Buena Vista International
Garry Marshall auf der Premiere von "Plötzlich Prinzessin 2"

Garry Marshall

Geboren
13. November 1934
Gestorben
19. Juli 2016
Bürg. Name
Garry Maschiarelli
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Garry Marshall
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Die Jagd zum magischen Berg Nach "Daddy ohne Plan" arbeiten Dwayne "The Rock" Johnson und Regisseur Andy Fickman bei Walt Disneys "Jagd zum magischen Berg erneut zusammen. Dabei kommt jedoch nicht mehr heraus, als ein durchschnittliches Action-Abenteuer.
The Rock in Berlin Der ehemalige Wrestler Dwayne 'The Rock' Johnson präsentierte am gestrigen Dienstag, dem 31. März 2009 in Berlin sein neuestes Filmabenteuer "Die Jagd zum magischen Berg". Begleitet wurde er von seiner charmanten Film-Kollegin Carla Gugino und dem Regisseur Andy Fickman. Die drei hatten sichtlich Spaß und ließen sich sogar vor dem Brandeburger Tor ablichten.
Himmel und Huhn Man merkt Disneys neuer CGI-Abteilung an, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt. Die Figuren harmonisieren nicht mit den Hintergründen, wirken wie draufgesetzt und kommen über das Niveau einer Billig-Fernsehproduktion nicht hinaus.
Two and a Half Men - Bilder aus der 11. Staffel Die Erfolgsserie "Two and a half Men" wird 2003 erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Derbe Witze von Charlie Sheen, Nachfolger Ashton Kutcher, Jon Cryer und Co. schaffen der Sitcom eine breite Fanbase auch außerhalb der USA.
Der Himmel von Hollywood Sönke Wortmann ("Das Wunder von Bern") hat sich für "Der Himmel von Hollywood" erstmals für einen Dreh nach Hollywood begeben. Nach dem gleichnamigen internationalen Bestseller von Leon de Winter ("Supertex - Eine Stunde im Paradies") und den drei Toppstars Burt Reynolds, Tom Berenger und dem 2002 verstorbene Rod Steiger inszeniert Wortmann eine Hommage an die Filmmetropole.
The Majestic: Szenenbilder Mal nicht komisch ist Jim Carrey, der sich einem ernsten Thema widmet. Carrey wird als B-Movie-Autor Peter Appleton das Opfer von McCarthys Kommunistenhatz.
Tomcats In der Teenie-Komödie "Tomcats" mit zahlreichen Slapstick-Einlagen im Stile von "American Pie" geht es ums Erwachsenwerden und Nicht-Heiraten-Wollen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen Um in den deutschen Kinos die FSK-Freigabe ab sechs Jahren zu bekommen, kürzte Disney die bunte Hexenkomödie um drei Minuten. Bei der Veröffentlichung auf VHS und DVD, sowie im Fernsehen sind die geschnittenen Szenen aber wieder enthalten.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Mütterherzen: Szenenbilder Mit seinem Geschenk zum Muttertag rundet Garry Marshalls seine Feiertags-Trilogie ab. Nach "Valentinstag" und "Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück" beobachtet er Frauen in verschiedenen Phasen ihres Lebens.
Mütterherzen: Szenenbilder Mit seinem Geschenk zum Muttertag rundet Garry Marshalls seine Feiertags-Trilogie ab. Nach "Valentinstag" und "Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück" beobachtet er Frauen in verschiedenen Phasen ihres Lebens.
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück In Garry Marshalls "Happy New Year" werden mehrere kleine Geschichten erzählt, die am Silvesterabend in New York spielen. Die Themen reichen von Liebe, Vergebung, Geburt bis zum Tod.
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Liebe auf Umwegen Eine Geschichte, wie gemacht für Garry Marshall, der in seinen Filmen wie kaum ein anderer zwischen fröhlich-heiteren und zu Tränen rührenden Momenten zu balancieren versteht. Das muntere Potpourri aus bunten Haupt- und Nebenfiguren verwandelt sich denn auch schnell in eine Achterbahn der Gefühle.
2024