ZDF
Franziska Schlattner in "Die Garmisch-Cops"

Franziska Schlattner

Geboren
1971
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Above The Line, München
Lutz Schmökel
Theresienstr. 31
D-80333 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Franziska Schlattner
Eine ganz heiße Nummer 2.0: Die Szenenbilder In "Eine ganz heiße Nummer 2.0" geht es wie beim Vorgänger heiß her.
Ich bin dann mal weg: Szenenbilder Die Mischung aus humorvollem Reisebericht, der mit einem neugierigen Blick auf fremde Regionen, Einheimische und Pilger besticht, sowie der individuellen Suche nach der Nähe zu Gott und zur inneren Einkehr wurde zur Film-Story verdichtet, die Hape Kerkelings Intention treu bleibt.
Vorne ist verdammt weit weg Keine oberflächliche Gag-Parade, sondern ernste politische und zeitaktuelle Themen mit schwarzem Humor und Tiefgang, das erwartet die Zuschauer im ersten Kinofilm mit und über Erwin Pelzig.
Hui Buh - Das Schlossgespenst In der Verfilmung des Kinderbuchklassikers von Eberhard Alexander Burgh geben sich deutsche Stars die Klinke in die Hand. Michael "Bully" Herbig sorgt in der (sich verflüchtigenden) Titelrolle für gruselige Kinderlacher. Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch, Rick Kavanian und Wolfgang Völz ergänzen den Cast.
Stars im Münchner Literaturhaus Beim Pressetermin im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de am 13. Mai 2008 die Schauspieler der Fernsehserie "Um Himmels Willen". Locker posierten Janina Hartwig, Rosel Zech, Horst Sachtleben und Gaststar Horst Janson für die Kameras und stellten sich trotz knurrendem Magen den Fragen der Journalisten. Dafür wurden die Dreharbeiten unterbrochen, weshalb sich die Darsteller im Kostüm präsentierten.
Um Himmels Willen: Horst Janson Bei den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de den Schauspieler Horst Janson. Dieser spielt in zwei Folgen der Serie Ex-Fußballprofi Fritz Rickenbacher, in den sich die Oberin des Klosters (Rosel Zech) verliebt. Im Gespräch mit uns gab sich der Wahl-Münchner entspannt und plauderte über seine Hollywood-Vergangenheit und Poker-Abende mit Charles Bronson.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024