Ricore

Curtis '50 Cent' Jackson

Geboren
06. Juli 1975
Alias
50 Cent
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
50 Cent
c/o Interscope Records
2220 Colorado Avenue
Santa Monica, CA 90404
USA
www.50cent.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (4 User)

News

Synthetische Wesen ohne Erinnerung
Bruce Willis in "Vice" dabei
Bruce Willis ist in "Vice" mit von der Partie. Laut Medienberichten habe der Schauspieler für eine Rolle in dem Science-Fiction-Thriller bereits unterschrieben. Auch Ambyr Childers ("2 Guns") ist neu auf der Besetzungsliste, auf der sich außerdem John Cusack, Curtis '50 Cent' Jackson, und Jason Patric befinden.
Seite: 1 2
Kampf gegen Bösewicht Bruce Willis
John Cusack in "The Prince" dabei
John Cusack ("The Factory") wird im Thriller "The Prince" mitspielen. Der 47-jährige stößt gemeinsam mit Jason Patric ("Beim Leben meiner Schwester") und Curtis '50 Cent' Jackson ("Escape Plan") zu einer Besetzung, der bereits Bruce Willis ("R.E.D. 2") angehört. "The Prince" handelt von einem ehemaligen Polizisten, der sich auf die Suche nach seiner vermissten Tochter macht und sich dabei seinen ehemaligen Feinden stellen muss.
50 Cent wegen häuslicher Gewalt angeklagt
Curtis '50 Cent' Jackson ist wegen häuslicher Gewalt und Vandalismus angeklagt worden. Das teilte ein Anwalt am gestrigen Mittwoch, den 03. Juli 2013 den Medien mit. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gleichen Tag berichtet, wird der Musiker und Schauspieler beschuldigt, seine Ex-Freundin angegriffen und verletzt zu haben. Laut Polizei-Aussage der Geschädigten soll Jackson bei einem Streit ihre Eigentumswohnung verwüstet haben. Als sie sich in einem Zimmer eingeschlossen habe, soll Jackson die Tür eingetreten und auf sie eingetreten haben. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 7,100 US-Dollar ein. Bei einer Verurteilung droht Jackson eine Haftstrafe von fünf Jahren und eine Geldstrafe in Höhe von 46.000 US-Dollar.
Arnold Schwarzeneggers "Escape Plan"
Wie das Boulevard-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen Mittwoch, den 10. April 2013 berichtet, hat "The Tomb" mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone einen neuen Titel. Der Action-Thriller heißt nun "Escape Plan". Außerdem wird der Film nicht am 27., sondern bereits am 13. September in die US-Kinos kommen. "Escape Plan" handelt von einem Gefängnis-Architekten (Stallone), der mit einem Mithäftling (Schwarzenegger) aus der weltgrößten Haftanstalt ausbricht. Wie der Filmtitel verrät, müssen die beiden einen Plan für ihren Ausbruch schmieden. Ebenfalls an Bord sind James Caviezel ("Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit"), Curtis '50 Cent' Jackson ("Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit) und Sam Neill ("Für immer Liebe").
50 Cent mit Amy Ryan im Knast?
Amy Ryan, Vincent D'Onofrio, Vinnie Jones und Curtis '50 Cent' Jackson wurden für "The Tomb" bestätigt. Dies meldet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Mittwoch, den 4. April 2012. Im Thriller spielt Sylvester Stallone einen Sicherheitsexperten, der hinter Gittern landet. Das Gefängnis, aus dem er ausbrechen will, hat er selbst entworfen. Auch Arnold Schwarzenegger und Jim Caviezel werden Rollen übernehmen (wir berichteten: Jim Caviezel gegen Schwarzenegger). Regie führt Mikael Håfström.
Auf Streife mit 50 Cent
Gesetzeshüter Robert De Niro
Robert De Niro ("Machete") und Curtis '50 Cent' Jackson ("Twelve") werden in "Freelancers" zusammen auf Streife gehen. Außerdem ist Forest Whitaker ("Repo Men") für eine Rolle im Gespräch. Regie beim Polizei-Drama führt Jessy Terrero ("Soul Plane").
"American Pie"-Star betrunken gefahren
Chris Klein verhaftet
Chris Klein ("American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen") wurde am gestrigen Mittwoch, den 16. Juni 2010 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Die Polizei wurde auf ihn aufmerksam, als er auf der Autobahn inmitten zweier Fahrstreifen fuhr. Klein wurde daraufhin in eine Ausnüchterungszelle gesteckt, wo er die Nacht verbtrachte.
Joel Schumacher adaptiert Nick McDonells Roman
Nach "24" kommt "12"
"24"-Darsteller Kiefer Sutherland sagte für Joel Schumachers Teenager-Drama "Twelve" zu. In der Adaption von Nick McDonells Roman sind unter anderem auch Chace Crawford, Emma Roberts, Rory Culkin, Rapper Curtis "50 Cent" Jackson und Ellen Barkin zu sehen
50 Millionen Klage gegen Rapper abgewiesen
50 Cent zahlt keinen Heller
Curtis "50 Cent" Jackson hat schon mehrere Klagen hinter sich. Doch jene seiner Ex-Freundin hatte es in sich. Bei einer Niederlage hätte 50 Cent den 100 Millionenfachen Betrag seines Namens zahlen müssen.
Tapetenwechsel für US-Rapper
Filmproduktionsfirma für 50 Cent
US-Rapper und Schauspieler Curtis Jackson, besser bekannt unter seinem Künstlernamen 50 Cent, hat seinem Multimediaimperium eine Filmproduktionsfirma hinzugefügt. Zurzeit macht der frisch gebackene Filmproduzent Werbung für sein Unternehmen "Cheetah Vision" auf dem Sundance Filmfestival.
Mickey Rourke in mexikanischem Gefängnis
Neuverfilmung von "13 Tzameti" besetzt
Regisseur Géla Babluani kann zufrieden sein. Für das Remake seines Psycho-Thrilles "13 Tzameti" von 2005 sagen zahlreiche Hollywood-Schauspieler zu. Mit dabei sind Sam Riley, Mickey Rourke, Jason Statham, Ray Liotta und der Musiker 50 Cent.
Drehortverlegung wegen Wirbelsturm
De Niro und 50 Cent Partner
Robert De Niro wird in "New Orleans" einen Polizisten darstellen. Der schauspielernde Rapper Curtis '50 Cent' Jackson wird an seiner Seite agieren. Der Thriller spielt nach dem Ende des verheerenden Wirbelsturms Katrina. Die Regie wird Tim Hunter übernehmen.
Cage und 50 Cent steigen in den Ring
Ungleiches Paar
Nicolas Cage und Rapper Curtis '50 Cent' Jackson werden die Hauptrollen in "The Dance" übernehmen. Das Drama über einen Boxveteranen und seinen Schüler basiert auf dem Leben von Billy "The Kid" Roth. Bereits 2003 hatte Cage einen Dokumentarfilm über das Leben des Boxers gedreht. Jetzt wird aus dem Stoff ein Spielfilm gemacht.
Seite: 1 2
2024