SquareOne/Universum Film
Robert Pattinson auf der Premiere von "Life" auf der Berlinale 2015

Robert Pattinson

Geboren
13. Mai 1986
Bürg. Name
Robert Douglas Thomas Pattinson
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Robert Pattinson
Curtis Brown Group Ltd.
Haymarket House
5th Floor
28-29 Haymarket
London SW1Y 4SP
UK
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,1 (16 User)

Galerien mit Robert Pattinson

Robert Pattinson in Berlin Am 18. Februar 2012 fand auf der Berlinale die Weltpremiere von "Bel Ami" statt. Auf der Pressekonferenz stellten sich die Hauptdarsteller Christina Ricci und Robert Pattinson den Fragen der Journalisten.
Galerie zu Filmen mit Robert Pattinson
Das Handwerk des Teufels: Erste Szenenbilder Das düstere Drama basiert auf dem Roman "Das Handwerk des Teufels" des US-amerikanischen Schriftstellers Donald Ray Pollock.
Tenet: Szenenbilder Wer die Grundkonstellation der Bond-Filme liebt, liebt auch Christopher Nolans ambitioniertes Science-Fiction-Spektakel.
The King: Die Szenenbilder In "The King" stecken mehrere Stücke des englischen Dramatikers William Shakespeare. Das düstere Epos erzählt die Geschichte Prinz Hals (Timothée Chalamet).
Der Leuchtturm: Erste Szenenbilder Für seine Mischung aus Psychokammerspiel und Horrorstreifen ließ sich Robert Eggers von den Romanen Herman Melvilles und Sarah Orne Jewetts inspirieren.
High Life (2018): Die Szenenbilder Das intellektuell und formal sperrige Werk erinnert an den Genre-Klassiker "Solaris".
Die versunkene Stadt Z: Szenenbilder Für die Hauptrolle in "The Lost City of Z" war zunächst Benedict Cumberbatch vorgesehen.
Nicole Kidman ist die "Queen of the Desert" Kein Zweifel, Nicole Kidman ist für Werner Herzog seine "Queen of the Desert" die Königin der Wüste, aber leider wie alle Hauptcharaktere eine Fehlbesetzung. Man nimmt der blassen und etwas fragil wirkenden Ausstralierin die robuste Wüstenherrin einfach nicht ab...
Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2) "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" schließt das "Twilight"-Franchise ab. Die meisten Fans haben die Bücher längst verschlungen und kennen den Ausgang der Vampir-Romanze.
Robert Pattinson in Berlin Am 18. Februar 2012 fand auf der Berlinale die Weltpremiere von "Bel Ami" statt. Auf der Pressekonferenz stellten sich die Hauptdarsteller Christina Ricci und Robert Pattinson den Fragen der Journalisten.
Bel Ami Die Guy de Maupassant-Verfilmung zeigt "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson in einer ungewohnten Rolle. Die Rolle des eiskalten Verführers übersteigt das Können des jungen Schauspielers.
Wasser für die Elefanten Das in den 1930er Jahren angesiedelte Drama "Wasser für die Elefanten" beruht auf dem gleichnamigen Roman von Sara Gruen. Regie führt Francis Lawrence ("I Am Legend").
Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) Lange mussten sich die "Twilight"-Fans gedulden bis der nächste Teil der Liebesgeschichte um Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in die Kinos kommt. Aber damit ist noch nicht Schluss, der letzte Band der Vampir-Saga wurde für die Leinwand in zwei Teilen adaptiert.
Remember Me Als moralisch korrekter Vampir hat er sich in die Herzen vieler weiblicher Teenies gespielt. Dass er auch anders kann, will Nachwuchsstar Robert Pattinson mit "Remember Me" zeigen.
Eclipse - Biss zum Abendrot Fans warteten seit dem Abspann von "New Moon", wie die Geschichte von Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) weitergeht.
New Moon - Biss zur Mittagsstunde Als der erste Teil "Twilight - Biss zum Morgengrauen", im Januar 2009 in die Kinos kam, löste die Teenie-Romanze eine wahre Massenhysterie aus. Die bis dahin unbekannten Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden schnell als Stars gefeiert. Jetzt geht's weiter...
Twilight - Biss zum Morgengrauen Wann hat es das zuletzt gegeben? Eine romantische Vampir-Komödie, bei der es nicht darum geht, an welcher Stelle des menschlichen Körpers die Vampirzähne am besten eindringen und am schnellsten das köstliche Blut aufsaugen können.
Harry Potter und der Orden des Phönix "Harry Potter und der Orden des Phönix" ist der fünfte Band der Harry-Potter-Romanreihe der britischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling. Das Buch entstand in den Jahren 2000 bis 2003.
Harry Potter und der Feuerkelch Der vierte von sieben Zauberabenteuern hat im Briten Mike Newell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") den wohl bisher bodenständigsten Regisseur gefunden.
2024