Ricore

Stephen Chbosky

Geboren
25. Januar 1970
Alias
Steve Chbosky
Tätig als
Autor, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Owen Wilson erlebt sein helles Wunder
Owen Wilson ("Zoolander No. 2") ist im Gespräch, an der Seite von Julia Roberts ("Vor ihren Augen") und "Raum - Liebe kennt keine Grenzen"-Darsteller Jacob Tremblay in "Wunder" mitzuspielen. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 27. Juni 2016. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Raquel J. Palacio kreist um einen kleinen Jungen (Tremblay), der nach mehreren Gesichtsoperationen entstellt ist und deswegen von Gleichaltrigen gehänselt wird. Das Leben Augies, dessen Traum es ist, nicht aufzufallen, ändert sich, als er in die fünfte Klasse kommt. Roberts hat die Rolle der Mutter des Jungen übernommen, Wilson würde den Vater verkörpern. Regie führt Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen") nach einem Drehbuch von Jack Thorne ("A Long Way Down") und Steve Conrad ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty").
Julia Roberts erlebt im April 2017 ein Wunder
Julia Roberts' neuer Film "Wonder" hat einen US-Starttermin. Wie das Filmmagazin Variety gestern meldet, startet das Drama am 7. April 2017 in den US-Kinos. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Raquel J. Palacio (dt. Titel: "Wunder") kreist um einen kleinen Jungen, der nach mehreren Gesichtsoperationen entstellt ist und deswegen von Gleichaltrigen gehänselt wird. Das Leben Augies, dessen Traum es ist, nicht aufzufallen, ändert sich, als er in die fünfte Klasse kommt. Die Hauptrolle des Jungen spielt "Raum"-Darsteller Jacob Tremblay, Roberts verkörpert die Mutter des Kleinen. Regie führt Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen") nach einem Drehbuch von Jack Thorne ("A Long Way Down") und Steve Conrad ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty").
Stanley Tucci musiziert in "Beauty and the Beast"
Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem - Catching Fire") ist der nächste Schauspieler auf der illustren Besetzungsliste von "Beauty and the Beast". Wie die Filmzeitung Variety gestern berichtet, ist der Vertrag bereits unter Dach und Fach. Tucci spielt in Disneys Realfilmversion des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" ein großes Klavier namens Candenza, so Variety. "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson verkörpert die schöne Belle, Dan Stevens ist das Biest und Luke Evans gibt den eitlen Schönling Gaston. Ebenfalls an Bord sind unter anderem Ian McKellen, Emma Thompson, Kevin Kline und Gugu Mbatha-Raw. Regie führt Bill Condon ("Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt") nach einem Drehbuch von Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen").
Gugu Mbatha-Raw in "The Beauty and the Beast" dabei
Die britische Schauspielerin Gugu Mbatha-Raw ist in der Realfilm-Neufassung von Disneys Zeichenttrick-Klassiker "Die Schöne und das Biest" dabei. Sie verkörpert laut Branchenblatt Variety den Staubwedel Plumette. Die Titelrollen spielen Emma Watson (Belle) und Dan Stevens (Biest). Luke Evans wird als selbstverliebter Schönling Gaston zu sehen sein. Regie führt Bill Condon ("Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt") nach einen Drehbuch von Evan Spiliotopoulos ("Snow White & the Huntsman"), das von Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen") überarbeitet wurde. Mbatha Raw war zuletzt im Biopic "Dido Elizabeth Belle" und dem Science-Fictioner "Jupiter Ascending 3D" zu sehen.
Weitere Neuzugänge in Disneys "Beauty and the Beast"
Emma Thompson zwischen der Schönen und dem Biest
Oscar-Preisträgerin Emma Thompson ("Sinn und Sinnlichkeit") und Kevin Kline ("Ein Fisch namens Wanda", "Last Vegas") sind in Disneys Neuverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" an Bord. Die beiden werden an der Seite von Emma Watson, Dan Stevens und Luke Evans zu sehen sein.
Realfilm-Fassung von Disneys "Die Schöne und das Biest"
Luke Evans als eitler Schönling
"Dracula Untold 3D"-Darsteller Luke Evans wird in Disneys Remake von "Die Schöne und das Biest" zu sehen sein. Er verkörpert in der Realfilm-Fassung des Zeichentrickklassikers die Rolle des selbstverliebten Schönlings Gaston.
Zauberhafte Hermine wechselt Fach
Emma Watson in neuer Rolle
Emma Watson steht nach ihren Auftritten als Hermine Granger in den "Harry Potter"-Verfilmungen vor einer neuen Herausforderung. Sie wird als heiße Kandidatin für "The Perks Of Being A Wallflower" gehandelt. Die Independent-Produktion ist eine Adaption von Stephen Chboskys gleichnamigem Roman aus dem Jahr 1999.
2024