Buena Vista
Frank Marshall

Frank Marshall

Geboren
13. September 1946
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Frank Marshall
Indiana Jones und das Rad des Schicksals: Die Szenenbilder Indiana Jones absolviert im 5. Teil der Filmreihe "Das Rad des Schicksals" ein weiteres Abenteuer. Erneut muss er sich dabei gegen übelgelaunte Nazis durchsetzen, was ihm zweifellos mit viel Action und humorigen Einlagen gelingen wird.
Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D: Erste Szenenbilder und die Postermotive Fortsetzung der Dino-Saga mit viel Action, Herden von Riesenechsen und der ewigen Frage nach dem Missbrauch der Wissenschaft gegen die Interessen der Menschheit.
BFG - Big friendly Giant: Erste Bilder und Postermotive Steven Spielbergs Leinwand-Fantasy-Spektakel ist eine Kinderbuchadaption über Außenseiter mit besonderen Begabungen.
Girl on the Train: Szenenbilder und Plakatmotive Mit ihrem Debütroman "Girl on the Train" hat die britische Autorin Paula Hawkins den Nerv der Zeit getroffen.
Assassin's Creed: Szenenbilder Für die Verfilmung des gleichnamigen Videospiels haben sich die Macher der bildgewaltigen Shakespeare-Verfilmung "Macbeth " erneut zusammengefunden. Michael Fassbender kämpft in zwei Epochen gegen dunkle Mächte.
Sully: Szenenbilder Nach dem ideologisch umstrittenen Kriegsdrama "American Sniper" bringt Clint Eastwood eine weitere, auf wahren Begebenheiten beruhende Heldengeschichte auf die Leinwand.
"Jurassic World 3D": Die ersten Bilder Colin Trevorrows Fortsetzung der Dino-Saga bietet spektakuläres Popcornkino, in dem die perfekt animierten Riesen aus der Prähistorie für Faszination und wohl dosiertes Entsetzen sorgen.
"Die Legende der Prinzessin Kaguya": Bilder des japanischen Manga "Die Legende von Prinzessin Kaguya" basiert auf einem alten japanischen Märchen. Isao Takahata übersetzt den bekannten Stoff in eine Ästhetik, die mit ihren zarten und schemenhaften Pastelltönen an alt-japanische Tuschezeichnungen erinnert.
Jeremy Renner feiert "Bourne"-Premiere Bestens gelaunt präsentieren sich die Hauptdarsteller von "Das Bourne Vermächtnis" auf der US-Premiere vom 30. Juli 2012 in New York. Jeremy Renner und Edward Norton zeigen sich im stilvollen Anzug, während Rachel Weisz im schwarzen Abendkleid beeindruckt.
Das Bourne Vermächtnis Bereits "Die Bourne Identität" überzeugt als Auftakt der "Bourne"-Reihe durch solide gemachte Action und einen schlagkräftigen Titelhelden, dessen mysteriöse Vergangenheit Lust auf mehr macht.
Gefährten Mit der Romanadaption "Gefährten" möchte Steven Spielberg anhand des Schicksals eines Pferdes das Grauen des Krieges zeigen. Leider scheitert er jedoch an seiner zu konventionellen Dramaturgie.
Szenenbilder aus "Der Mohnblumenberg" "Der Mohnblumenberg" ist Gor? Miyazakis zweiter Anime nach "Die Chroniken von Erdsee" von 2006. Das Werk basiert auf dem japanischen Manga "Kokurikozaka kara" der zwischen 1979 und 1980 in einer Zeitschrift erschien.
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger Von den japanischen Ghibli-Studios stammen Animationsfilme wie "Das Schloss im Himmel", "Prinzessin Mononoke" oder "Chihiros Reise ins Zauberland". Mit "Arrietty" haben sie sich einem Klassiker der englischen Literatur zugewandt.
Legenden auf dem roten Teppich Regisseur M. Night Shyamalan präsentiert bei der Premiere seines neuesten Science-Fiction-Spektakels "Die Legende von Aang 3D" stolz seine Crew auf dem roten Teppich. Mit dabei war natürlich auch Dev Patel, der 2008 mit Danny Boyles "Slumdog Millionär" zum Superstar der indischen Schauspielszene aufstieg.
Die Legende von Aang 3D Mit "Die Legende von Aang 3D" hat M. Night Shyamalan die US-amerikanische Zeichentrickserie "Avatar - Der Herr der Elemente" adaptiert. In optischer Hinsicht wurde die Vorlage von japanischen Animes inspiriert.
Berlin-Junket zu "Die Legende von Aang 3D" Während des Presse-Junkets in Berlin für Die Legende von Aang 3D" posierten die Hauptdarsteller Jackson Rathbone, Dev Patel und Nicola Peltz sowie Regisseur M. Night Shyamalan geduldig und gut gelaunt für die Fotografen.
Tokio-Premiere von "Die Legende von Aang 3D" Bei der Tokio-Premiere des Fantasy-Abenteuers "Die Legende von Aang 3D" wurde den Gästen eine feurige Bühnenshow geboten. Da hatte nicht nur Regisseur M. Night Shyamalan gut lachen. Auch seine Hauptdarsteller Jackson Rathbone, Dev Patel und Nicola Peltz zeigten sich gut gelaunt.
Hereafter - Das Leben danach Ein Freund von Drehbuchautor Peter Morgan ("Frost/Nixon") starb bei einem Autounfall. Sein plötzlicher Tod brachte Morgan dazu, sich mit Themen wie Leben, Sterben und dem Jenseits auseinander zu setzten.
Crossing Over Max Brogan (Harrison Ford) ist Spezialagent der Einwanderungsbehörde von Los Angeles. Zu seinem Job gehört es, illegale Immigranten aufzuspüren und auszuweisen. So nah am Schicksal der Menschen zu sein, erfordert starke Nerven.
Die Geheimnisse der Spiderwicks "Die Geheimnisse der Spiderwicks" ist ein fantasievolles Märchen, das auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Holly Black basiert. Für alle, die mal wieder eine Geschichte über Kinder ohne übersinnliche Kräfte sehen wollen.
Der seltsame Fall des Benjamin Button Regisseur David Finchers erste Zusammenarbeit mit Brad Pitt seit "Sieben" basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus dem Jahr 1922.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Im Jahr 1981 begann Indiana Jones' Siegesszug. Dieser sollte 1989 mit "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ein Ende finden. Fans gaben sich damit jedoch nicht zufrieden. So hat es wohl weniger mit seiner Midlife-Crisis zu tun, dass Harrison Ford 2008 den vergessenen Held wieder zum Leben erweckte.
Drückende Hitze Zum obligatorischen Photocall zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" erschienen sie alle. Keiner ließ sich das Abenteuer entgehen. Natürlich gehört bei so einem Termin gute Laune dazu. Während sich Cate Blanchett in ihrem faszinierenden blauen Kleid stoisch gab, turtelten Karen Allen und Harrison Ford ausgelassen herum. Auch George Lucas und Steven Spielberg schienen sich prächtig zu amüsieren. Die beiden Herren entschieden sich im Gegensatz zu ihrem jungen Schützling Shia LaBeouf für lässige Kleidung. Schließlich drückte die Hitze an der Croisette.
Indy mit Anhang Nach dem lockeren Plausch mit den Fotografen am Nachmittag, ging es für die Macher und Darsteller von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" am Abend um alles. In eleganten Abendroben zeigten sie sich mit ihren Frauen. Nur Cate Blanchett, Karen Allen und Shia LaBeouf kamen solo.
Cate Blanchett betörend Cate Blanchett ist nicht mehr die Jüngste. Doch ihre Schönheit ist auch nach drei Kindern unverändert betörend. In Cannes gab sie sich vor den Fotografen stoisch, schließlich verfügt sie schon über einige Jahre Erfahrung, was Presse- und Fototermine betrifft.
Junggebliebener Harrison Ford Ob als verwegener Archäologe oder einfach nur als Harrison Ford, der Mann ist ein Phänomen. Mit seinen 66 Jahren scheut er sich nicht vor neuen filmischen Abenteuern und Herausforderungen. Dass ihm dieses Leben gefällt, zeigt er mit einem kleinen Ohrring an der Croisette. Schließlich hat er mit Calista Flockhart eine bezaubernd Junge Frau an seiner Seite.
Steven Spielberg nervös Der Regisseur hinter der vierteiligen Abenteuersaga um den berühmten Archäologen Indiana Jones wirkte vor den wartenden Fotografen etwas nervös. Schließlich stand die Weltpremiere von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" kurz bevor. Wer kann ihm da trotz seiner langjährigen Erfahrung Nervosität verdenken?
Schmetterling und Taucherglocke Die Gedanken sind frei... Die Wahrheit des leicht abgenutzten Spruches erklingt in Julian Schnabels Drama mit neuer Kraft.
Das Bourne Ultimatum Die Bourne-Macher bleiben auch im dritten Teil ihren Prinzipien treu: Den Zuschauer erwarten rasante und Schwindelerregende Verfolgungsjagden über den Dächern von Tanger, Explosionen und harte Zweikämpfe.
Die Bourne Verschwörung Regisseur Paul Greengrass ("Bloody Sunday") inszenierte eine 80 Dollar Millionen teure Männer-Hatz. Die Fortsetzung des Agententhrillers um Jason Bourne bietet zwar kein neues Format, weist aber die erwarteten Zutaten auf.
Der schwarze Hengst - Wie alles begann "Junger schwarzer Hengst" ist ein Prequel zum Familienfilm-Klassiker "Der Schwarze Hengst" aus dem Jahr 1979. Disney produzierte das Abenteuer für die 30 mal 25 Meter große Riesenleinwand der IMAX-Kinos.
The Sixth Sense: Die Szenenbilder Selten sind Filme so packend wie dieser Thriller von M. Night Shyamalan.
Hook: Szenenbilder Mit seiner Geschichte des erwachsenen Peter Pan findet Steven Spielberg eine passende Metapher für das Ende der Kindheit und den Verlust jugendlicher Ideale.
"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug": Szenenbilder Der Archäologieprofessor Indiana Jones (Harrison Ford) interessiert sich nicht nur nur seine Studenten. 1936 wird er als Spion von der CIA angeheuert. Er soll den heiligen Gral finden.
Zurück in die Zukunft: Szenenbilder Robert Zemeckis' Zeitreise-Abenteuer macht aus TV-Darsteller Michael J. Fox einen Kinostar.
"Indiana Jones und der Tempel des Todes": Szenen- und Setbilder Der furchtlose Archäologe Dr. Indiana Jones (Harrison Ford) ist 1935 in Shanghai unterwegs. Dort trifft er auf die schöne Nachtlokal Sängerin Willi Scott (Kate Capshaw). In einem Dorf in Indien erfahren sie von den Dorfbewohnern, dass deren Kinder entführt wurden.
"Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes": Die Galerie Archäologieprofessor Indiana Jones (Harrison Ford) ist kein typischer Lehrer. Dr. Jones hat einen interessanten Nebenjob: Er ist als Jäger von kostbaren historischen Schätzen tätig.
"Indiana Jones und der Tempel des Todes": Szenen- und Setbilder Der furchtlose Archäologe Dr. Indiana Jones (Harrison Ford) ist 1935 in Shanghai unterwegs. Dort trifft er auf die schöne Nachtlokal Sängerin Willi Scott (Kate Capshaw). In einem Dorf in Indien erfahren sie von den Dorfbewohnern, dass deren Kinder entführt wurden.
"Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes": Die Galerie Archäologieprofessor Indiana Jones (Harrison Ford) ist kein typischer Lehrer. Dr. Jones hat einen interessanten Nebenjob: Er ist als Jäger von kostbaren historischen Schätzen tätig.
2024