© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Lucas Till in "Hannah Montana: Der Film"

Lucas Till

Geboren
10. August 1990
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Lucas Till
c/o Osbrink Talent Agency
4343 Lankershim Blvd., Suite 100
Universal City, CA 91602
USA
www.lucastill.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Lucas Till: Filmografie
2020  Son of the South
Biographie - USA
2017  Monster Trucks 3D
Action, Animation/Trickfilm, Komödie - USA
2016  X-Men: Apocalypse 3D
Fantasy - USA
2015  The Curse of Downers Grove
Horror, Thriller - USA
2014  Strings
Drama - USA
  Kristy - Lauf um dein Leben
Horror, Thriller - USA
Lucas Till: Vita
Lucas Till wurde 1990 in Fort Hood, Texas, geboren. Den Großteil seiner Kindheit verbrachte er aber in Atlanta, Georgia. Als Schüler machte er bei einem Schauspielkurs mit. Mit 10 Jahren erhielt er erstmals Auftritte in Werbespots. Seine erste große Filmrolle hatte er an der Seite von Reese Witherspoon und Joaquin Phoenix in der Johnny Cash-Biographie "Walk the Line". Anschließend bekam er zahlreiche Filmangebote. 2009 war er schließlich an der Seite von Teenagerstar Miley Cyrus in "Hannah Montana: Der Film" zu sehen.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021