Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Heike Makatsch

Heike Makatsch

Geboren
13. August 1971
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Heike Makatsch
c/o Wasted Management
Gotzkowskystrasse 20/21
10555 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,7 (6 User)

Galerie mit Heike Makatsch

Peter Hase: deutsche Synchronsprecher Die Trickfiguren in Peter Hase sprechen in der deutschen Synchronfassung Heike Makatsch (Flopsi), Christoph Maria Herbst (Peter Hase), Anja Kling (Wuschelpuschel) und Jessica Schwarz (Mopsi).
Galerie zu Filmen mit Heike Makatsch
Herzogpark: Die Szenenbilder Hochwertig ausgestattete deutsche Serie.
Benjamin Blümchen: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Benjamin Blümchens Kinoabenteuer.
Benjamin Blümchen: Die Szenenbilder Hier sind die Szenenbilder zu Benjamin Blümchens erstem Kinoabenteuer.
Ich war noch niemals in New York: Die Szenenbilder Frei nach dem gleichnamigen Musical inszenierte Kinoadaption.
Peter Hase: Die Szenenbilder Beatrix Potters zeitloses Kinderbuch über den ebenso naseweisen wie mutigen Hasen Peter erobert erneut die Leinwand.
Peter Hase: Poster- und Charaktermotive Der kecke Hase will die Leinwand erobern. Hier sind die Poster- und Charaktermotive
Peter Hase: deutsche Synchronsprecher Die Trickfiguren in Peter Hase sprechen in der deutschen Synchronfassung Heike Makatsch (Flopsi), Christoph Maria Herbst (Peter Hase), Anja Kling (Wuschelpuschel) und Jessica Schwarz (Mopsi).
Das schönste Mädchen der Welt: Szenenbilder Die stimmige, freche Komödie kombiniert die Geschichte von Cyrano de Bergerac mit dem vielschichtigen Lebensgefühl deutscher Teenies, die keinen Bock auf Museen und Stadtrundfahrten haben.
Das Pubertier - Der Film: Szenenbilder Erfolgsregisseur Leander Haußmann verfilmt den gleichnamigen Roman von Jan Weiler.
Das Dschungelbuch 3D: erste Szenenbilder und ein Concept-Art Rudyard Kiplings Klassiker "Das Dschungelbuch" in Jon Favreaus Adaption für das 21. Jahrhundert, die sich eng an die bezaubernde und legendäre Zeichentrick-Version mit dem singenden und tanzenden Balu von 1967 anlehnt
Resident Evil: The Final Chapter - Die Szenenbilder des Horrorfinales Milla Jovovich als tapfere Killermaschine Alice gibt alles, um die Welt ein letztes Mal vor dem Untergang zu retten. Das solls dann von Alice gewesen sein.
"Alles ist Liebe": Die Bilder Zu der an sich schon stressigen Vorweihnachtszeit gesellt sich bei fünf Paaren noch das Gefühlschaos. Regisseur Markus Goller hat für seine Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" ein großes Staraufgebot versammelt.
About a Girl - Szenenbilder Mit "About a Girl" hat Spielfilm-Debütant Mark Monheim eine rabenschwarze Tragikomödie über den holprigen Weg zum Erwachsenwerden inszeniert.
Dieter Hallervorden macht bald "Sein letztes Rennen" "Sein letztes Rennen" ist der erste Spielfilm von Kilian Riedhof. Die Geschichte des früheren Sportlers, der es im Alter noch einmal wissen will, lässt Vergleiche mit Dieter Hallervorden zu.
Galerie zum Kinofilm "Die Bücherdiebin" Brian Percivals Adaption des Bestsellers des australischen Schriftstellers Markus Zusak nähert sich dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte aus der Perspektive des Todes.
Die Abenteuer des Huck Finn Die Protagonisten aus Hermine Huntgeburths Kinderfilm stammen aus der Feder des amerikanischen Schriftstellers Mark Twain. Dessen Charaktere hat sie bereits im Jahre 2011 in "Tom Sawyer" auf die Leinwand gebracht.
Tom Sawyer "Tom Sawyer" ist die Adaption von Mark Twains Kinderbuchklassiker "Die Abenteuer des Tom Sawyer". Trotz ihrer Modernisierung des Stoffes hält sich Regisseurin Hermine Huntgeburth weitgehend an die Vorlage.
Hilde Regisseur Kai Wessel hatte es mit einer der komplexesten und umstrittensten Film- und Chanson-Persönlichkeiten der Nachkriegsgeschichte, zu tun. Die Geschichte von Hildegard Knef umfasst im Film 23 Jahre, unzählige Orte, viele Hochs und Tiefs.
Die Tür Anno Sauls Adaption des Bestsellers "Die Damalstür" ist über weite Strecken ein gelungener Mysterythriller. Die Darsteller überzeugen, allerdings ist die Geschichte sich selbst überlassen.
Hui Buh - Das Schlossgespenst In der Verfilmung des Kinderbuchklassikers von Eberhard Alexander Burgh geben sich deutsche Stars die Klinke in die Hand. Michael "Bully" Herbig sorgt in der (sich verflüchtigenden) Titelrolle für gruselige Kinderlacher. Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch, Rick Kavanian und Wolfgang Völz ergänzen den Cast.
Schwesterherz "Schwesterherz" ist nach "Almost Heaven" die zweite Zusammenarbeit zwischen Heike Makatsch und Regisseur Ed Herzog, dem das mitreißende Portrait einer gestörten Familie gelang.
A Sound of Thunder Science-Fiction Thriller nach Ray Bradburys Kurzgeschichte über eine Gruppe von Zeitreisenden, welche die Zerstörung der Welt bewirken und versuchen, diesen rückgängig zu machen.
Keine Lieder über Liebe Regisseur Lars Kraume schickt in seinem filmischen Experiment drei der interessantesten deutschen Schauspieler mit einer real existierenden Band durch die norddeutsche Provinz auf Tournee.
Ein Haus in Irland Der Roman "Im Kreis der Freunde" von Maeve Binchy wurde bereits 1995 mit Chris O'Donnell und Minnie Driver verfilmt. Ihre Plots sind meist in Irland angesiedelt, so auch in der Vorlage für "Ein Haus in Irland". Es wurde jedoch nicht nur in Dublin, sondern auch im südafrikanischen Kapstadt gedreht.
Tatsächlich Liebe Welche Rolle kann die Weltpolitik spielen, wenn allein das Liebesleben des knappen Dutzend Protagonisten so verdammt kompliziert ist, dass sich mit Leichtigkeit eine zweistündige romantische Komödie füllen lässt?
Schwesterherz "Schwesterherz" ist nach "Almost Heaven" die zweite Zusammenarbeit zwischen Heike Makatsch und Regisseur Ed Herzog, dem das mitreißende Portrait einer gestörten Familie gelang.
2024