Interviews
Filmreporter-RSS
Steve Martin
© Buena Vista International (Germany)
Steve Martin
Geboren
14. August 1945
Bürg. Name
Stephen Glenn Martin
Alias
Pig Eye Jackson
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise

Interviews

Steve Martins Humor

Er ist ein Komiker der alten Schule, wurde beeinflusst von legendären Slapstick-Komödianten wie Charles Chaplin oder Laurel & Hardy. Wir sprachen mit Steve Martin in Berlin anlässlich des Kinostarts von "Der rosarote Panther 2". Dabei erfuhren wir Interessantes über den Menschen Martin. Zum Beispiel, dass er nicht einmal seine Frau zum Lachen bringen kann. Außerdem fragten wir ihn nach seinen großen Vorbildern. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
5,8
 (5 User)

Meinungen

Anfang der 80er

Ich mag die älteren Filme: "Reichtum ist keine Schande" und "Tote tragen keine Karos". Irgendwann wird er mir dann zu albern. Und auf das Remake von "Der rosarote Panther" habe... mehr
- pierpaolo

Ich mag ihn eigentlich gar nicht, aber gerade bei den oscars fand ich ihn ziemlich witzig. Hat das eigentlich jemand gesehen? Ich glaube stand-up steht ihm besser als... mehr
- Andi06

Steve Martin ist gut in seinem Fach, aber ich mag die meisten Filme trotzdem nicht. Schade dass er das was er kann nicht in Filmen tut die ich mag :) Ausnahme: Der kleine... mehr
- VictoryaParker (gelöscht)

Agentur - Autogrammadresse

Steve Martin
L.A. Films Inc.
P.O. Box 929
Beverly Hills, CA 90213
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
© 2019 Filmreporter.de