Buena Vista
Ralf Moeller

Ralf Moeller

Geboren
12. Januar 1959
Alias
Ralf Möller
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,2 (4 User)
Galerie zu Filmen mit Ralf Moeller
Der letzte Bulle: Die Szenenbilder Peter Thorwarth realisiert ein Kinoableger der gleichnamigen Erfolgsserie.
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken: Szenenbilder Til Schweiger bleibt seinem Stammgenre treu. Die Party wird zur amüsanten Katastrophe.
Tschiller: Off Duty: Die Galerie Im Kinoableger des Hambuger "Tatort" treibt die internationale Kriminalität den Hamburger Kommissar Nick Tschiller (Til Schweiger) nach Berlin, Moskau und Istanbul.
"Sabotage": Die Bilder "Sabotage" ist der dritte Spielfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle nach dem Ende seiner politischen Laufbahn. Mit "The Last Stand" und "Escape Plan" konnte er an seine früheren Erfolge nicht anknüpfen
The Tourist "The Tourist" ist das Hollywood-Debüt von Florian Henckel von Donnersmarck, der damit an den Erfolg von "Das Leben der Anderen" anknüpfen will.
Monsters vs. Aliens Susan wächst in Monsters vs. Aliens nach Kontakt mit Weltraumschleim auf Monstergröße an und trifft laute kuschlige 3D-animierte Monster und Aliens.
Far Cry Uwe Boll ist ein eigenwilliger Regisseur. Petitionen, welche ihn zum Aufhören zwingen wollen, oder Boxkämpfe gegen erbitterte Kritiker lassen ihn kalt. Die Kritik spornt ihn eher an. Mit "Far Cry" verfilmt er ein weiteres Computerspiel mit Topbesetzung.
Triff die Robinsons Und wieder einmal erwartet die Zuschauer ein fröhliches und buntes Familien-Spektakel à la Disney. Kinder- und manche Erwachsenenherzen werden sich darüber freuen, denn die Familie Robinson sind die eifrige Erfinder.
Postal Es ist, was es ist. Ein Uwe-Boll-Film der provoziert, beleidigt, weit unter der Gürtellinie agiert und obendrein politisch unkorrekt ist. Judenwitze sind dabei noch das humanste, was der Regisseur seinem Publikum zumutet.
Bierfest Jay Chandrasekhar nimmt mit "Beerfest" das Münchner Oktoberfest im Stil von "American Pie" auf den Arm.
Seed Die Inspiration zu dem Drehbuch kam Uwe Boll bei der Lektüre des Buches "Die Hinrichtungsindustrie" von Stephen Trombley. Dessen Werk beschäftigt sich mit der Geschichte der Todesstrafe. Darin thematisiert er Hinrichtungen, bei denen der elektrische Stuhl nicht richtig funktionierte, wodurch es zu langen, qualvollen Sterbeszenarien kam. Um im wahrsten Sinne des Wortes realistisch zu drehen, ließen sich die Filmemacher etwas Besonders Makaberes einfallen.
Gladiator Es ist schon über 40 Jahre her, dass glitzernde Schwerter und Wagenrennen Konjunktur hatten. Doch das war für Ridley Scott die Herausforderung. Mit einem 107 Millionen Dollar Budget und einer guten Portion Computergrafik erschafft der britische Regisseur das Imperium Romanum in neuem Glanz.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024