Warner Bros. Pictures
Ellen Barkin

Ellen Barkin

Geboren
16. April 1954
Bürg. Name
Ellen Rona Barkin
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (1 User)
Ellen Barkin: Filmografie
Darsteller:
2021
Breaking News in Yuba County (Komödie • Großbritannien, USA)
2016
Hands of Stone - Fäuste aus Stein (Action • USA, Panama)
2014
Cobbler - Der Schuhmagier (Komödie • USA)
2013
Very Good Girls - Die Liebe eines Sommers (Drama • USA)
Ellen Barkin: Vita
Ellen Barkin gehört in den der 1980er und 90er Jahren zu den gefragtesten Schauspielerinnen. Sie war die verklemmte junge Staatsanwältin in "The Big Easy - Der große Leichtsinn", verdrehte Al Pacino als blonde Femme fatale in "Sea of Love - Melodie des Todes" den Kopf und spielte die Hauptrolle in Blake Edwards Körpertausch-Komödie "Switch - Die Frau im Manne". Dann wurde es ruhiger um die herbe Leinwandschönheit - die Erziehung ihrer Kinder war ihr wichtiger, als die Mitwirkung in Blockbustern. Mit "She Hate Me" und dem satirischen Abtreibungsdrama "Palindromes" kehrt Barkin 2004 auf die Leinwand zurück.
Ellen Barkin: Interview
Wollte bei den Kindern sein: Ellen Barkin
Comeback in die Satire
Ellen Barkin gehört in den 1980er Jahren zu den gefragten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie war die verklemmte junge Staatsanwältin in "The Big Easy - Der große Leichtsinn", verdrehte Al Pacino als...
Ellen Barkin: News
Ellen Barkin über Polizei verärgert Ellen Barkin soll am Neujahrstag von einem Polizisten geschubst worden sein.
Demi Moore im Stress Demi Moore, Thomas Haden Church und Kate Bosworth gehen auf turbulente Hochzeitsfeier.
Trailer zu Filmen mit Ellen Barkin
Breaking News in Yuba County: Der Trailer Sue Buttons fühlt sich unsichtbar. Als ihr Mann unerwartet verstirbt, vergräbt sie ihn und meldet in als vermisst.
Twelve "Twelve" erzählt von Jugendlichen der New Yorker Oberschicht, die ihren Problemen mit exzessivem Drogenkonsum zu...
Shit Year Colleen West (Ellen Barkin) hat ihre Karriere beendet. Nun steht sie vor einem Nichts, das sich Leben nennt. Bei...
Ellen Barkin: Galerie
Ocean's Team Die Crew aus "Ocean's 13" traf sich pünktlich und elegant gestylt am Abend der Premiere an der Croisette ein. Bis auf...
Breaking News in Yuba County: Die Szenenbilder Nicht allzu originelle Mischung aus Mediensatire, Kleinstadtposse und Gangsterparodie.
2022