Ricore

Adrienne Shelly

Geboren
24. Juni 1966
Gestorben
01. November 2006
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Rolle für "In Your Eyes" versteigert
Dreh mit Joss Whedon?
Auf der Internetseite ebay.com kann man eine Statisten-Rolle für das von Joss Whedon geschriebene Liebesdrama "In Your Eyes" ersteigern. Der Film ist eine metaphysische Liebesgeschichte über zwei scheinbar gegensätzliche Individuen, die auf unerwartete Weise miteinander verbunden sind.
Witwer verfilmt letztes Drehbuch
Adrienne Shellys Vermächtnis
Adrienne Shellys "The Morgan Story" wird unter der Regie ihres Witwers Andy Ostroy verfilmt. Bei dem Drama handelt es sich um das letzte Drehbuch der 2006 ermordeten Schauspielerin, Autorin und Regisseurin.
Adrienne Shelly wird geehrt
Auszeichnung posthum
Bei der 9. Ausgabe des Sarasota Filmfestival am vergangenen Samstag, den 21. April 2007, wurde die romantische Komödie "Waitress" für den besten Film ausgezeichnet. Ihre Autorin und Regisseurin Adrienne Shelly ("Factotum") wurde vergangenen November 2006 ermordet.
Adrienne Shelly tot in New York aufgefunden
Schauspielerin stirbt im Büro
US-Schauspielerin Adrienne Shelly ist tot. Die 40 jährige spielte unter anderem an der Seite von Matt Dillon in der Charles Bukowski-Adaption "Factotum".
2024