CBS Studios
LL Cool J

LL Cool J

Geboren
14. Januar 1968
Bürg. Name
James Todd Smith
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Einbrecher geschnappt
LL Cool J auf Verbrecherjagd
Offenbar ist LL Cool J nicht nur in der Action-Serie "Navy CIS: L.A." äußerst schlagkräftig. Als ein Einbrecher am gestrigen Mittwoch, den 22. August 2012 in sein Haus in Los Angeles ein dringen wollte, wurde der Übeltäter vom Schauspieler überwältigt und festgehalten, bis die Polizei eingetroffen ist.
Grammy-Verleihung
Adele räumt sechs Preise ab
In Los Angeles fand am gestrigen Sonntag, den 12. Februar 2012 die Grammy-Verleihung statt. Adele ist die große Gewinnerin des Abends. Die Sängerin konnte sich alle sechs Preise sichern, für die sie nominiert war.
LL Cool J moderiert Grammys
Bei den 54. Grammy Awards am 12. Februar 2012 wird LL Cool J ("Rollerball") durchs Programm leiten. Der Rapper und Schauspieler ist damit der erste Moderator der Musikpreis-Veranstaltung nach sieben Jahren. Die letzten Verleihungen wurden von einem Off-Kommentator moderiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgen in diesem Jahr unter anderem die Foo Fighters, Kelly Clarkson und Taylor Swift. Das berichtet die Entertainmentseite Hitfix am gestrigen Mittwoch, den 18. Januar 2012.
2024