Buena Vista International
Garry Marshall auf der Premiere von "Plötzlich Prinzessin 2"

Garry Marshall

Geboren
13. November 1934
Gestorben
19. Juli 2016
Bürg. Name
Garry Maschiarelli
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Angekommen im Sternenhimmel Hollywoods
Anne Hathaway mit Stern auf Hollywood Walk of Fame geehrt
Anne Hathaway ist in den Sternenhimmel Hollywoods aufgenommen worden. Die Oscar-Preisträgerin ist mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" der Traumfabrik geehrt worden. Es ist die 2663. Plakette auf der berühmten Flaniermeile der Stadt.
Seite: 1 2
Hollywood trauert um großen Geschichten-Erzähler
"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall ist tot
Er drehte Welthits wie "Pretty Woman", machte Schauspieler zu Superstars und war in Hollywood der Mann fürs Romantische. Nun ist der Erfolgsregisseur Garry Marshall am gestrigen Dienstag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Er wurde 81 Jahre alt.
Zusammenarbeit mit "Pretty Woman"-Macher
Julia Roberts feiert mit Garry Marshall "Mother's Day"
Eine bessere weibliche Besetzung für einen Film könnte sich auch ein Routinier wie Garry Marshall ("Pretty Woman") nicht wünschen. Keine geringeren als die Oscar-Preisträgerin Julia Roberts ("Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte"), "Friends"-Darstellerin Jennifer Aniston und Kate Hudson ("Wish I Was Here") werden für tragende Rollen in seiner Ensemble-Komödie "Mother's Day" gehandelt.
Josh Duhamel in Neujahrskomödie
Neuer Zuwachs für "New Year's Eve": Josh Duhamel wird ebenfalls in der Romantikkomödie mitspielen, wie das Entertainmentmagazin The Wrap am 26. Januar 2011 schreibt. Der "Transformers"-Darsteller schließt sich damit einer Reihe prominenter Kollegen, wie Michelle Pfeiffer ("Der Sternwanderer"), Ashton Kutcher ("Valentinstag"), Robert De Niro ("Red Lights") (wir berichteten) sowie dem deutschen Schauspieler Til Schweiger ("Zweiohrküken") an (wir berichteten). Garry Marshall ("Georgia Rule") führt Regie.
Mit Til Schweiger vor der Kamera
Jon Bon Jovi feiert Silvester
Jon Bon Jovi und Seth Meyers komplettieren die Besetzung von "New Year's Eve". Der Sänger gibt - so weit so langweilig - den erfolgreichen Rockstar. Meyers wird Jessica Biels Ehemann spielen. Auch Til Schweiger wurde für die Romantikkomödie verpflichtet.
Neujahr mit Sarah Jessica Parker?
Sarah Jessica Parker ("Sex and the City"), Halle Berry ("Monster's Ball") und Zac Efron ("High School Musical") sind für Garry Marshalls Romanze "New Year's Eve" im Gespräch. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 15. Dezember 2010. Damit würden sie sich zu Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Hilary Swank und Jessica Biel gesellen (wir berichteten).
Silvester mit Sofía Vergara
Neujahrsbaby für Jessica Biel?
Jessica Biel ("Das A-Team - Der Film") und Sofía Vergara ("Madea Goes to Jail") reihen sich in die Riege der Schauspieler ein, die im Gespräch für "New Year's Eve" sind. Garry Marshall ("Liebe auf Umwegen") führt beim Nachfolger von "Valentinstag" wieder Regie.
Silvester mit Michelle Pfeiffer
Robert De Niro im Krankenhaus?
Robert De Niro ("Machete"), Michelle Pfeiffer ("Hairspray"), Hilary Swank ("Amelia") und Ashton Kutcher ("Kiss & Kill") stehen in Verhandlungen für die Hauptrollen in "New Year's Eve". Die Liebesgeschichte ist der Nachfolger von "Valentinstag". Garry Marshall führt wieder Regie.
Hollywood-Remake eines von "Overboard"
Jennifer Lopez geht über Bord
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 19. März 2010 berichtet, steht Jennifer Lopez im Gespräch für eine Rolle in "Overboard", dem Remake der romantische Komödie "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" aus dem Jahr 1988.
Besetzung für Valentins-Romanze steht
Patrick Dempsey wird romantisch
Manchmal überschlagen sich die Ereignisse in Hollywood. Die Dreharbeiten zur Romantik-Komödie "Valentine's Day" haben diese Woche bereits begonnen, da wird die Star gepickte Besetzung (Filmreporter.de berichtete) mit zwei weiteren bekannten Schauspielern vervollständigt.
Romantikkomödie mit Staraufgebot
Familienfilm mit Roberts-Clan
Regisseur Garry Marshall hat es geschafft, für seine episodenhafte Romantik-Komödie "Valentine's Day" gleich eine Reihe von Hollywood-Stars zu verpflichten. Neben Julia Roberts sagten nun auch deren Nichte Emma, Topher Grace sowie Hector Elizondo zu.
Elwes springt auf den Starzug
Georgia Rule mit Starbesetzung
Cary Elwes ("Saw") mischt bei "Georgia Rule" mit. Lindsay Lohan, Jane Fonda und Felicity Huffman wurden für die dunkle Komödie von Morgan Creek bereits gecastet. Elwes spielt einen nach außen rechtschaffenen und vorbildlichen Ehemann der seine Tochter (Lohan) sexuell belästigt.
Garry Marshall von Georgia beherrscht!
Fonda, Huffman und Lohan?
Garry Marshall ("Pretty Woman") wird bei der Komödie "Georgia Rule" Regie führen. Als Hauptdarstellerinnen sind Jane Fonda, Felicity Huffman und Lindsay Lohan im Gespräch. Das Drehbuch wird Mark Andrus ("Besser geht's nicht") schreiben.
Seite: 1 2
2024