Majestic Filmverleih
Florian Lukas in "Die Fremde"

Florian Lukas

Geboren
16. März 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Florian Lukas
c/o Players Agentur
Sophienstr. 21
D-10178 Berlin
www.players.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)

News

Dreharbeiten zu "I Phone Y(o)u" beginnen
Liebe im medialen Zeitalter
In Berlin haben kürzlich die Dreharbeiten zu einem Liebesdrama begonnen, das derzeit den Arbeitstitel "I Phone Y(o)u" trägt. Das Drehbuch verfasste Wolfgang Kohlhaase ("Sommer vorm Balkon"), in den Hauptrollen sind unter anderem die chinesische Schauspielerin Yiyan Jiang und Florian Lukas zu sehen.
"Nordwand" in Locarno
Drama in den Bergen
Das 61. Internationale Filmfestival Locarno bietet für sein Publikum einen ganz besonderen Leckerbissen: Die Weltpremiere von Philipp Stölzls Berg-Abenteuer "Nordwand".
"Stellungswechsel"-Uraufführung in München
Begeisterter Beifall
Maggie Perens Erstlingswerk "Stellungswechsel" wurde bei der Uraufführung am letzten Freitag, dem 28. September 2007, im Münchner Mathäser Filmpalast vom Publikum gefeiert. Bereits vor der Vorstellung ließen sich die Stars auf dem roten Teppich ablichten.
2024