Sony
Tobey Maguire

Tobey Maguire

Geboren
27. Juni 1975
Bürg. Name
Tobias Vincent Maguire
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tobey Maguire
c/o Maguire Entertainment
9220 Sunset Boulevard, Suite 300
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (15 User)
Galerie zu Filmen mit Tobey Maguire
Babylon: Die Szenenbilder Verneigung vor Hollywood der späten 1920er und frühen 30er Jahre.
Babylon: Die Postermotive Hier sind die Charaktermotive und Kinopostermotive zu Damien Chazelles "Babylon".
Bauernopfer - Spiel der Könige: Szenenbilder Die Verfilmung des legendären Aufeinandertreffens stößt indes auf kein großes Interesse. "Bauernofer - Spiel der Könige" wird zu einem der größten Flops in der Karriere des Regisseurs Edward Zwick.
Szenenbilder aus "Der große Gatsby (3D)" Nach "William Shakespeares Romeo und Julia" seziert Baz Luhrmann mit "Der große Gatsby 3D" erneut einen literarischen Klassiker. Er bleibt Francis Scott Fitzgeralds gleichnamiger Vorlage insofern treu, als der Film in der gleichen Zeit spielen lässt.
"Labor Day": Die Bilder Von Jason Reitman in Szenen gesetzte Literaturverfilmung mit Oscar-Preisträgerin Kate Winslet als alleinerziehende Mutter, die bei einem entflohenen Sträfling neuen Halt findet.
Brothers "Brothers" ist das Remake des dänischen "Brothers - Zwischen Brüdern" von Susanne Bier aus dem Jahr 2004. Hier und da geht es um einen Soldaten, der als Kriegsgefangener Schlimmes erlebt hat, was seine Persönlichkeit und seine Sicht auf die Welt nachhaltig verändert hat.
Spider-Man 3 - die Poster Auch der dritte Teil der Comicadaption verspricht hochwertige Fantasy auf hohem Niveau. Hier finden Sie die Vorschauplakate und die Kinoplakate.
Spider-Man 3 Peter Parker alias Spider-Man ist zurück. Bereits zum dritten Mal schlüpft Tobey Maguire unter der Regie von Sam Raimi in das blaurote, hautenge Spinnenkostüm.
Berlinale-Premiere The Good German Regisseur Steven Soderbergh besuchte ohne seine Hauptdarsteller George Clooney und Tobey Maguire aber mit Cate Blanchett und dem Deutschen Christian Oliver das Festival an der Spree. Die Fans waren von der in elegantem Schwarz gekleideten Blanchet mehr begeistert, als die Kritiker von Soderberghs Nachkriegsdrama.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
Spider-Man Für Superman und Batman brechen harte Zeiten an: Die alt gedienten Kino-Superhelden haben mächtige Konkurrenz bekommen. Sam Raimis aufwendig inszenierte Leinwandadaption der Marvel-Comicserie "Spider-Man" überzeugt mit explosiver Optik und Tobey Maguire als Spinnenmann.
Don's Plum Erfrischender Kneipenabend mit den noch ganz jungen und unverbrauchten heutigen Superstars Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire. Die beiden versuchen seit fast zehn Jahren diesen Film zu stoppen, obwohl es keine freizügigen Szenen gibt und die beiden richtig gut schauspielen.
Fear and Loathing in Las Vegas: Die Bilder "Turn on, Tune in, Drop out!" war der Slogan von LSD-Propagandist Timothy Leary. Leider starb er 1996 und konnte den verfilmten Drogentrip "Angst und Schrecken in Las Vegas" nicht mehr sehen. Die Komödie hätte ihm sicher gefallen.
Babylon: Die Szenenbilder Verneigung vor Hollywood der späten 1920er und frühen 30er Jahre.
Babylon: Die Postermotive Hier sind die Charaktermotive und Kinopostermotive zu Damien Chazelles "Babylon".
Die fünfte Welle: Szenenbilder Tobey Maguires Firma steckt hinter der Verfilmung des Romans, der die üblichen Zutaten der Science-Fiction-Literatur mit apokalyptischen Endzeit-Phantasien verknüpft.
Bauernopfer - Spiel der Könige: Szenenbilder Die Verfilmung des legendären Aufeinandertreffens stößt indes auf kein großes Interesse. "Bauernofer - Spiel der Könige" wird zu einem der größten Flops in der Karriere des Regisseurs Edward Zwick.
Rock of Ages 2005 feierte das Musical "Rock of Ages" Premiere. Vier Jahre später schaffte es das Eighties-Rock-Stück auf den Broadway. 2012 folgt die Verfilmung. Die Vorlage haben Justin Theroux, Allan Loeb und Chris D'Arienzo adaptiert.
Country Strong "Country Strong" ist in der Country-Szene angesiedelt und zeigt Gwyneth Paltrow als kriselnde Sängerin, die auf ihr Comeback hofft. Das Drama wurde von Shana Feste inszeniert.
25 Stunden Spike Lee ist bekannt für seine kreative Ader. Bilder, Ton und Handlung passen perfekt zusammen – und widersprechen sich doch. Hat man seine eigentümliche Art die Dinge zu inszenieren erst einmal lieb gewonnen, kann man sich voll auf den filmischen Leckerbissen "25 Stunden" einlassen.
2024