Ricore

Cheech Marin

Geboren
13. Juli 1946
Bürg. Name
Richard Anthony Marin
Alias
Richard 'Cheech' Marin
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Cheech Marin
Champions (2023): Die Szenenbilder Inklusiver Sportfilm von Komödienregisseur Bobby Farrelly.
Shotgun Wedding: Die Szenenbilder Aktionreiche romantische Komödie mit Jennifer Lopez & Josh Duhamel.
Immer Ärger mit Grandpa: Szenenbilder Robert De Niro mal wieder streitlustig...
Cars 3 - Evolution 3D: Erste Szenenbilder Animations-Revolutionär John Lasseter blickt in "Toy Story" ins Kinderzimmer und haucht dem Genre neues Leben ein. Jetzt schickt er "Cars" ins dritte Rennen auf die leinwand.
Coco 3D: Szenenbilder Pixar schafft es immer wieder, seine Fans in seinen Bann zu ziehen und frühere Erfolge mit klugen und überzeugend animierten Geschichten zu toppen.
"Manolo und das Buch des Lebens": Die Macher auf der Comic Con 2014 Auf der Comic Con 2014 stellt Fox in einer Präsentation mit den Sprechern Channing Tatum, Ron Perlman, Christina Applegate, Autor und Regisseur Jorge R. Gutierrez sowie Produzent Guillermo del Toro "Manolo und das Buch des Lebens" vor.
"Manolo und das Buch des Lebens": Die Bilder Jorge R. Gutierrez' "Manolo und das Buch des Lebens" ist ein Märchen über Liebe und Tod. Produziert hat den Animationsfilm "Pans Labyrinth"-Regisseur Guillermo del Toro.
Szenenbilder zu "Machete Kills" Auch in "Machete Kills" dem zweiten Teil von Robert Rodriguez' "Machete"-Trilogie geht es blutig zur Sache. Wieder fällt das Actionspektakel mit einer illustren Besetzung auf, wobei Charlie Sheen als US-Präsident dem ganzen eine besondere ironische Note gibt.
Das Rotkäppchen-Ultimatum 3D "Die Rotkäppchen-Verschwörung" war der Überraschungshit von 2005. Auch in der Fortsetzung "Das Rotkäppchen-Ultimatum 3D" werden bekannte Märchen sowie Elemente aus Action-Filmen miteinander verknüpft.
Cars 2 Auf die Geschichte zu "Cars 2" kam Regisseur John Lasseter, während er sich auf der weltweiten Promo-Tour für den ersten Teil seine Charaktere auf der Promotour durch mehrere Länder vorstellte.
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Pixars Animationsabenteuer "Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick Kavanian und Thomas Kretschmann war ein besonderer musikalischer Gast anwesend: Take That-Mitglied Robbie Williams.
Toy Story 3 in Disney Digital 3D Wie recht hat Bob Dylan, wenn er singt: "The times they are a-changin'". 15 Jahre ist es her, dass Pixar mit "Toy Story" den ersten abendfüllenden Computeranimationsfilm realisierte.
Es darf wieder gespielt werden Am Mittwoch, den 30. Juni 2010 standen der Regisseur von "Toy Story 3", Lee Unkrich sowie Produzentin Darla K. Anderson in der sommerlich heißen Hauptstadt Deutschlands den Journalisten Frage und Antwort. Zuvor gaben sie gemeinsam mit den deutschen Synchronsprechern Christian Tramitz, Rick Kavanian und Michael Herbig den Fotografen ein Stelldichein. Dass sie dabei viel Spaß hatten, sieht man den Bildern deutlich an.
Claudia Effenberg spielzeugverliebt Claudia Effenberg war nicht die Einzige, die sich am gestrigen Sonntag, den 25. Juli 2010 spielzeugverrückt präsentierte. Immerhin fand in München die Deutschland-Premiere von "Toy Story 3 in Disney Digital 3D" statt. Auch zwei Models alias Barbie und Ken sowie Synchronsprecherin Carin C. Tietze ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Florian Simbeck am gleich mit seiner Familie angerauscht.
Drei Musketiere am roten Teppich Die drei sind einfach nicht zu trennen. Ob in Comedy-Shows, deutschen Blockbuster-Kinofilmen oder als Synchronsprecher bei "Toy Story 3 in Disney Digital 3D", Michael Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian, kriegt man nur im Dreierpack. Aber als solches sind sie unschlagbar.
Machete In "Machete" ist Regisseur Robert Rodriguez in seinem Element. Die Geschichte eines mexikanischen Ex-Polizisten, dem alles genommen wird, bietet reichlich Action, Humor und übertrieben inszenierte Gewalt.
Die Jagd zum magischen Berg Nach "Daddy ohne Plan" arbeiten Dwayne "The Rock" Johnson und Regisseur Andy Fickman bei Walt Disneys "Jagd zum magischen Berg erneut zusammen. Dabei kommt jedoch nicht mehr heraus, als ein durchschnittliches Action-Abenteuer.
The Rock in Berlin Der ehemalige Wrestler Dwayne 'The Rock' Johnson präsentierte am gestrigen Dienstag, dem 31. März 2009 in Berlin sein neuestes Filmabenteuer "Die Jagd zum magischen Berg". Begleitet wurde er von seiner charmanten Film-Kollegin Carla Gugino und dem Regisseur Andy Fickman. Die drei hatten sichtlich Spaß und ließen sich sogar vor dem Brandeburger Tor ablichten.
Beverly Hills Chihuahua Wer sich über sprechende Hunde in Designerkleidung amüsieren kann, ist in Disneys neuer Komödie gut aufgehoben. Die Münder der Hunde wirken dank der Arbeit von Visual Effects Specialist, Oscarpreisträger Michael J. McAlister, als sprächen sie wirklich.
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Death Proof - Todsicher Quentin Tarantino und Robert Rodriguez' Double-Feature-Projekt "Grindhouse" lehnt sich an die Kultur der 1970er und 1980er Jahre der so genannten Grindhouse-Kinos an.
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Cars Lightning McQueen (Daniel Brühl) ist ein aufstrebender junger Rennwagen. Er steht kurz davor, der jüngste Gewinner des Piston Cups in die Geschichte der Autorennen zu werden. Doch leider steht ihm sein Hochmut im Weg.
Irgendwann in Mexico Der korrupte CIA-Agent Sands (Johnny Depp) will, nicht ohne Hintergedanken, Mexiko vor dem Putschversuch eines fiesen Drogenbarons (Willem Dafoe) bewahren. Der hat sich dazu mit dem finsteren und noch fieseren General Marquez verbündet. Sands, der beauftragt den einsamen Mariachi (Antonio Banderas), den Putsch zu verhindern.
Mission 3D Nach den zwei erfolgreichen Teilen seiner Kinder-Agenten-Serie "Spy Kids" wollte Regisseur Robert Rodriguez ("Irgendwann in Mexico") mal wieder etwas anderes machen, gleichzeitig aber auch mit dem dritten Teil der Serie einen Schlussstrich unter die Abenteuer der Spionagekinder ziehen.
From Dusk Till Dawn "From Dusk Till Dawn" ist ein weiterer Beleg für Robert Rodriguez' verspieltes, mit Zitaten angereichertes Kino. Trotz zahlreicher Gewaltmomente versteht es der Regisseur, ihre Wirkung auf den Zuschauer zu minimieren.
Der König der Löwen Disneys großer kommerzieller Erfolg - die Geschichte des kleinen tapferen Löwen Simba.
Adam Sandler beim "König der Löwen" Zur Los Angeles-Premiere der 3D-Version von "Der König der Löwen" am 27. August 2011 gaben sich neben Timo und Rafiki auch menschliche Schauspieler die Ehre. Unter den Gästen befanden sich Adam Sandler, Joey King, Mason Cook und Yara Shahidi. Vor allem Regisseur Roger Allers war die Freude während der Premiere anzusehen.
Hinter den Kulissen von "König der Löwen" Der König der Löwen wurde digital überarbeitet und 2011 in 3D wiederaufgeführt. Höchste Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen und sich die Making-Of-Fotos des Disney-Klassikers von 1993 anzuschauen. Neben Musiker Elton John waren auch echte Löwen an der Entstehung des Zeichentrickfilms beteiligt...
"Der König der Löwen" synchronisiert Da man das Brüllen der Löwen nicht verstehen würde, mussten Synchronsprecher die Dialoge der tierischen Zeichentrickhelden sprechen. In der deutschsprachigen Fassung von "Der König der Löwen" übernahmen unter anderem Hella von Sinnen als Hyäne Shenzi und Thomas Fritsch als machthungriger Löwe Scar diese Aufgabe. Ilja Richter und Rainer Basedow liehen dem dynamischen Duo Timon und Pumbaa ihre Stimmen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024