Filmreporter-RSS
Karl Markovics, Die Fälscher (Szene 23) 2007Universum Film

Karl Markovics

Geboren
29. August 1963
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesBewertenPreise

Karl Markovics - Features

Tabubrecher Karl Markovics

Fast besessen von seiner Penibilität sitzt ein kleines, hageres Männlein am Tisch. Es möchte die perfekte Blüte herstellen, einen zum Täuschen echten Dollar-Schein. So lautet die Anordnung der nationalsozialistischen Lagerleitung. Karl Markovics setzt als Salomon Sorowitsch in "Die Fälscher" alles daran, den Befehl seiner Unterdrücker zu erfüllen. Er will überleben. In Stefan Ruzowitzkys Drama ist er der Beste in dem, was er tut. Auch im echten Leben ist Markovics um Qualität bemüht. Vor allem seine Entschlossenheit und die stoische Ruhe, mit der er sein Leben angeht und reflektiert, zeichnen den 46-jährigen Schauspieler aus. mehr


Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesBewertenPreise
© 2020 Filmreporter.de