Sony Pictures
Ayelet Zorer

Ayelet Zorer

Geboren
28. Juni 1969
Alias
Ayelet July Zurer
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ayelet Zorer
Ben Hur - Bildergalerie zur Neuverfilmung des legendären Stoffs William Wylers Verfilmung mit Charlton Heston von 1959 setzt für Jahrzehnte Maßstäbe für das Genre des Sandalenfilms, das seit einigen Jahren eine Renaissance erlebt. Timur Bekmambetovs Version mit Jack Huston als Ben Hur geriet düsterer und actionlastiger als sein legendäres Vorbild.
Ben Hur - Charakterposter Bildergalerie mit vier Charakterpostern zu Timur Bekmambetovs Neuerfilmung von Lew Wallace' berühmtem Roman aus dem Jahr 1880.
Ben Hur - Hinter den Kulissen des Abenteuer-Spektakels Blick hinter die Kulissen des aufwändig produzierten Abenteuer-Spektakels. Am Set unter anderem die Hauptdarsteller Jack Huston, Toby Kebbell, Morgan Freeman und Regisseur Timur Bekmambetov.
Superman: Man of Steel 3D Mit "Superman: Man of Steel 3D" startet Warner Bros. eine Neubelebung der "Superman"-Reihe, nachdem Bryan Singers Fortsetzung "Superman Returns" nicht den erwarteten Erfolg brachte.
Illuminati "Illuminati" basiert wie der Vorläufer "The Da Vinci Code - Sakrileg" auf dem gleichnamigen Bestseller von Dan Brown. Ron Howard führt auch bei diesem Verschwörungs-Thriller Regie und fungiert zudem als Koproduzent.
Rom in neuem Glanz Der Vatikan hat zwar die Dreharbeiten zu Dan Browns neuem Thriller "Illuminati" in römischen Kirchen verboten, das Produktionsteam ließ sich aber nicht davon abbringen, die Weltpremiere am gestrigen 4. Mai 2009 in der italienischen Hauptstadt zu feiern. Tom Hanks kam in Begleitung des Regisseurs Ron Howard und des Autors Dan Brown. Die Fans waren natürlich außer sich vor Freude. Wie es der Kirche gefallen hat, ist nicht bekannt.
Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected Paul Schrader fordert mit der Verfilmung des israelischen Romans "Adam Hundesohn" das Publikum bis an die Schmerzgrenze. Er zeigt das Grauen unterschwellig aber nicht minder eindringlich.
8 Blickwinkel Regisseur Pete Travis verwendet in seinen ersten Kinofilm den "Rashomon-Stil". Dabei wird ein Ereignis aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Dadurch entwickelt der Film eine besondere Eigendynamik.
2024