Javier Bardem - Galerien
Filmreporter-RSS
Javier Bardem in Cannes 2007
© Jean-François Martin/Ricore Text
Javier Bardem
Geboren
01. März 1969
Bürg. Name
Javier Encinas Bardem
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB

Galerien mit Javier Bardem

Der Goya und die schönen Frauen

Am vergangenen 14. Februar wurde in Spanien der wichtigste Filmpreis vergeben: der Goya. Dieses Ereignis ließ sich das wunderschöne Schwesternpaar Penélope und Mónica Cruz nicht entgehen. Zusammen mit Javier Bardem bildeten die drei den Blickfang des Abends. Der große Gewinner des Abends war das Gefängnisdrama "Celda 211", welches acht Trophäen mit nach Hause nahm, unter anderem für den besten Film, das beste adaptierte Drehbuch, den besten Regisseur und den besten Schauspieler. "Agora - Die Säulen des Himmels" erhielt sieben Auszeichnungen, während Danny Boyles "Slumdog Millionär" zum besten europäischen Film gekürt wurde. Der Preis für die beste Schauspielerin ging an Lola Dueñas für ihre Leistung in "Yo, también". ... zur Galerie

Spaniens Matador an der Côte d'Azur

Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit als heißer Favorit auf die Goldene Palme. Kein Wunder also, dass sich der 38-Jährige so gut amüsiert. Während für viele Stars das Posieren vor den Fotografen ein lästiges Übel ist, flirtet Bardem regelrecht mit den Linsen der Fotografen. ... zur Galerie
Galerie zu Filmen mit Javier Bardem

Offenes Geheimnis: Die Szenenbilder

"Offenes Geheimnis" ist der erste spanischsprachige Film des iranischen Filmemachers Asghar Farhadi. ... zur Galerie

Bewertung abgeben

Bewertung
6,0
 (2 User)

Meinungen

Javier Bardem

Über diesen Schauspieler kann ich nur wenig schreiben, weil er mir noch nicht so bekannt ist. Ich habe zwar den Film " No Country for Old men " gesehen, aber irgendwie bringe... mehr
- Gina-Luka

Wandelbar und eindringlich

Es fällt schwer, Bardem als denselben Schauspieler in "Before Night Falls" von 2000 und "No Country for Old men" wiederzuerkennen. Das liegt nicht daran, das er in Ersterem... mehr
- liborius2002
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de