The Film
Dany Boon in "Lolo - Drei ist einer zu viel"

Dany Boon

Geboren
26. Juni 1966
Bürg. Name
Daniel Hamidou
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Dany Boon
UBBA
6 rue de Braque
75003 Paris
France
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Komödie mit Jennifer Aniston und Adam Sandler
Gemma Arterton in Netflix' "Murder Mystery" dabei
Der Streaming-Dienst Netflix findet für seine nächste Eigenproduktion "Murder Mystery" zwei weitere prominente Darsteller. Medienberichten zufolge werden Gemma Arterton und Schauspielveteran Terence Stamp in der Komödie an der Seite der Hauptdarsteller Jennifer Aniston ("Friends") und Adam Sandler ("Kindsköpfe") zu sehen sein.
Deutsche Neuinterpretation geplant
Remake von "Nichts zu verzollen"
"Nichts zu verzollen" soll eine deutsche Neuauflage erhalten. Die Handlung der französischen Komödie wird von der französisch-belgischen Grenze an den Übergang zwischen Deutschland und Österreich verlegt. Über die Besetzung ist noch nichts bekannt.
Deauville wird zum neuen Cannes
Mit Ford und Garcia zu Ruhm
Bei der 35. Ausgabe des Deauville Festival of American Cinema vom 4. bis zum 13. September 2009 erkoren die Organisatoren Hollywood-Superstar Harrison Ford zum Ehrengast. Außerdem sind Robin Wright Penn und Andy Garcia anwesend. Im Zuge dessen werden ihre aktuellen Werke "The Private Lives of Pippa Lee" und "City Island" gezeigt.
2024