Szenenbilder Cameron Diaz und Toni Collette als vollkommen konträres Schwesternpaar. Die eine ist sexy und beruflich erfolglos, die andere intelligent, aber ohne jedes Selbstbewusstsein.
2024