Ricore

Al Ashton

Alias
Al Hunter Ashton
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Al Ashton
The Firm "The Firm" ist eine außergewöhnlich realistische Studie über die Hooligan-Szene Großbritanniens der 1980er Jahre mit einem starken Gary Oldman.
Das zehnte Königreich "Das 10. Königreich" ist ein farbenprächtiger, wenn auch tricktechnisch eher mäßiger Märchenmehrteiler.
Gladiator Es ist schon über 40 Jahre her, dass glitzernde Schwerter und Wagenrennen Konjunktur hatten. Doch das war für Ridley Scott die Herausforderung. Mit einem 107 Millionen Dollar Budget und einer guten Portion Computergrafik erschafft der britische Regisseur das Imperium Romanum in neuem Glanz.
Rowan Atkinson ist Mr. Bean! Rowan Atkinson ist mit seiner Kunstfigur Mr. Bean zu Englands bekanntesten Komiker geworden. Die Fernsehserie "Mr. Bean" ist urkomisch.
Ein Fisch namens Wanda Die gelungene Komödie von Regisseur Charles Crichton besticht vor allem durch die lustige Geschichte und die guten Leistungen der Schauspieler. So durfte Kevin Kline 1989 den Oscar als bester Nebendarsteller entgegennehmen.
2024