20th Century Fox
Maggie Smith aiuf der Premiere von "The Best Exotic Marigold Hotel 2" in London

Maggie Smith

Geboren
28. Dezember 1934
Bürg. Name
Margaret Natalie Smith Cross
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (6 User)

News

Umsatzschwächstes Wochenende des Jahres in den USA
Neill Blomkamps "Chappie" floppt in US-Kinos
Eine Riesenenttäuschung für Neill Blomkamp. Der dritte Spielfilm des südafrikanischen Filmemachers, "Chappie", stieß nicht nur auf gemischte Kritiken, das Science-Fiction-Spektakel landet mit einem Wochenendeinspiel von 13,3 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos auch finanziell eine Bruchlandung.
Nominierungen für Golden Globes
"Lincoln" hat die Nase vorn
Am heutigen Donnerstag, den 13. Dezember 2013 hat die Hollywood Foreign Press Association die Nominierungen für die Golden Globes 2013 bekanntgegeben. Demnach sind "Lincoln", "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D", "Django Unchained", "Argo" und "Zero Dark Thirty" die Anwärter für den besten Film des Jahres im Fach Drama. Die Regisseure dieser Filme wurden auch in der Kategorie Beste Regie mit einer Nominierung bedacht, nämlich Steven Spielberg, Ang Lee, Quentin Tarantino, Ben Affleck und Kathryn Bigelow.
Verlorener James Bond
Sean Connery zurück
Fernsehfilme mit James Bond-Darsteller Sean Connery, Leonard Rossiter und Maggie Smith wurden wiederentdeckt. Amerikanische Wissenschaftler fanden die verloren geglaubten Bänder aus den Jahren 1957 bis 1969 in der Library of Congress in Washington D.C.
Emma Thompson als zauberhafte Nanny
Emma Thompson ("Liebe auf den zweiten Blick") übernimmt in der Fortsetzung von "Eine zauberhafte Nanny" erneut die Hauptrolle. Zudem fungiert sie als Drehbuchautorin und ausführende Produzentin, wie das Branchenmagazin Variety am 15. April 2009 berichtet. Mit von der Partie sind außerdem Maggie Gyllenhaal, Rhys Ifans, Maggie Smith und Asa Butterfield. Für Susanna White bildet "Nanny McPhee and the Big Bang" das Regiedebüt.
2024