Ricore

John Lynch

Geboren
26. Dezember 1961
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John Lynch
Szenenbilder aus "Die Möbius-Affäre" Oscar-Preisträger Jean Dujardin meldet sich mit "Die Möbius-Affäre" eindrucksvoll als wortkarger Spion zurück. Der spannende Spionage-Thriller überzeugt mit seiner atmosphärisch dichten Inszenierung.
Black Death Es hätte ein spektakuläres Pest-Horror-Abenteuer werden sollen, wirklich gelungen ist aber nur die stimmige Atmosphäre, die sich in Christopher Smiths "Black Death" von Anfang bis Ende durchzieht.
The Tournament Schon zu Beginn stellt Scott Mann klar: Dies ist kein Film für Weicheier. Gliedmaßen werden weggeschossen oder explodieren, Körper werden gnadenlos zerquetscht und Kopfschüsse gibt es am Fließband. Regisseur Mann folgt dieser klaren Ansage geradlinig bis zum Schluss. Schnörkellos inszeniert er einen Actionthriller, bei dem es nur um eines geht: Töte oder du wirst getötet.
Edward II Derek Jarmans Drama basiert auf dem Bühnenstück des englischen Dramatikers Christopher Marlowe. Jarman komprimiert die Ereignisse am Hof König Edward II auf den Eklat und die Beziehung zwischen dem König und seinem Günstling Gaveston.
2024