Ricore

Paulus Manker

Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienbewerten

Galerie mit Paulus Manker

Galerie zu Filmen mit Paulus Manker
Der Staat gegen Fritz Bauer: Szenenbilder Nach dem Bestseller "Heimkehr der Unerwünschten: Eine Geschichte der Juden in Deutschland nach 1945" packt Lars Kraume Bauers Schicksal in den berührenden Politthriller.
Die Vermessung der Welt 3D In "Die Vermessung der Welt 3D" setzt sich Regisseur Detlev Buck mit dem Leben und Werk des Naturforschers Alexander von Humboldt und des Mathematiker Carl Friedrich Gauß auseinander.
Henri 4 "Henri 4" ist als kritische Allegorie auf heutige Glaubenskonflikte intendiert. Als solche funktioniert Jo Baiers Film nur bedingt, da viele Aspekte zu schnell abgehandelt werden, um politische Tiefenschärfe zu erreichen.
Slumming Das österreichische Kino wäre ohne Michael Glawoggers Dokumentarfilme nur halb so spannend. Mit "Workingman's Death" und "Megacities" feierte er internationale Erfolge. "Slumming" ist nach "Nacktschnecken" sein zweiter Spielfilm und bewegt sich zwischen schwarzer Komödie und Sozialdrama.
Basta. Rotwein oder Totsein "Basta. Rotwein oder Totsein" ist eine kulinarische Gangsterkomödie, die von den Gegensätzlichkeiten ihrer Figuren lebt.
ÜbersichtFilmeGalerienbewerten
2021