Ricore

Marcello Mastroianni

Geboren
28. September 1924
Gestorben
19. Dezember 1996
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Marcello Mastroianni
Elsa und Fred Marcos Carnevales großes Vorbild ist Federico Fellini. Bereits als Jugendlicher ist der Regisseur von dessen Werken hingerissen: "Es stimmt, dass, wenn man einen Traum beständig verfolgt, er irgendwann einmal wahr wird."
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
Casanova '70 "Casanova '70" behandelt ein Paradoxon: Es ist ein impotenter Frauenheld, der beim Publikum für beste Unterhaltung sorgt. Der Film überzeugt sowohl durch originelle Dialoge als auch irrwitzige Szenen.
Hochzeit auf italienisch Mit "Hochzeit auf Italienisch" ist dem früheren Neorealisten Vittorio de Sica eine wunderbar amüsante Komödie gelungen. Die Inszenierung ist auf die charismatische Erscheinung seiner Hauptdarsteller fokussiert.
La Dolce Vita - Das süße Leben: Szenenbilder Latin Lover Marcello Mastroianni dated nordische Blondine Anita Ekberg.
2024