Filmreporter-RSS
Robert
SquareOne/Universum Film

Robert Pattinson

Geboren
13. Mai 1986
Bürg. Name
Robert Douglas Thomas Pattinson
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,1 (16 User)

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Meinungen

Jolla 
Roberts und Kristens Versöhnung! PR?
Die beiden sind wieder zusammen, Kristen hat Robert wieder rumgekriegt und er hat ihr verziehen... Aha! Merkwürdig, dass die \"offizielle Wiedervereinigung\" knapp einen Monat vor der Weltpremiere von Breaking Dawn 2 verkündet wird! Oder doch gar nicht so merkwürdig? Angeblich dürfen die beiden sich ja vorher nicht zusammen zeigen, damit es bei der Premiere den großen Knall gibt und BD 2 noch mehr Aufmerksamkeit bekommt!Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Möglich ist in dieser Branche ja leider alles. Wenn die Versöhnung echt ist, bin ich eine der ersten, die \"Hura\" schreit! Aber Hollywood traut man alles zu. Gerade Robert Pattinson und Kristen Stewart haben in den letzten Jahren ja immer wieder beteuert, wie bodenständig sie sind und dass sie sich ja nicht von der Presse einnehmen lassen wollen. Es wäre echt traurig, wenn gerade die beiden sich kaufen und von Hollywood ihr Leben bestimmen lassen. Sie waren immer darauf bedacht, ihre Privatsphäre zu erhalten. Mit Kristens Seitensprung ist dieser Versuch wohl gründlich in die Hose gegangen. Aber vielleicht war diese Aktion ja auch schon nur PR. So sehr ich Robert und Kristen mag, vertrauen sollte man ihnen vielleicht nicht mehr. Es sind j auch nur Hollywoodstars, die man nicht persönlich kennt. Es geht uns nichts an. Aber sie stehen nun mal in der Öffentlichkeit. Und jeder will Anteil an ihnen nehmen... Was meint ihr dazu? War die Versöhnung nur PR?
geschrieben am 09.10.2012 um 13:36 Uhr

Schantra 
Avatar von Schantra
Nennt es Geschmackssache: aber ich kann ihn nicht besonders leiden. Er ist einfach nicht so bildhübsch wie ich mir Cedric (HP) oder Edward (Biss) vorstelle. In "Wasser für die Elefanten" sah er hingegen wieder ganz hübsch aus. Sein schauspielerisches Talent ist allerdings in Ordnung. Er hat es super hinbekommen uns von seinem Tod und seiner Auferstehung zu überzeugen.
geschrieben am 04.08.2011 um 17:53 Uhr

willi (gelöscht) 
er is schon ein cooler schauspieler,und seine augen sind voll "schön" xD finde manchmal komisch, das er auf den bilder mal jung aussieht und mal voll alt für das alter.
geschrieben am 27.06.2009 um 14:29 Uhr

Llewellyn (gelöscht) 
Überzeugt
Zwar war ich etwas skeptisch was Robert Pattinson anging und dachte das ist jetzt nurso ein Teenigekreicsche was da passiert, aber nach einer soliden Leistung in Harry Potter und der Feuerkelch hat er mich in Twilight vollkommen überzeugt. Edward Cullen ist seine Rolle, definitiv!
geschrieben am 18.02.2009 um 15:49 Uhr

FatalError (gelöscht) 
Es glitzert!
Ich will es haben. Ein schickes blasses etwas was in der Sonne glitzert fehlt mir noch für meinen Garten. Ok, vielleicht ist er nicht der "schönste" Edward den man sich vorstekllen kann, aber er spielt ihn gut. Dass er Talent hat hat man in Harry Potter ja schon gesehn. Ich hoffe auf noch mehr von Robert Pattinson!
geschrieben am 16.02.2009 um 12:10 Uhr

VictoryaParker (gelöscht) 
Typisch Britisch
Ja, Pattz sieht typisch britisch aus, aber genau das macht ihn auch so unwiderstehlich. Allerdings gefällt er mir in Zivil und als Musiker besser. Ich habs nicht so mit weiß geschminkten Männern :) Als Schauspieler kann er sicher noch weit kommen, aber ich finde es schade dass er auf Grund des Hypes im Moment keine Musik macht. Wer im Herzen ein "Punk" ist sollte das auch leben. Daher: Ich schlage Pattz für die Rolle des Sid Vicious in einer Verfilmung des Lebens dieser Legende vor!
geschrieben am 12.02.2009 um 09:52 Uhr

juno 
Avatar von juno
Robert Pattinson
Ich find er sieht typisch britisch aus ^^ Naja egal ... Meines erachtens ist er als Jungdarsteller schon ziemlich gut,auch wenn in ihm glaube ich noch viel mhr steckt! In Harry Potter fand ich ihn zwar nicht ganz so prickelnd wie in Twilight, aber dennoch war er dort als Cedric keine Fehlbesetzung! Was ich gut finde: Man wird ihn nicht nur durch diese beiden Filme in Erinnerung haben, da wird noch mehr kommen. Er ist zwar für mein geschmack nicht der hübscheste, aber man kann viel aus ihm machen!
geschrieben am 10.02.2009 um 11:54 Uhr

Andi06 
uihhhhh
in Twilight ist er wirklich echt süß, zum anknabbern, freu mich schon auf den zweiten Teil der serie!!!
geschrieben am 02.02.2009 um 11:41 Uhr

m.t.1995 
robert ist echt ein guter schauspieler! er is scho hübsch, wobei es weitaus schönere männer gibt aber für die rolle des edward cullen ist er perfekt! und die spielt er auch super gut!
geschrieben am 01.02.2009 um 19:41 Uhr

cat 
total genial
Er sieht mega gut aus und spielt bald den Edward in Twilight *freu*....ich guck den Film bestimmt.
geschrieben am 20.03.2008 um 15:37 Uhr

Seite: [1] 2
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,1 (16 User)

Meinungen

Roberts und Kristens Versöhnung! PR? Die beiden sind wieder zusammen, Kristen hat Robert wieder rumgekriegt und er hat ihr verziehen... Aha! Merkwürdig, dass die \"offizielle Wiedervereinigung\" knapp einen Monat... mehr - Jolla

Nennt es Geschmackssache: aber ich kann ihn nicht besonders leiden. Er ist einfach nicht so bildhübsch wie ich mir Cedric (HP) oder Edward (Biss) vorstelle. In "Wasser für... mehr - Schantra

er is schon ein cooler schauspieler,und seine augen sind voll "schön" xD finde manchmal komisch, das er auf den bilder mal jung aussieht und mal voll alt für das alter. - willi (gelöscht)

Agentur / Autogrammadresse

Robert Pattinson
Curtis Brown Group Ltd.
Haymarket House
5th Floor
28-29 Haymarket
London SW1Y 4SP
UK

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de