Ricore

Christopher Fosh

Geboren
19. Mai 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Christopher Fosh
Jungstars zuletzt Natalie Portman und Scarlett Johansson gehörten zweifelsohne zu den Toppstars, die ihr Kommen gegen Ende der Berlinale 2008 ankündigten. In auffallenden und teilweise ungeschickt gewählten Roben betraten sie den Roten Teppich, um der Premiere zu ihrem neuen Film "Die Schwester der Königin" beizuwohnen.
Die Schwester der Königin Justin Chadwicks Historienfilm basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Philippa Gregory und thematisiert die Intrigen, Romanzen und verbotene Liebschaften am Hof des englischen Königs Heinrich VIII.
Penelope Mark Palanskys Spielfilmdebüt macht das Zitat zum Prinzip. Die verwunschene junge Frau, die nur ein Prinz retten kann, erinnert an die Märchen der Gebrüder Grimm. Ihr Name, Penelope, stammt aus der griechischen Mythologie.
Premiere The Children of Men Zur Premiere seiner düsteren Zukunftsvision erschien Regisseur Alfonso Cuarón mit seinem Star Clive Owen und Nachwuchstalent Claire-Hope Ashitey. Die präsentierte sich gar nicht schüchtern auf dem Roten Teppich und scheute auch nicht einen öffentlichen Kuss mit ihrem Begleiter. Mit ihrem hübschen Kleid und der raffinierten Frisur bewies die 19-jährige durchaus bereits Stilbewusstsein.
Children of Men Im Jahr 2027 ist die Menschheit vom Aussterben bedroht. Ein Gen-Defekt lässt Frauen nicht mehr schwanger werden. Auf den Straßen herrscht die Anarchie. Einen Hoffnungsschimmer bringt eine einzige schwangere Frau. Regierungsagent Theodore Faron (Clive Owen) wird beauftragt, die Frau auf eine geheime Insel zu bringen.
The Da Vinci Code - Sakrileg Der historische Thriller ist eine Verfilmung von Dan Browns Bestseller "Sakrileg". Er interpretiert die Geschichte der westlichen Welt von Christi Geburt bis zur Gegenwart in Teilen neu. Der Roman wurde bereits in 44 Sprachen übersetzt. Das Buch hat das öffentliche Interesse für Leonardo Da Vinci und die Ursprünge des Christentums enorm verstärkt.
Ankunft der Stars von: The Da Vinci Code - Sakrileg Die ersten Stars haben Cannes erreicht! Hier Bilder der Ankunft der "The Da Vinci Code - Sakrileg"-Stars am Bahnhof von Cannes.
Das Fest hat begonnen! Das 59. Festival de Cannes hat begonnen. Die Jury besteht in diesem Jahr aus: Wong Kar-Wai, Elia Suleiman, Helena Bonham Carter, Lucrecia Martel, Monica Bellucci, Patrice Leconte, Samuel L. Jackson, Tim Roth und Zhang Ziyi.
Eröffnung nicht ganz gelungen Cannes hatte mit dem Eröffnungsfilm kein Glück. "The Da Vinci Code - Sakrileg". Das ließen sich die Darsteller auf dem roten Teppich aber nicht anmerken.
Kenneth Branagh - Die Zauberflöte Regietalent Kenneth Branagh nimmt sich einmal mehr eines klassischen Stoffes an. Mittlerweile ist er jedoch William Shakespeare untreu geworden und hat sich einem Stoff von Wolfgang Amadeus Mozart zugewand.
Liebe braucht keine Ferien Mit Herzensangelegenheiten kennt sich Regisseurin Nancy Meyers offensichtlich gut aus. Zumindest auf der Leinwand. Mit "Was das Herz begehrt" und "Was Frauen wollen" bewies sie ihr Gespür für romantisches Kino. In ihrem neuen Werk schickt sie ein Staraufgebot von Hollywoodschauspielern auf die Bühne.
Wir verstehen uns wunderbar Jean Rochefort und Charlotte Rampling liefern sich einen genüsslichen Schlagabtausch. Die von Antoine de Caunes inszenierte Komödie bedient sich der Gegensätze der französischen und englischen Lebenskultur.
Entgleist Die Story ist ausgeklügelt, funktioniert aber nur, wenn man vorab nicht zuviel darüber verrät. Nur soviel: Sowohl Clive Owen als auch Jennifer Aniston liefern eine überzeugende schauspielerische Leistung ab.
2024