Sony Pictures
Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Geboren
24. Juli 1969
Bürg. Name
Jennifer Lynn Lopez
Alias
J-Lo; Jennifer 'J-Lo' Lopez; Lola
Tätig als
Darstellerin, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o United Talents Agency
9560 Wilshire Boulevard
Suite 500, Beverly Hills
CA 90212, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (18 User)

News

Beste Freundin von Jennifer Lopez
Leah Remini in romantischer Komödie "Second Act" dabei
Leah Remini ist für "Second Act" engagiert worden. Die ehemalige "The King of Queens"-Darstellerin spielt in der romantischen Komödie die beste Freundin von Jennifer Lopez' Charakter.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Selbstbewusste Frau erobert Madison Avenue
Jennifer Lopez in romantischer Komödie "Second Act" dabei
Jennifer Lopez kehrt zu ihren romantisch-komödiantischen Wurzeln zurück und übernimmt die Hauptrolle in der romantischen Komödie "Second Act". Sie fungiert bei dem Projekt auch als Produzentin.
Nach fünf Jahren Beziehung soll Schluss sein
Jennifer Lopez trennt sich von Langzeitfreund Casper Smart
Jennifer Lopez soll wieder zu haben sein. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich laut Medienberichten von ihrem Freund, dem Tänzer Casper Smart, getrennt haben. Die beiden waren fünf Jahre ein Paar.
Nominierungen für die Goldenen Himbeeren stehen fest
Johnny Depp schlechtester Schauspieler des Jahres?
Während Hollywood derzeit der Oscar-Gala entgegenfiebert, wird ein Ereignis nur zu gerne unter den Teppich gekehrt: die Verleihung der Goldenen Himbeeren. Die Nominierungen für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche sind nun bekannt, und wenn die 'Sieger' Ende Februar verkündet werden, dann könnte es auch Johnny Depp und Eddie Redmayne treffen.
American Music Awards - Céline Dion ehrt Attentatsopfer von Paris
Bei der Verleihung der American Music Awards am gestrigen Sonntagabend wurde die britische Bougroup One Direction zum zweiten Mal hintereinander mit dem Preis Künstler des Jahres ausgezeichnet. Die sechs Mal nominierte Sängerin Taylor Swift bekam insgesamt drei Preise zugesprochen, für das beste Lied des Jahres ("Blank Space"), das beste Rock/Pop-Album ("1989") und die Auszeichnung als beliebteste Künstlerin in der Kategorie Adult Contemporary. Zur beliebtesten Künstlerin in der Sparte Rock/Pop wurde Ariana Grande gewählt. Für den bewegendsten Moment des Abends sorgte Céline Dion. Die kanadische Sängerin gedachte der Opfer bei den Anschlägen von Paris, indem sie den französischen Klassiker "Hymne à l'amour" von Edith Piaf sang. Moderiert wurde die Veranstaltung von Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez.
Hauptrolle in Komödie "Mothers I'd Like to …"
Jennifer Lopez eine begehrte Mutter
Nach dem kommerziellen Erfolg des Psychothrillers "The Boy Next Door" entwickelt das Filmstudio Universal Pictures ein weiteres Filmprojekt mit Jennifer Lopez. Die Schauspielerin und Sängerin soll die Hauptrolle in einer Komödie mit dem anrüchigen Titel "Mothers I'd Like to …" spielen.
US-Kinocharts: Scharfschützen-Drama weiter auf Erfolgskurs
Clint Eastwoods "American Sniper" macht Superbowl Konkurrenz
Clint Eastwoods "American Sniper" befindet sich in den nordamerikanischen Kinos weiter auf Erfolgskurs. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama spielt am dritten Wochenende noch einmal 31,8 Millionen US-Dollar - und das obwohl in den USA gestern der Superbowl stattfand. Insgesamt hat der Film über den ehemaligen Militär-Scharfschützen Chris Kyle bereits sensationelle 248,9 Millionen US-Dollar auf dem Konto.
Clint Eastwoods Drama weiter auf Rekordkurs
Kassenphänomen "American Sniper"
Clint Eastwoods "American Sniper" entwickelt sich mehr und mehr zu einem Phänomen. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama über den ehemaligen Navy-SEAL-Soldaten Chris Kyle ist mit einem Einspiel von 61,2 Millionen US-Dollar auch am zweiten Wochenende Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Insgesamt hat das umstrittene Werk nach zehn Tagen bereits 197,7 Millionen US-Dollar umgesetzt.
Jennifer Lopez mag es unkompliziert
Die Beziehung zwischen Jennifer Lopez und Casper Smart scheiterte im Juni dieses Jahres. Seit dem genießt die Sängerin und Schauspielerin ihr Single-Leben in vollen Zügen. Während Medien über ein mögliches Liebescomeback der beiden spekulieren, hat sich die 45-Jährige mit der US-Moderatorin Chelsea Handler in der Sendung "Chelsea Lately" offen über ihr Dating-Leben unterhalten. Dabei mag sie es möglichst unkompliziert. 'Ich knüpfe ganz einfach Kontakte mit Menschen', verriet Lopez. 'Ich mache keine Pläne, es passiert einfach. Vielleicht brauche ich doch einen besseren Plan.' Ob diese Einstellung ihrem Ex gefällt? Der soll laut Medienberichten der Sängerin noch immer Liebeserklärungen machen. Ihre Beziehung scheiterte, nachdem Smart angeblich eine Affäre mit einem transsexuellen Model hatte.
'Lebensverändernde Reise' und "True Love"
Jennifer Lopez veröffentlicht Buch
Jennifer Lopez geht unter die Autoren. Laut Medienberichten schreibt die Schauspielerin und Sängerin derzeit an einem Buch. "True Love", so der Titel des autobiographischen Werks, soll in den USA bereits am 28. Oktober dieses Jahres erscheinen.
Bangen um das Schicksal der Bergleute
Jennifer Lopez in "The 33" dabei
Jennifer Lopez ("Parker") wird an der Seite von Antonio Banderas ("Die Haut, in der ich wohne") und Martin Sheen ("The Amazing Spider-Man (3D)") in "The 33" zu sehen sein. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama schildert das Grubenunglück in Chile im Jahr 2010, als 33 Bergarbeiter für 69 Tage in einer Kupfermine eingeschlossen waren.
Brüder Grimm dominieren US-Charts
Hänsel und Gretel auf Platz eins
"Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D" ist auf Platz eins der US-Charts eingestiegen. Das Action-Abenteuer frei nach dem Märchen "Hänsel und Gretel" von den Gebrüdern Grimm spielte am Wochenende 19 Millionen US-Dollar ein und verwies den Horror-Thriller "Mama" auf Platz zwei.
Auch Jessica Alba überreicht Preis
Megan Fox präsentiert Golden Globe
Megan Fox und Jessica Alba werden bei der Golden-Globe-Verleihung einen Preis präsentieren. Damit gesellen sich die beiden Schauspielerinnen unter anderem zu George Clooney, Meryl Streep, Jennifer Garner und Jennifer Lopez, die ebenfalls als Präsentatoren feststehen.
Teil einer Dreiecksbeziehung
Cameron Diaz in "The Other Woman"
Cameron Diaz ("The Green Hornet (3D)") wird die Hauptrolle in der Komödie "The Other Woman" spielen. Auch "Brautalarm"-Darstellerin Kristen Wiig ist im Gespräch für eine tragende Rolle. Das Drehbuch verfasste Melissa Stack.
Kein Grund für Entlassung
Jennifer Lopez bestreitet Kündigungsvorfall
Jennifer Lopez bestreitet, dass sie ein Zimmermädchen angeschwärzt habe und diese wegen ihr entlassen wurde. Anfang November dieses Jahres wurde die Meldung verbreitet, dass die Putzfrau vom Dienstleister eines deutschen Hotels entlassen wurde, weil sie ein Autogramm von der Sängerin erbat.
Cameron Diaz nicht verliebt
Tom Cruise weiter Single
Katie Holmess Ex Tom Cruise ("Last Samurai") und Schauspielerkollegin Cameron Diaz ("Gangs Of New York") sind entgegen kursierender Gerüchte definitiv kein Paar. Dies bestätigt Cruises Sprecher gegenüber der Boulevardseite E-Online am gestrigen Donnerstag, den 27. September 2012.
Familiendrama mit zwei Müttern
Jennifer Lopez sorgt für viele Kinder
Jennifer Lopez ("Was passiert, wenn's passiert ist") sorgt für ein neues Familiendrama. Die Schauspielerin und Sängerin fungiert bei der geplanten Familien-Serie mit dem vorläufigen Titel "The Fosters" als ausführende Produzentin. Im Mittelpunkt stehen zwei Mütter, die sich sowohl um Pflegekinder als auch um den eigenen Nachwuchs kümmern.
Jurorin bei "American Idol"
Mariah Carey entscheidet
Mariah Carey ("Glitter - Glanz eines Stars") wird bei der kommenden Staffel der US-Musik-Castingshow "American Idol" als Jurorin tätig sein. Die Sängerin ersetzt Jennifer Lopez, die nach längerer Überlegung zurückgetreten ist (wir berichteten: Nachdenkliche Jennifer Lopez).
Schluss mit "American Idol"?
Nachdenkliche Jennifer Lopez
Jennifer Lopez ("Bordertown") denkt über ihren Ausstieg als Jury-Mitglied der amerikanischen Musik-Casting-Show "American Idol" nach. Nach zwei Staffeln sei es vielleicht Zeit für etwas anderes, so die Schauspielerin und Sängerin.
Sänger Tom Cruise floppt
Enttäuschender Auftakt für "Rock of Ages"
"Rock of Ages" hatte am vergangenen Wochenende in den USA einen enttäuschenden Auftakt . Die Musikkomödie mit Tom Cruise spielte nur magere 15,1 Millionen US-Dollar ein und landete auf Platz drei der Kinocharts. Platz eins belegt nach wie vor "Madagascar 3 - Flucht durch Europa (3D)" mit einem Einspielergebnis von 35, 5 Millionen US-Dollar. Platz zwei geht wie in der Vorwoche an Ridley Scotts Science-Fiction-Prequel "Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)", das 20,2 Millionen US-Dollar umsetzte.
Marc Anthony reicht Scheidung ein
Trennung von Jennifer Lopez
Am 9. April 2012 hat Marc Anthony ("Mann unter Feuer") in Los Angeles die Scheidung von Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe") eingereicht. Grund seien unüberbrückbare Differenzen.
Casper Smart freut sich
Spendierfreudige Jennifer Lopez
Jennifer Lopez ("Jersey Girl") feierte am Freitag, den 6. April 2012 in einem noblen Restaurant in Los Angeles den 25-jährigen Geburtstag des Tänzers und Choreographen Casper Smart. Aus diesem Anlass schenkte die Sängerin ihrem Freund einen weißen Pickup.
Halloween-Feier mit Nicole Richie
Jennifer Lopez' Doppelgängerin
Nicole Richie ("Punk'd") kam am Samstag, den 29. Oktober 2011 als Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe") verkleidet zur Halloween-Party von Kate Hudson ("Fremd Fischen"). Durch ihre gelungene Kostümierung verwirrte sie einige Paparazzi, die die Tochter von Lionel Richie im ersten Moment tatsächlich für die bekannte Sängerin hielten.
Trauer um Ex-Partner?
Jennifer Lopez weint
Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe") brach bei der Mohegan Sun's 15th anniversary celebration am Samstag, den 22. Oktober 2011 in Tränen aus, während das Publikum ihr applaudierte. Zuvor sang sie das Lied "Until It Beats No More" und präsentierte eine Bühnenshow, die auf ihre Ex-Partner anspielte.
Keine Affäre mit Marc Anthony
Will Smiths Freund
Will Smith ("Men in Black 3D") besuchte am gestrigen Montag, den 12. September 2011 ein Football-Spiel mit Marc Anthony ("El cantante"). Auf diese Weise bekräftigten die beiden Freunde erneut, dass an den Gerüchte über eine Affäre zwischen Anthony und Smiths Frau Jada Pinkett Smith nichts dran ist.
Keine Trennung von Jada Pinkett!
Will Smith dementiert Gerüchte
Will Smith ("Hancock") und Ehefrau Jada Pinkett Smith ("Hawthorne") dementieren ihre angebliche Trennung nach 13 Jahren Ehe. Das Boulevardmagazin In Touch Weekly hatte am gestrigen Dienstag, den 23. August 2011 vom angeblichen Ehe-Ende berichtet.
Körper des Jahres 2011
Helen Mirrens tolle Figur
Helen Mirren ("Ein russischer Sommer") wurde von Lesern der Internetseite L.A. Fitness zum Body of the Year 2011 gekürt. Von rund zweitausend Teilnehmern wählten fast 18 Prozent die britische Schauspielerin zur Frau mit dem tollsten Körper.
Trennung von Marc Anthony
Jennifer Lopez solo
Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe") und Marc Anthony ("Mann unter Feuer") haben sich getrennt. Die beiden sind seit sieben Jahre verheiratet. Die Entscheidung sei sehr schwierig gewesen, jedoch freundschaftlich getroffen worden.
Baby für Elizabeth Banks?
Elizabeth Banks ("Spider-Man 3") wird in Kirk Jones' Komödie "What to Expect When You're Expecting" zu sehen sein. Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Montag, den 11. Juli 2011. Die Schauspielerin spielt die Autorin eines Buches zum Thema Stillen, die ihre Meinung über das Muttersein ändert, als sie zum ersten Mal schwanger wird. An Banks' Seite agieren Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe"), Chris Rock ("Kindsköpfe") und Cameron Diaz ("Bad Teacher") (wir berichteten: Nachwuchs für Chris Rock?).
Väter in Selbsthilfe-Gruppe
Nachwuchs für Chris Rock?
Chris Rock ("Kindsköpfe") und Anna Kendrick ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") werden in Kirk Jones' neuer Komödie spielen. Dieser adaptiert "What to Expect When You're Expecting" für die große Leinwand. Das Buch gehört in den USA zu den meist gelesenen Ratgebern für die Geburtsvorbereitung werdender Eltern.
An der Seite eines Diebes
Jennifer Lopez spielt in "Parker" mit
Jennifer Lopez wird an der Seite von Jason Statham in "Parker" zu sehen sein. Bei dem Action-Thriller unter der Regie von Taylor Hackford handelt es sich um die Adaption einer Romanserie von Donald E. Westlake.
Zac Efrons Preisübergabe
Zac Efron ("High School Musical") und Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") werden bei der Verleihung der Golden Globes am 16. Januar 2011 Preise überreichen. Das berichtete das Boulevardmagazin People am 12. Januar 2011. Unter anderem werden auch Matt Damon ("Das Bourne Ultimatum") und Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe") als Laudatoren dabeisein (wir berichteten).
Preis von Matt Damon
Matt Damon ("Das Bourne Ultimatum"), Robert Pattinson ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") und Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe") werden bei der 68sten Verleihung der Golden Globe Awards Preise überreichen. Ricky Gervais ("Nachts im Museum 2") wird wie im vergangenen Jahr auch diesmal als Moderator fungieren, berichtet das Entertainmentmagazin The Wrap am 4. Januar 2011. Die Zeremonie findet am 16. Januar dieses Jahres im Beverly Hilton Hotel statt.
Steven Tyler in Casting-Show
Jennifer Lopez sucht Talente
Jennifer Lopez ("Out Of Sight") und Aerosmith-Sänger Steven Tyler ("Two and a Half Men") sind in der Jury von "American Idol". Das wurde auf der Pressekonferenz vom gestrigen Mittwoch, den 22. September 2010 verkündet. Die zehnte Staffel der Casting-Show läuft ab Januar 2011 im US-Fernsehen.
Keine "American Idol"-Jurorin
Jennifer Lopez raus
Jennifer Lopez ("Out Of Sight") wird doch kein Jurymitglied bei "American Idol", der US-Variante von "Deutschland sucht den Superstar". Wie wir bereits berichteten, war die Schauspielerin und Sängerin für die zehnte Staffel vorgesehen.
Ellen DeGeneres verlässt "American Idol"
Jennifer Lopez neue Jurorin
Jennifer Lopez ("Out Of Sight") ersetzt Ellen DeGeneres ("Findet Nemo") als Jurorin bei "American Idol". Letztere verlässt die Musik-Casting-Show nach einer Staffel. Lopez war schon seit einiger Zeit für den Posten im Gespräch. Den Produzenten zufolge sei die Darstellerin als Jury-Mitglied ideal.
Alicia Keys will heiraten
Die schwangere Sängerin Alicia Keys plant noch in diesem Jahr eine Hochzeit. Allerdings wolle sie ihrem Verlobten, dem Rapper Swizz Beatz, in einer kleinen, privaten Zeremonie das Jawort geben, berichtet sie dem Boulevardmagazin People am 27. Mai 2010. Das Paar ist seit 2008 zusammen. Swizz Beatz arbeitete bereits für Künstler wie Jay-Z, Beyoncé, Jennifer Lopez und Gwen Stefani.
Hollywood-Remake eines von "Overboard"
Jennifer Lopez geht über Bord
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 19. März 2010 berichtet, steht Jennifer Lopez im Gespräch für eine Rolle in "Overboard", dem Remake der romantische Komödie "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" aus dem Jahr 1988.
Jennifer Lopez bei "How I Met Your Mother"
Jennifer Lopez wird in der Comedy-Serie "How I Met Your Mother" einen Gastauftritt absolvieren. Die Darstellerin soll eine Autorin von Selbsthilfebüchern spielen, wie der Internetdienst Reuters am 27. Januar 2010 berichtet. Als sie auf den Aufreißer Barney Stinson (Neil Patrick Harris) trifft, macht sie es zu ihrer Mission, ihn zu brechen. Den Produzenten zufolge seien gewagte Kleidung und sexy Tanzbewegungen zu erwarten.
Kein neuer Künstlername für JLo
Jennifer Lopez dementiert Gerüchte, sie wolle sich für ihr neues Album "Love?" einen weiteren Künstlernamen zulegen. Diese Überlegungen kamen auf, als der Song "Fresh Out of the Oven" unter dem Namen "Lola" online veröffentlicht wurde. Wie Lopez nun aber mitteilte, war das Namensspiel nur Spaß. Außerdem werde dieser Song gar nicht auf dem neuen Album erscheinen, so die Chefin des Plattenlabels gegenüber dem Boulevardblatt People.
Toronto gibt Weltpremieren bekannt
"The Road" in Kanada
Don Roos' "Love and Other Impossible Pursuits" als auch Rodrigo Garcías "Mother and Child" werden auf dem 34. International Film Festival von Toronto ihre Weltpremieren feiern. Dies garantiert dem Veranstalter jede Menge Prominenz auf dem roten Teppich.
Jennifer Lopez' Modelinie "Sweetface" vor dem Aus
Rezession trifft auch Promis
Die Wirtschaftskrise macht bekanntlich auch vor der Modewelt nicht halt. Nun hat die Rezession Jennifer Lopez' Modelinie "Sweetface" getroffen. Wie ein Sprecher des Unternehmens verkündet, wolle man die Produktion vorerst einstellen.
Krieg im Hause J.Lo
In Jennifer Lopez' und Marc Anthonys Ehe geht es angeblich immer härter zu. Wie das Star Magazine in der Ausgabe am 26. Januar 2009 berichten wird, drohen ihre Eheprobleme zu eskalieren. "Es herrscht Krieg in ihrem Haus. Sie bewerfen sich mit allerhand Dingen und schreien und kämpfen", so ein Insider. Angeblich suche Lopez bereits Trost bei ihrem Ex-Freund Diddy.
Haussegen hängt schief
Spionage im Hause Lopez?
Wie die Schweizer Gratiszeitung 20min erfahren haben will, hat Jennifer Lopez angeblich ihren Berater damit beauftragt, ihren Mann auszuspionieren. Die Diva habe Angst davor, Ehemann Marc Anthony komme auf dumme Gedanken während sie auf Tournee sei.
Dennis Quaid erhält Schmerzensgeld
Klinik unschuldig
Dennis Quaid erhält vom Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles in einer außergerichtlichen Einigung Schmerzensgeld in Höhe von 750.000 US-Dollar. Das Spital verabreichte seinen neugeborenen Zwillingen Thomas Boone und Zoe Grace im November 2007 versehentlich eine Überdosis Blutverdünnungsmittel.
Jennifer Lopez' Babypause beendet
J-Lo wieder schwanger
Latino-Diva Jennifer Lopez spielt die Hauptrolle in der Liebeskomödie "Plan B". Das B im Titel steht für Baby. Dementsprechend geht es hauptsächlich ums Kinderkriegen, Torschusspanik und die große Liebe. Im echten Leben wurde Lopez im Februar 2008 Mutter von Zwillingen.
Mutter zu sein, ist das Größte!
Jennifer Lopez will mehr Kinder
Jennifer Lopez und Gatte Marc Anthony haben noch nicht genug Nachwuchs. Sie wollen noch ein Baby. Erst im Februar 2008 brachte die Schauspielerin und Sängerin die Zwillinge Max und Emme zur Welt.
Ryan Reynolds beim New York City Marathon
Sport für guten Zweck
Immer mehr Schauspieler versuchen sich als Sportler. Nach der sensationellen Triathlon-Teilnahme von Jennifer Lopez im September 2008, lief nun Ryan Reynolds beim New York City Marathon am gestrigen Sonntag, dem 2. November 2008, mit.
Natalie Portman verliebt
Stiefsohn erneuert Ehe
Natalie Portman versucht ihre Ehe zu kitten. Die steht zumindest in Don Roos' Romanze "Love and Other Impossible Pursuits" auf der Kippe. Zum Glück gibt es da den frühreifen Stiefsohn, der seine Ziehmutter tatkräftig unterstützt.
Jennifer Lopez traut sich wieder
Ehegelübde erneuert
Rund vier Jahre nach ihrer Eheschließung erneuerten Jennifer Lopez und Marc Anthony das Ehegelübde in einer spontanen Zeremonie in Las Vegas.
Überraschungsparty für Marc Anthony
Traumfrau Jennifer Lopez
Am gestrigen Dienstag, dem 16. September 2008, feierte Marc Anthony seinen 40. Geburtstag. Grund genug für seine liebende Gattin Jennifer Lopez, eine rauschende Party im Stile eines kubanischen Nachtclubs der 1940er Jahre zu schmeißen.
Sie schwamm, lief und fuhr mit dem Fahrrad
Jennifer Lopez ausgepowert
Jennifer Lopez hat ihr Versprechen wahr gemacht. Am gestrigen Sonntag, dem 14. September 2008, nahm sie erfolgreich am Nautica Malibu Triathlon teil. Den Mehrkampf im Schwimmen, Radfahren und Laufen schloss sie in zwei Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden ab.
Never ending "Manhattan Love Story"
Jennifer Lopez produziert
Die romantische Komödie "Manhattan Love Story" wird fürs Fernsehen wiederbelebt. Wie im Kinofilm steht auch hier ein Zimmermädchen aus der Bronx im Mittelpunkt, das in einem noblen Hotel arbeitet.
Jennifer Lopez als diebische Gouvernante
Hauptrolle in The Governess besetzt
Jennifer Lopez übernimmt die Hauptrolle in der romantischen Komödie "The Governess". Die 39-jährige spielt eine Diebin, die sich als Nanny ausgibt und sich so getarnt im Haushalt eines Witwers versteckt. Als sie sich in den Vater mehrerer ungezogener Kinder verliebt, steht sie vor einer schwierigen Wahl.
Jennifer Lopez schließt Restaurant
Aus für Madres
Jennifer Lopez hat ihr Restaurant Madres im kalifornischen Pasadena geschlossen. Obwohl das Türschild mit der Aufschrift "Bis auf Weiteres geschlossen" auf eine Wiedereröffnung hoffen lässt, wird diese wohl ausbleiben.
Jennifer Lopez ist Barack Obama-Fan
Polit-Plausch in Washington
Jennifer Lopez hat sich bei einem Besuch in Washington mit Mitarbeitern mehrerer Senatoren getroffen. Sie diskutierte mit ihnen über die Themen Gesundheitsfürsorge und Bildung, die ihr besonders am Herzen liegen.
Zwischen Bühne und vollen Windeln
Jennifer Lopez ganz real
Jennifer Lopez bekommt eine eigene Reality-Show auf dem US-Fernsehsender TLC. Die TV-Serie zeigt die 38-Jährige im Spagat zwischen ihrer Karriere und ihrem Privatleben mit Ehemann Marc Anthony und den Zwillingen Max und Emme.
Zweieiige Zwillinge für Popdiva
Jennifer Lopez ist Mama
Am Freitagmorgen, dem 22. Februar 2008, wurden Jennifer Lopez und Marc Anthony stolze Eltern von Zwillingen. Das Mädchen erblickte um 12:12 Uhr auf Long Island bei New York das Licht der Welt, der Junge folgte nur wenige Minuten später um 12:23 Uhr.
Zwillinge noch nicht entbunden
Gerüchte um Jennifer Lopez
Sprecher von Jennifer Lopez wiesen Gerüchte zurück, die Schauspielerin und Sängerin sei wegen ihrer Schwangerschaft bereits im Krankenhaus. Lopez und ihr Mann Marc Anthony erwarten Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen.
Gute Mischung aus Glamour und Sympathie
Witherspoon am Beliebtesten
Reese Witherspoon wurde bei einer Online-Umfrage am Freitag, dem 4. Januar 2008, zur beliebtesten Schauspielerin des Jahres 2007 gewählt. Bei der Abstimmung wertete der amerikanische Online-Dienst "E-Poll Market Research" 1.100 Stimmen der über 13-Jährigen aus.
Harvey Weinstein heiratet Britin
Produzent traut sich
Am Samstagabend, dem 14. Dezember 2007, ehelichte Filmproduzent Harvey Weinstein die britische Modedesignerin Georgina Chapman. Die Zeremonie fand auf seinem Anwesen in Connecticut vor rund 300 geladenen Gästen statt.
Kidman und Crowe verdienen zu viel
Überbezahlte Schauspieler
Laut dem US-Magazin Forbes sind Nicole Kidman und Russell Crowe die überbezahltesten Hollywoodstars, da viele ihrer Filme nicht die gewünschten Einspielergebnisse liefern. Auf den weiteren Plätzen befinden sich Jim Carrey, Will Ferrell und Jennifer Lopez.
Bedrohung für Jennifer Lopez?
Mysteriöses Paket
Offensichtlich haben Jennifer Lopez und Marc Anthony aufmerksame Nachbarn. Diese riefen nämlich die Polizei, als sie einen fremden Mann auf dem Grundstück des Promi-Paares herumschleichen sahen.
Jennifer Lopez bestätigt Schwangerschaft
Werdende Mutter überglücklich
Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat gegenüber der Presse offiziell ihre Schwangerschaft bestätigt. Damit setzt sie wochenlangen Medienspekulationen endlich ein Ende.
Jennifer Lopez schwanger
Endlich Nachwuchs!
Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ist schwanger. Nach Meldungen des Boulevard-Magazins Hollywood am 18. September 2007, befindet sich die Latina-Schönheit in der zwölften Woche.
Jennifer Lopez produziert
Teenager im Visier
Jennifer Lopez und ihre Produktionsfirma Nuyorican Prods. planen eine TV-Serie mit dem Arbeitstitel "The Amigas Sweet 15 Club". Im Zentrum der Handlung stehen fünf Freundinnen aus Miami, die nach der Schule einen Partyservice betreiben. Dabei handelt es sich um die traditionelle "Quinceanera"-Feier, die in vielen lateinamerikanischen Ländern am fünfzehnten Geburtstag gefeiert wird.
Natalie Portman schlechte Liebhaberin
Keine überzeugenden Küsse
Die Liebe zwischen Prinzessin Amidala und Anakin Skywalker in "Star Wars" lässt die Fans kalt. Natalie Portman und Hayden Christensen sind das am wenigsten überzeugende Leinwandliebespaar. Dies ergab eine Fan-Umfrage eines US-Meinungsforschungsinstituts.
J.Lo-Ex auf verlorenem Posten
Jennifer Lopez gewinnt Klage
Nach einem monatelangen juristischen Hin und Her setzte sich Jennifer Lopez nun gegen ihren ersten Ehemann Ojani Noa durch. Im Jahr 2006 wollte er ein pikantes Enthüllungsbuch über J.Lo auf den Markt bringen. Dies wurde ihm nun gerichtlich untersagt.
Sind Jen und Marc unzertrennlich?
Lopez Ehe in Gefahr
Jennifer Lopez dementiert erneut Gerüchte, ihre dritte Ehe mit Marc Anthony sei auf der Kippe. Nach unruhigen letzten Monaten habe sich das Paar getrennt, berichtet das US-Magazin "OK!" in seiner neuen Ausgabe. Alles eine infame Lüge, erwidert nun die hübsche Amerikanerin.
Jennifer Lopez erhält Amnesty-Auszeichnung
Menschenrechtspreis vergeben
Jennifer Lopez wurde am Rande der Berlinale am gestrigen Mittwoch, den 15. Februar 2007, mit dem "Artists for Amnesty" ausgezeichnet. Der Preis wurde von der der Menschenrechtsorganisation Amnesty International verliehen. Anlass dafür ist die Weltpremiere von "Bordertown", in dem Lopez gemeinsam mit Antonio Banderas die Hauptrolle spielt.
Golden Globes Aftershow
Ein Prinz lädt ein
Rockstar Prince lud nach der Golden Globe-Verleihung 2007 zur Aftershow-Party ins Beverly Wilshire Four Seasons Hotel ein. Im Forbes Penthouse gaben sich daraufhin die Hollywoodstars bis in die Morgenstunden die Klinke in die Hand.
Lopez und Carrey dementieren Konvertierung
Scientology-Nachwuchs?
Jennifer Lopez und Jim Carrey haben dementiert, dass sie der Religionsgemeinschaft der Scientologen beigetreten sind. Diesbezügliche Gerüchte machten aufgrund ihrer neuen Freundschaft zu Schauspielkollege Tom Cruise die Runde.
Eine unmärchenhafte Traumhochzeit
Tomkat nun ein Ehepaar
Die lang angekündigte und mit Spannung erwartete Traumhochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes ist am Samstag im italienischen Bracciano über die Bühne gegangen. Für viele Fans des Paares war die Hochzeit jedoch alles andere als märchenhaft. Stundenlang harrten sie im strömenden Regen aus, ohne auch nur für einen Moment ihre Stars zu erblicken.
Jennifer Lopez prellt Rechnung
Arme Millionäre
Die Charterfluggesellschaft Avjet verklagt Jennifer Lopez. Zweimal soll die Schauspielerin und Sängerin mit Gulfstream-Jets geflogen sein, ohne die Rechnung zu bezahlen. Mittlerweile beträgt ihr Schuldenberg samt Zinsen rund 34.000 US-Dollar.
Jackass-Star fürchtet um Leben
Gefährliche Stunts
Dem Kinogänger wird ja Einiges zugemutet. Laut Jackass-Erfinder Johnny Knoxville sollen die Stunts in seinem zweiten Film so gefährlich sein, dass eine Lebensversicherung mit einer besonders hohen Risikoprämie abgeschlossen wurde.
Tauziehen geht weiter
Ewings in der Krise
Das Tauziehen um das Remake der Fernsehkultserie "Dallas" geht weiter. Nach zahlreichen Problemen im Vorfeld der Dreharbeiten, hat Jennifer Lopez jetzt das Handtuch geschmissen. Die Sängerin und Schauspielerin war für die Rolle der alkoholkranken Sue Ellen Ewing vorgesehen.
Ärger über Vermögen
Salma Hayek empört
Salma Hayek ärgert sich über einen Bericht des US-amerikanischen Magazins Fortune. Demnach wird ihr derzeitiges Vermögen auf über 100 Millionen Dollar geschätzt. In der Liste der reichsten Lateinamerikaner in Hollywood liegt die mexikanische Schauspielerin damit knapp hinter Jennifer Lopez. Laut Hayek entsprechen die Details ihres Vermögens jedoch nicht der Wahrheit.
Fruchtbares Hollywood
Damon ist Vater
Jüngster Vater in Hollywoods Glamourwelt ist Matt Damon. Gestern brachte Ehefrau Luciana Barroso eine Tochter in Miami zur Welt. Das Kind soll auf den Namen Isabella getauft werden, wie die Nachrichtenagentur WENN am 13. Juni 2006 berichtet.
Biographie soll Intimes preisgeben
Lopez verklagt Ex
Jennifer Lopez hat einen ihrer Ex-Ehemänner verklagt. Ojani Noa will in einem Buch privates aus dem Leben der Schauspielerin zu veröffentlichen. So sagt das Model seiner Ex-Frau eine Affäre mit ihrem jetzigen Ehemann Marc Anthony nach, als dieser noch verheiratet war. Mit ihrer Klage will die hübsche Kubanerin verhindern, dass weitere Details ihrer Beziehungen veröffentlicht werden.
Robert Luketic wollte andere Darsteller
In Dallas geht es hoch her
Robert Luketic will sich an der Kinoadaption der Kultserie Dallas doch nicht beteiligen. Der Regisseur ist mit der Rollenbesetzung unzufrieden und hat sich deshalb entschieden das Projekt aufzugeben. Der "Natürlich blond!"-Regisseur sollte im Oktober mit den Dreharbeiten beginnen.
Maggie ist heißer als Bruder Jake
Erotischste Momente
Was sind Ihrer Meinung nach die erotischsten Szenen der Filmgeschichte? Lovefilm hat Filmfans diese Frage gestellt und die fanden erstaunlicherweise eine sadomasochistische Komödie besonders anregend. Platz eins für "Secretary"! Damit liegt Maggie Gyllenhaal in der Umfrage noch vor ihrem Bruder Jake, der in dem Western "Brokeback Mountain" Cowboy Heath Ledger küsst.
Auch Katie ist nominiert...
Goldene Himbeere für Cruise?
Normalerweise freuen sich Hollywood-Stars über jeden Preis, den sie in Händen halten dürfen. Die unrühmliche Ausnahme bildet die verhasste "Goldene Himbeere". Denn dahinter verbirgt sich die Auszeichnung für die miserabelste schauspielerische Leistung des Jahres. Laut einer Meldung des Onlinedienstes ananova.com stehen die Nominierungen der Flops 2005 fest. Kein geringer als "Krieg der Welten"-Held Tom Cruise muss sich vor dem süßen Früchtchen fürchten. Denn seine Vorstellung fanden die Juroren gar fürchterlich!
J.Lo und Antonio gemeinsam
Geballte Latino-Power
Antonio Banderas und Jennifer Lopez werden zum ersten Mal gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen sein. "Bordertown" ist das neue Filmprojekt von Gregory Nava. Der Thriller handelt von einem Journalisten, der an der US-Mexikanischen Grenze einer Mordreihe nachgeht, die im Zusammenhang zu einigen US- Konzernen zu stehen scheint.
Scooby-Doo und Indies dominieren
Erfolg für Neueinsteiger am US-Boxoffice
Zwei Neueinsteiger dominieren die US-Kinocharts des letzten März-Wochenendes 2004. "Scooby Doo 2: Die Monster sind los" und "Ladykillers" vertreiben die blutigen Gewinner der letzen Woche, "Die Passion Christi" und "Dawn of the Dead", von ihren Spitzenpositionen. "Jersey Girl" steigt zunächst auf Platz fünf ins Geschehen ein, "Taking Lives", "Starsky & Hutch" und "Vergiss mein nicht!" halten sich weiter in den Top Ten des amerikanischen Boxoffice. Das Wochenende lief insbesondere für für die Indies ganz gut: Mit den Coen-Brüdern, Kevin Smith und dem Dreamteam Michel Gondry und Charlie Kaufman sind gleich dreifach Autoren und Regisseure in den Charts vertreten, die aus dem Independent-Bereich stammen.
Depp wie Gott in Frankreich
Affleck und die Stripperin
Ben Affleck (31) hat mit Tammy Morris (27), einer (inzwischen arbeitslosen) Stripperin in einem Nachtlokal in Vancouver, immer noch Ärger. Denn Morris hält an ihrer Version von Afflecks Ausflug ins kanadische Nachtleben fest. Laut Morris hat der Verlobte von Jennifer Lopez (die Hochzeit ist in ein paar Wochen auf Kauai geplant) im Anschluss an die Bühnen-Show bei einem geselligen Beisammensein im Haus von Christian Slater mit ihr und zwei anderen Stripperinnen jede Menge handfesten Spaß gehabt. Morris: "Wenn ich mal einen Verlobten habe, dann hoffe ich, dass er nicht so untreu ist wie Affleck." Der sieht die Sache freilich anders: Völlig harmlos sei der Abend im Stripclub gewesen. Wer's glaubt, wird selig.
Männertraum...
J.Lo als Pin-up-Girl
Superzicke Jennifer Lopez (32) sorgt wieder für Enthüllungen: Für die Zeitschrift "Esquire" posierte sie als Pin-up-Girl im Stil der 40er-Jahre. Die mit Ben Affleck (30) verlobte J.Lo habe die Foto-Session sehr lustig gefunden. "Sie war überhaupt keine Diva", log Fotograf James White.
Ist Ben Affleck der Grund?
Jennifer Garner verlässt Ehemann
Nach nur zwei Jahren Ehe hat sich "Alias"-Star Jennifer Garner (30) von ihrem gleichaltrigen Gatten Scott Foley getrennt - angeblich einvernehmlich. Trennungsgerüchte gab's schon bei der Oscar-Verleihung, zu der Garner ohne Ehemann erschienen war. Garner und Foley hatten sich 1998 beim Dreh der Fernsehserie "Felicity" kennen gelernt.
Testpublikum kennt kein Pardon
J.Lo
Regisseur Martin Brest hat ein Problem: Das Testpublikum verabscheut seinen neuen Film, die romantische Komödie "Gigli" mit Ben Affleck und Jennifer Lopez. Furchtbare Dialoge und ein blödes Ende - und zu allem Überfluss auch noch ein Titel, den anscheinend niemand leiden konnte.
Lässt sich Justin noch mal erweichen?
Britney Spears will
Schon "Not A Girl" war total daneben, doch Pop-Göre Britney Spears hat offenbar noch nicht genug von Hollywood. Unlängst wurde die 21-Jährige in einem Rennwagen gesichtet, den sie mit über 250 Sachen einen Rundkurs entlang bewegte. Des Rätsels Lösung: Britney spielt demnächst in einem Speedway-Movie mit, und zwar als Tochter eines Rennstallbosses.
Erst Afflecks Unterschrift unter den Ehevertrag
Ben und J-Lo in Hochzeitsvorbereitungen: Shopping-Wahn!
Jennifer Lopez (32) poliert ihr mieses Image auf: Sie raucht nicht, trinkt nicht, flucht nicht - Ben Afflecks Mutter ist von der Latina schon ganz hingerissen und hofft inständig, der gesunde Lebenswandel ihrer zukünftigen Schwiegertochter möge auch auf ihren Sohn abfärben. Doch vor der Hochzeit muss Ben (30) erst mal seine Unterschrift unter den Ehevertrag setzen, in dem angeblich recht bizarre Forderungen stehen: so sollen die Ehepartner etwa fünf Millionen Dollar Strafe fürs Fremdgehen und eine Million fürs Lügen abdrücken. Auch die Verpflichtung, mindestens vier Mal pro Woche mit der Latina Sex zu machen steht in dem skurrilen Vertrag.
Chit Chat 1 - Klatsch und Tratsch aus der Traumfabrik
Angriff der Superdiven
Sind Superstars wirklich so rücksichtslos und zickig, wie weithin behauptet wird? Die Filmreporter bringen die Wahrheit über Jennifer Lopez, Brad Pitt und Co. ans Licht.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
2024