Ricore

Hans Matheson

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Hans Matheson
"300: Rise of an Empire 3D": Die Galerie "300 - Rise of an Empire 3D" basiert auf Frank Millers Comicbuch "Xerxes". Die Geschichte des Action-Epos' ist vor, während und nach "300" angesiedelt. Im fünften Jahrhundert vor Christus angesiedelt, findet in der Fortsetzung die Schlacht um Freiheit und Unabhängigkeit auf hoher See statt.
Kampf der Titanen Louis Leterriers Kampfspektakel "Kampf der Titanen" bedient sich bei zahlreichen Motiven der griechischen Mythologie. Das Drehbuch basiert allerdings auf dem gleichnamigen Film von Ray Harryhausen aus dem Jahr 1981, der längst zum Kult geworden ist.
Sherlock Holmes (2009): Szenenbilder und Postermotive Guy Ritchie wagt den Schritt von der Gangster-Komödie zur Literaturverfilmung. In "Sherlock Holmes" lässt er den Meisterdetektiv nach der Vorlage von Sir Arthur Conan Doyle wieder auferstehen.
Bathory - Die Blutgräfin Juraj Jakubisko Historienepos "Bathory - Die Blutgräfin" war mit einem Budget von über zehn Millionen Euro der bis dato teuerste osteuropäische Film. Die tschechisch-slowakisch-ungarisch-deutsch-britische Koproduktion stieß vor allem in Tschechien und der Slowakei auf Gegenliebe. Dort wollten rund 1,5 Millionen Zuschauer das historische Portrait in den Kinos sehen.
Deathwatch Während des ersten Weltkrieges im Jahr 1917 an der Westfront: Nachdem sich ein mysteriöser, grüner Nebel langsam verzogen hat, findet sich eine kleine Gruppe britischer Soldaten in einem deutschen Schützengraben wieder
Galerie zu "Dina - Meine Geschichte" Regisseur und Drehbuchautor Ole Bornedal liefert nach der Romanvorlage der norwegischen Autorin Herbjørg Wassmo einen einfühlsamen Einblick in die Psyche einer traumatisierten Frau, die nicht lernen konnte, Liebe zu geben.
2024