Ricore

Olivier Martinez

Geboren
12. Januar 1966
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Nach der Trennung von Olivier Martinez
Halle Berry genießt ihr Single-Leben
Nach der Trennung von Olivier Martinez genießt Oscar-Preisträgerin Halle Berry offenbar ihr neues Single-Leben. Laut Quellen-Berichten treffe sich die Schauspielerin durchaus mit anderen Männern, an einer festen Beziehung habe sie aber kein Interesse.
Seite: 1 2
Aus nach zwei Ehejahren
Halle Berry und Olivier Martinez lassen sich scheiden
Halle Berry ist wieder zu haben. Die Oscar-Preisträgerin und der französische Schauspieler Olivier Martinez lassen sich nach zwei Ehejahren scheiden. Es ist bereits die dritte gescheiterte Ehe für die 49-Jährige.
16.000 US-Dollar an Ex-Freund für gemeinsame Tochter
Halle Berry muss Unterhalt zahlen
Halle Berry muss ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry für ihre gemeinsame Tochter Nahla Unterhalt zahlen. Ein Richter in Los Angeles legte am 30. Mai 2014 die monatliche Summe auf 16.000 US-Dollar fest.
Glückliche Mama wohlauf
Halle Berry bringt Sohn zur Welt
Halle Berry ("Catwoman") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 47-Jährige brachte am vergangenen Samstag in Los Angeles einen Sohn zur Welt. Vater ist der französische Schauspieler Olivier Martinez ("Blood & Chocolate"), mit dem Berry seit Juli dieses Jahres verheiratet ist. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Wie der Nachwuchs heißen soll, ist noch nicht bekannt.
Zum dritten Mal unter der Haube
Halle Berry heiratet in Frankreich
Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez haben am vergangenen Samstag, den 13. Juli geheiratet. Die Zeremonie fand im Chateau des Conde in Vallery, Frankreich statt. Das bestätigte ein Sprecher der beiden.
Hollywood macht sich gegen Paparazzi stark
Halle Berry kämpft für Promi-Kinder
Halle Berry setzt sich für ein schärferes gesetzliches Vorgehen gegen Paparazzi ein, die ohne Einverständnis die Kinder von Prominenten fotografieren und filmen. Am heutigen Dienstag will sich die Oscar-Preisträgerin bei einer Anhörung in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento für eine entsprechende Gesetzes-Änderung stark machen.
Olivier Martinez prügelt sich am Erntedankfest
Verhaftung bei Halle Berry
Halle Berry ("X-Men - Der Film") hat ein schwieriges Erntedankfest hinter sich. Ihr ehemaliger Partner Gabriel Aubry lieferte sich am gestrigen Donnerstag, den 22. November 2012 einen Kampf mit ihrem Verlobten Olivier Martinez in Berrys Haus.
Glücklich am Muttertag
Überraschung für Halle Berry
Halle Berry hat den Muttertag mit ihrem Verlobten Olivier Martinez und ihrer vierjährigen Tochter Nahla verbracht. Martinez und Nahla hatten eine Überraschung für sie geplant. Berry wusste bis zuletzt nicht, was auf sie zukommen wird.
Verlobung mit Olivier Martinez
Halle Berry verwundert
Halle Berry hat sich zum ersten Mal öffentlich zu ihrer Verlobung mit Olivier Martinez geäußert. Während der Schauspieler bereits im März 2012 seinen Antrag bestätigte, hielt sich Berry bis jetzt mit einer Stellungnahme zurück.
Olivier Martinez bestätigt Verlobung
Dritte Ehe für Halle Berry
Halle Berry ("Catwoman") und Olivier Martinez ("S.W.A.T. - Die Spezialeinheit") haben sich verlobt. Dies bestätigte der Schauspieler am Samstag, den 10. März 2012 gegenüber dem Miami Herald anlässlich der Eröffnung seines neuen Restaurants in Miami. Berry und Martinez lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu "Dark Tide" kennen.
Verlobungsring von Olivier Martinez
Halle Berry bald verheiratet?
Gerüchte um Halle Berrys ("Catwoman") Verlobung mit Olivier Martinez ("S.W.A.T. - Die Spezialeinheit") verdichten sich. Nun hat ein Sprecher des Schmuckdesigners Gurhan bestätigt, dass der Schauspieler ihr einen Diamant-Smaragd-Verlobungsring geschenkt hat.
Mit Olivier Martinez verlobt?
Halle Berrys neuer Ring
Gerüchten zufolge könnte Halle Berry ("Catwoman") mit Olivier Martinez ("S.W.A.T. - Die Spezialeinheit") verlobt sein. Die Spekulationen resultieren aus Fotos, auf denen die Schauspielerin mit einem Schmuckstück am Ringfinger zu sehen ist.
Keine Aussöhnung mit dem Ex
Kylie Minogue bleibt Single
Popstar Kylie Minogue hat Gerüchte über eine Aussöhnung mit ihrem Exfreund Olivier Martinez dementiert. Die beiden waren Anfang Februar 2008 bei einem Spaziergang durch Paris gesehen worden.
Angelina Jolie Premieren-Special
Angelinas Kaffeeklatsch
Tattoos, Okkultes, Scheidungskrieg mit Billy Bob und Stress mit ihrem Dad Jon Voight: Dass Angelina Jolie (28) nebenbei auch Filme macht und dafür sogar mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, geht im Rauschen des Blätterwalds beinahe unter. Am 13. August besuchte die Schauspielerin mit ihrem kleinen Adoptivsohn Maddox die bayerische Metropole München, um ihren neuen Action-Film "Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" vorzustellen - und dämliche Fragen zu beantworten.
Seite: 1 2
2024