Ricore

Joe Mantegna

Geboren
13. November 1947
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Joe Mantegna
Cars 2 Auf die Geschichte zu "Cars 2" kam Regisseur John Lasseter, während er sich auf der weltweiten Promo-Tour für den ersten Teil seine Charaktere auf der Promotour durch mehrere Länder vorstellte.
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Pixars Animationsabenteuer "Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick Kavanian und Thomas Kretschmann war ein besonderer musikalischer Gast anwesend: Take That-Mitglied Robbie Williams.
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Redbelt Regisseur David Mamet präsentiert kein klassisches Martial-Arts-Abenteuer, sondern greift zeitlose Themen wie Respekt und Ehre in der Kampfkunst auf.
Die Simpsons - Der Film Bereits während der dritten Staffel rumorten Gerüchte über einen "Simpsons"-Kinofilm. Dann war es soweit. Nach 400 TV-Episoden haben Homer Simpson samt seiner Familie auch die große Leinwand erobert. Verantwortlich dafür ist das gesamte Team der Serie.
Der Pate 3 Mit dem dritten Teil seiner Mafia-Saga schließt Francis Ford Coppola den Kreis. Michael Corleone (Al Pacino) bereitet das Ende seiner kriminellen Laufbahn vor. Mit einem großen Aktiengeschäft will er einen legalen, transatlantischen Konzern gründen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024