Kinowelt Filmverleih
Nia Long in "Die Vorahnung"

Nia Long

Geboren
30. Oktober 1970
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nia Long
Die Szenenbilder zu "47 Meters Down: Uncaged" Politisch unkorrekte Fortsetzung des Hai-Horrors, in dem die die eleganten Fische als blutgierige Bestien verunglimpft werden. Als würden die uns ausrotten und nicht umgekehrt!!!
Sind wir endlich fertig? Der erfolgreichen Komödien "Sind wir schon da?" aus dem Jahr 2005 lässt Steve Carr eine Fortsetzung folgen. Er dokumentierte sein Faible für Komödien bereits bei "Dr. Dolittle 2". Mit einem Neuzugang im Cast erhofft er sich einen ähnlich großen Erfolg wie der ersten Teil.
Die Vorahnung Mit seinem Erstling "Lautlos" erntete der Münchner Regisseur Mennan Yapo weltweite Anerkennung. So konnte er sein zweites Werk bereits in Hollywood produzieren. Dort gewann er keine Geringere als Sandra Bullock für die weibliche Hauptrolle. Den männlichen Part übernahm Julian McMahon.
Big Mama's Haus 2 "Big Mama's Haus" erzielt ein internationales Einspielergebnis von über 200 Millionen Dollar. Bereits in der Produktion von 2000 übernimmt Martin Lawrence die Hauptrolle der Big Mama.
Alfie Produzent Charles Shyer transformiert das britische Vorbild von 1966 "Der Verführer lässt schön grüßen" zu einem zeitgerechten Remake. Der Plot wurde für das US-Publikum aus dem steifen Großbritannien in die hektische Metropole New York portiert.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024