Steve Martin - Auszeichnungen
Filmreporter-RSS
Steve Martin
© Buena Vista International (Germany)
Steve Martin
Geboren
14. August 1945
Bürg. Name
Stephen Glenn Martin
Alias
Pig Eye Jackson
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise

Auszeichnungen

1990 Nominierung Bester Darsteller (Komödie/Musical) Golden Globe
Filmplakat zu Eine Wahnsinnsfamilie Eine Wahnsinnsfamilie

Bewertung abgeben

Bewertung
5,8
 (5 User)

Meinungen

Anfang der 80er Ich mag die älteren Filme: "Reichtum ist keine Schande" und "Tote tragen keine Karos". Irgendwann wird er mir dann zu albern. Und auf das Remake von "Der rosarote Panther" habe... mehr - pierpaolo

Ich mag ihn eigentlich gar nicht, aber gerade bei den oscars fand ich ihn ziemlich witzig. Hat das eigentlich jemand gesehen? Ich glaube stand-up steht ihm besser als... mehr - Andi06

Steve Martin ist gut in seinem Fach, aber ich mag die meisten Filme trotzdem nicht. Schade dass er das was er kann nicht in Filmen tut die ich mag :) Ausnahme: Der kleine... mehr - VictoryaParker (gelöscht)

Agentur / Autogrammadresse

Steve Martin
L.A. Films Inc.
P.O. Box 929
Beverly Hills, CA 90213
USA

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
© 2019 Filmreporter.de