Ricore

George 'Buck' Flower

Alias
Buck Flower
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit George 'Buck' Flower
Final Crash - Concorde in den Tod (Crash Point Zero) Hintergrund des Actionfilms ist das Tunguska-Ereignis, eine Explosion die 1908 große Gebiete in Sibirien verwüstet haben. Der Grund für die Explosion wurde bisher nicht zweifelsfrei geklärt. Als wahrscheinlichsten Grund vermuten Wissenschaftler den Einschlag eines Asteroiden oder eines Kometen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Sundown - Rückzug der Vampire (Der Tod im Morgengrauen) Fast zwei Jahrzehnte vor "True Blood" legte der damals noch vielversprechende Anthony Hickox ("Waxwork - Reise zurück in der Zeit") eine schrullige Vampirgeschichte um Blutsauger vor.
Zurück in die Zukunft: Szenenbilder Robert Zemeckis' Zeitreise-Abenteuer macht aus TV-Darsteller Michael J. Fox einen Kinostar.
Die Klapperschlange: Szenenbilder und Postermotiv Prickelnd spannender Science-Fiction-Actioner.
The Fog - Nebel des Grauens Die Opfer eines tödlichen Verbrechens aus der Vergangenheit schreien nach Vergeltung. John Carpenters Horrorklassiker hat nichts von seinem Gruselpotenzial eingebüsst.
2024