FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Steve
Buena Vista International (Germany)

Steve Martin

Geboren
14. August 1945
Bürg. Name
Stephen Glenn Martin
Alias
Pig Eye Jackson
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,8 (5 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise

Steve Martin: Filmografie

2019 
Science Fiction - Australien

2018 
Fantasy, Kinderfilm - USA

2016 
Komödie - USA/Großbritannien/China

Steve Martin: Preise

1990 Nominierung Bester Darsteller (Komödie/Musical) (Golden Globe)

Steve Martin: Vita

Wer Steve Martin kennt weiß, dass man den Spaßvogel nicht ganz ernst nehmen darf. Für ein Späßchen ist der Slapstick-Komödiant nämlich auch privat zu haben. Vor der Kamera hat er von skurril bis tollpatschig alle Tricks auf Lager. Schon in seiner Kindheit schrieb er Sketche und begeisterte Disneylandbesucher mit kleinen Zaubertricks.

Steve Martin: Interview

Steve Martins Humor
Er ist ein Komiker der alten Schule, wurde beeinflusst von legendären Slapstick-Komödianten wie Charles Chaplin oder Laurel & Hardy.... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
5,8 (5 User)

Meinungen

Anfang der 80er
Ich mag die älteren Filme: "Reichtum ist keine Schande" und "Tote tragen keine Karos". Irgendwann wird er mir dann zu albern. Und auf das Remake von "Der rosarote Panther" habe... mehr
- pierpaolo
Ich mag ihn eigentlich gar nicht, aber gerade bei den oscars fand ich ihn ziemlich witzig. Hat das eigentlich jemand gesehen? Ich glaube stand-up steht ihm besser als... mehr
- Andi06

Agentur - Autogrammadresse

Steve Martin
L.A. Films Inc.
P.O. Box 929
Beverly Hills, CA 90213
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Steve Martin: News

Hinreißend verdorbene Verführerinnen: Rebel Wilson und Anne Hathaway
Rebel Wilson und Anne Hathaway stehen derzeit bekanntlich vor der Kamera des Remakes von "Zwei hinreißend verdorbene... mehr
So trauert Hollywood um Gene Wilder!
Hollywood trauert um die gestern im Alter von 83 Jahren verstorbene Schauspiel-Legende Gene Wilder. In sozialen... mehr
Bill Murray wird mit dem Mark Twain Prize ausgezeichnet
Bill Murray wird dieses Jahr mit dem renommierten Mark Twain Prize für seine Verdienste als Komiker ausgezeichnet. Dies... mehr
Vin Diesel für Ang Lees Kriegsdrama gehandelt
Vin Diesel ("Fast & Furious 7") und Chris Tucker ("Silver Linings") sind im Gespräch, in Ang Lees Kriegsdrama "Billy... mehr

Steve Martin: Galerien

Steve Martin gibt Gas
Während Steve Martin die Journalisten auf der Pressekonferenz zu "Der... mehr
Ehrfurchtsvolle Aishwarya Rai
Sie bezauberte mit ihrem bodenlangem rosa Kleid (übrigens passend zum Thema des Tages: Valentinstag) das Publikum auf der Berlinale... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
© 2020 Filmreporter.de