Andrea Niederfriniger/Ricore Text
John Malkovich

John Malkovich

Geboren
09. Dezember 1953
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
John Malkovich
c/o Principato Young Entertainment 9465 Wilshire Blvd. Suite 900.
Beverly Hills, CA 90212
USA
ODER
John Malkovich
7 W 75th St
New York, NY 10023
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,6 (7 User)

Galerien mit John Malkovich

John Malkovich in München geehrt John Malkovich wurde am 27. Juni 2011 auf dem 29. Filmfest München für seine schauspielerischen Verdienste mit dem CineMerit Award ausgezeichnet. Die Laudatio für den beliebten Darsteller hielt Veronica Ferres im Carl-Orff-Saal des Gasteig.
Selbstgeschneidertes Jacket Strahlende Sonne, blauer Himmel, das waren die Komponente, die John Malkovich bei seinem Fotoshooting mit den spanischen Fotografen in San Sebastián vorfand. Stellvertretend für seine Kollegen Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton und den Coen-Brüdern präsentierte er in der nordspanischen Küstenstadt die Komödie "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?". Fans und Journalisten waren begeistert, vor allem von der ausgefallenen Jacke, die Malkovich eigener Aussage zufolge selbst designte.
Galerie zu Filmen mit John Malkovich
Seneca: Die Szenenbilder Befremdliches und vorhersehbares Lehrstück über die Grenzen der Bildung.
Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile: Szenenbilder "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" erzählt die Geschichte eines der berüchtigsten Serienmörders in der Geschichte der USA - Ted Bundy.
Mile 22: Szenenbilder Der Plot von "Mile 22" ist eine Mischung aus "16 Blocks", "Wara no tate - Die Gejagten" und dem zweiten Teil der "The Raid"-Reihe.
Russland von oben: Szenenbilder Faszinierende Bilder Russlands aus der Vogelperspektive.
Zoolander No. 2: Charakter- und Postermotive Ben Stiller, Owen Wilson und Penelope Cruz zeigen sich in "Zoolander No. 2" von ihrer modischen Seite. Hier die Charakter- und Postermotive.
Deepwater Horizon: Szenenbilder Hollywood greift immer wieder auf das Leben als Ideengeber zurück. In der Verfilmung der verheerenden Umwelt-Katastrophe im Golf von Mexiko darf Mark Wahlberg einen echten Helden spielen.
Deepwater Horizon: Postermotive In der Verfilmung der verheerenden Umwelt-Katastrophe im Golf von Mexiko darf Mark Wahlberg einen echten Helden spielen. Hier sind die Postermotive.
"Die Pinguine aus Madagascar 3D": Erste Bilder Mit "Die Pinguine aus Madagascar 3D" bringt DreamWorks einen Ableger des erfolgreichen "Madagascar"-Franchise in die Kinos. Die Musiker der Fantastischen Vier sprechen die Pinguine.
Photocalls zu "R.E.D. 2" mit Hauptdarsteller Bruce Willis Hier Bilder des Photocalls zu Dean Parisots "R.E.D. 2" mit Bruce Willis, entstanden am 24.7.2013 in München, Hotel Mandarin.
Warm Bodies "Warm Bodies" ist ein wenig geglückter Versuch, das Genre des Zombie-Films weiterzuschreiben. Weder die Entscheidung, die Geschichte aus Sicht eines Untoten zu erzählen, noch die komödiantischen Ansätze können überzeugen.
Transformers 3 Maxim Hot 100 Party Auf der Maxim Hot 100 Party stand Michael Bays neuer Action-Film "Transformers 3" hoch im Kurs. Da ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, selbst zu erscheinen. An seiner Seite war auch Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. Passend zu Bays Sakko, glänzte sie im weißen Kleid.
R.E.D. Dem deutschen Regisseur Robert Schwentke ist mit "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" eine unterhaltsame und witzige Actionfilm-Parodie gelungen. Durchweg überzeugend sind auch die Darsteller.
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende "Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende" schildert das Leben des erfolgreichsten Rennpferdes aller Zeiten. Daneben erzählt das Drama das persönliche Verhältnis des Tieres zu seiner Besitzerin und seinem Trainer.
Traute Gemeinsamkeit Es ist schon etwas Besonderes, ein Festival zu eröffnen. Das dachten sich wahrscheinlich auch die Brüder Joel und Ethan Coen. Sie traten mit der Darstellerriege von "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" am Lido auf. Daher schmissen sie sich auch in Schale, allerdings ohne Krawatte und Fliege. Aber mal ehrlich, wer hätte dies auch von dem genialen Regisseur-Duo erwartet?
Tilda Swinton bunt Ob in Abendkleidung oder im Alltagsoutfit, Tilda Swinton versteht es, jedem Kleidungsstück ihre ganz persönlich Note aufzudrücken. In "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" ist sie an der Seite von Brad Pitt und George Clooney zu sehen. An der Seite ihrer Kollegen reiste sie auch in Venedig an: im Boot.
Hemd und Jeans - Die Coen-Brüder Locker und leger soll es sein, das zumindest sagten sich das die Brüder Joel und Ethan Coen, die sich am gestrigen Nachmittag, dem 27. August 2008 eher widerwillig den wartenden Fotografen stellten. Aber Pflichten müssen nun mal sein, vor allem, wenn der eigene Film "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" der Eröffnungsfilm in Venedig 2008 ist.
Brad Pitt klassisch Ob mit legerem Hut oder im klassisch schwarzem Anzug, Brad Pitt macht in jedem Outfit eine gute Figur. So sieht man auch gerne darüber hinweg, dass die Fliege nicht immer ganz akurat sitzt. Derzeit präsentiert der Sexiest Man Alive gemeinsam mit seinen Kollegen George Clooney und Tilda Swinton seinen neuen Film "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" am Lido in Venedig.
Brad Pitt standesgemäß Ein Star wie Brad Pitt wählt einen exklusiven Auftritt. Kaum angelegt, gings auch schon zum ersten Fototermin. Strahlemann Pitt kam ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie, die über die neugeborenen Zwillinge und dem Rest der Familie wacht. Er macht aber nur widerwillig Werbung für "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" und verweigert jegliche Interviews am Lido.
George wie man ihn kennt George Clooney machte es seinem Freund und Berufskollegen Brad Pitt nach. Er kam ebenfalls im schmucken Boot nach Venedig. Allerdings blieb er seinen Grundsätzen treu und trug auch zu diesem legeren Anlass ein Jackett mit Hemd. So kennen wir ihn.
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? Nach dem düsteren Thriller "No Country for Old Men" stand Ethan und Joel der Sinn nach Heiterem. Für die turbulente Spionage-Komödie legten sich die Geschwister mächtig ins Zeug.
Selbstgeschneidertes Jacket Strahlende Sonne, blauer Himmel, das waren die Komponente, die John Malkovich bei seinem Fotoshooting mit den spanischen Fotografen in San Sebastián vorfand. Stellvertretend für seine Kollegen Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton und den Coen-Brüdern präsentierte er in der nordspanischen Küstenstadt die Komödie "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?". Fans und Journalisten waren begeistert, vor allem von der ausgefallenen Jacke, die Malkovich eigener Aussage zufolge selbst designte.
Der fremde Sohn Clint Eastwoods Drama über den kompromisslosen Kampf einer Mutter um ihr entführtes Kind beruht auf einer wahren Begebenheit. 1928 kam es in der Gegend von Los Angeles zu mehreren Entführungen.
Schande In dem südafrikanischen Drama "Schande" zeigt Regisseur Steve Jacobs die Biopsie eines Landes in der Krise auf. In der Verfilmung des Weltbestsellers J.M. Coetzee brilliert Ausnahmeschauspieler John Malkovich.
Die Legende von Beowulf Regisseur Robert Zemeckis konzipiert den mittelalterlichen Heldenepos Beowulf als 3D-Spektakel, in dem die Charaktere mit modernem Fotorealismus auf die Leinwand gebracht werden. Dabei wurde zunächst mit realen Schauspielern gedreht, diese wurden anschließend im Computer nachbearbeitet und erscheinen im fertigen Film wie animierte Charaktere. Einer der Hauptgründe für dieses Verfahren ist die Zeitspanne des Handlung und der große Alterungsprozess des Helden.
Klimt Raoul Ruiz lässt das Leben des populären Jugendstilmalers Revue passieren. Er besteht darauf, dass sein Drama kein typisches Biopic, als vielmehr eine persönliche Auslegung des Künstlerlebens sei. Im Mittelpunkt seines Interesses liegt weniger das künstlerische Wirken Gustav Klimts (John Malkovich), als dessen Verhältnis zum anderen Geschlecht.
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Regisseur Stefen Fangmeier verfilmt den gleichnamigen Bestsellerroman des amerikanischen Schriftstellers Christopher Paolini. Der erste Teil der Trilogie des Fantasy-Abenteuers weist zahlreiche Stars wie Jeremy Irons und John Malkovich auf.
Anhalter durch die Galaxis 20 Jahren wurde er angekündigt und nun hat er tatsächlich den Weg ins Kino gefunden - "Per Anhalter durch die Galaxis". Diesem Werk eilen enorme Erwartungen voraus, und es stellt sich die Frage, ob er ihnen gerecht werden kann.
Killing Fields - Schreiendes Land Unvergessliche Lebensgeschichte eines Kambodschaners zur Zeit der Eroberung Kambodschas durch die Roten Khmer.
Demolition - Lieben und Leben: Szenenbilder Die Zerstörung des Traums vom 'Pursuit of Happiness' durch die Konfrontation mit dem Tod gehört zu den klassischen Themen Hollywoods. Kanadier Jean-Marc Vallée ("Dallas Buyers Club") besetzt Jake Gyllenhaal als trauernden Witwer.
Vielleicht lieber morgen Stephen Chboskys Verfilmung seines eigenen Romans ist eine missglückte Mischung aus Coming-off-Age-Drama und psychologischer Studie. Langatmig inszeniert, krankt der Film vor allem an wenig glaubwürdigen Charakteren.
Young Adult "Young Adult" ist die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Jason Reitman und Drehbuchautorin Diablo Cody, die mit "Juno" Kritiker und Kinopublikum gleichermaßen begeisterten.
Jason Reitman auf der Berlinale Jason Reitman stellte auf der Berlinale seinen neuen Film "Young Adult" vor. Gemeinsam mit Darsteller Patton Oswalt gab er vor der Vorstellung Autogramme auf dem Roten Teppich. Auf der Pressekonferenz witzelten die beiden über deutsches Essen und ihre Liebe zu Filmen.
Juno Jason Reitman inszeniert eine frisch-fröhliche Komödie über eine ungewollte Schwangerschaft mit folgender Adoption, Freundschaft und Liebe.
"Ghost World": Die Galerie nterhaltsamer Film über die Sorgen und Probleme eines missverstandenen Teenagers, der sich wohltuend aus der Masse hervorhebt.
2024