Jean-François Martin/Ricore Text
Eva Longoria Parker

Eva Longoria

Geboren
15. März 1975
Bürg. Name
Eva Jacqueline Longoria
Alias
Eva Longoria Christopher; Eva Longoria Parker
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Eva Longoria
Eva Longoria Anderson Group Public Relations, Ltd.
8060 Melrose Avenue 4th Floor
Los Angeles, CA 90046
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (7 User)

News

Eva Longoria in Komödie "Overboard" dabei
Eva Longoria wird "Overboard" an der Seite von Anna Farris und Eugenio Derbez zu sehen sein. Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 25. Mai 2017. Das Remake des Screwball-Hits "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" entsteht unter der Co-Regie von Rob Greenberg und Bob Fisher, von denen auch das Drehbuch stammt. Das Remake stellt die Handlung des Originals gleichsam auf den Kopf. Nun ist es nicht die Frau, die 'über Bord' geht, sondern der Mann. Der ist ein verwöhnter mexikanischer Playboy (Derbez), der von seiner Yacht ins Wasser fällt. Vor dem Ertrinken gerettet, wird er von einer alleinerziehenden Mutter (Farris) davon überzeugt, dass er ihr Mann ist. Für welche Rolle Longoria besetzt wurde steht noch nicht fest.
Seite: 1 2 3 4 5 6
Zum dritten Mal vor dem Traualtar
Eva Longoria heiratet am Wochenende in Mexiko
Nach einem halben Jahr Verlobung werden Eva Longoria und ihr Verlobter José Bastón am Wochenende sich das Ja-Wort geben. Die Zeremonie wird in Mexiko stattfinden, auf dem Anwesen des "Jane the Virgin"-Darstellers Jaime Camil.
Ein drittens Mal vor den Traualtar
Eva Longoria hat sich verlobt
Eva Longoria will ein drittes Mal vor den Traualtar treten. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin hat sich mit ihrem Freund, dem mexikanischen Unternehmer Jose Antonio Baston, verlobt. Das teilte die Schauspielerin im Internet mit.
Mit Eva Longoria vor der Kamera
Lily Collins in einer Welt tiefergelegter Autos
"Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria und Lily Collins ("Love, Rosie - Für immer vielleicht") werden gemeinsam vor der Kamera stehen. Die Hauptrolle in dem noch unbetitelten Film spielt Demián Bichir ("Taffe Mädels"), Regie führt Ricardo de Montreuil ("Máncora").
Neuer Beziehungsstatus
Eva Longoria und Mark Sanchez getrennt?
Eva Longoria ("Desperate Housewives") soll wieder Single sein. Die Schauspielerin und American Football-Spieler Mark Sanchez haben sich offenbar getrennt. Dies berichtet das Boulevardmagazin People unter Bezugnahme auf eine nicht näher genannte Quelle am gestrigen Dienstag, den 23. Oktober 2012.
Doch noch zusammen?
Eva Longoria und Ex im Hotel
Nach der Trennung von Eva Longoria und Eduardo Cruz im März 2012 fragen sich einige, ob die beiden nicht doch noch zusammen sind. Das Gerücht kam auf, nachdem sie das letzte Wochenende in einem Hotel in Los Angeles verbracht hatten.
Niemand verletzt nach Auto-Crash!
Eva Longoria verursacht Unfall
Eva Longoria ("Desperate Housewives") hat am gestrigen Mittwoch, den 8. Februar 2012 in Hollywood einen Autounfall verursacht. Zu diesem kam es, als die Schauspielerin mit ihrem Wagen vom Parkplatz eines Friseursalons auf die Straße einbog.
Frau des Jahres 2011
Eva Longoria ausgezeichnet
Eva Longoria ("Desperate Housewives") wurde am Samstag, den 28. Januar 2012 vom Nevada Ballet Theatre als Frau des Jahres 2011 geehrt. Der Preis wurde der Schauspielerin für ihr filmisches Schaffen und ihre Wohltätigkeit im Rahmen des Black & White Balls in Las Vegas übergeben.
Andy Garcias Wahrheit
Andy Garcia ("Ocean's Eleven") übernimmt die Hauptrolle im Action-Thriller "The Truth". Darin spielt er einen ehemaligen FBI-Agenten, der nun eine politische Talkshow moderiert. Gemeinsam mit einer Informantin versucht er ein Massaker in einem südamerikanischen Dorf aufzudecken. Neben Garcia werden Eva Longoria ("Desperate Housewives") und Forest Whitaker ("Criminal Minds: Team Red") zu sehen sein, wie die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 24. Oktober 2011 berichtet. Regie führt Damian Lee.
US-Präsident in Hollywood
Unterstützung für Barack Obama
US-Präsident Barack Obama war am gestrigen Montagabend, den 26. September 2011 auf mehreren Events in Hollywood, um Spenden für die Wiederwahl-Kampagne 2012 zu sammeln. Bei den Veranstaltungen waren diverse Schauspieler und Musiker anwesend.
Preis für soziales Engagement
Eva Longoria ausgezeichnet
Eva Longoria ("Desperate Housewives") und Lea Michele ("Glee") werden am 23. September 2011 in Beverly Hills mit dem Power of Women-Preis ausgezeichnet. Dieser wird jedes Jahr bei einem Dinner an sozial engagierte und wohltätige Frauen Hollywoods verliehen.
Serienhit läuft aus
Deprimierte Hausfrauen am Ende!
"Desperate Housewives" endet nach der achten Staffel. Dies gab Produzent Marc Cherry ("Golden Girls") am gestrigen Sonntag, den 7. August 2011 während einer Tagung der Television Critics Association in Beverly Hills bekannt.
Ex-Frau von Billy Bob Thornton
Eva Longoria in der Disco
Eva Longoria ("Desperate Housewives") spielt im Independent-Drama "The Baytown Disco" die Ex-Frau von Billy Bob Thornton ("Bad Santa"). Dieser mimt einen gewalttätigen Redneck.
Küsse für Penélope Cruz' Bruder
Eva Longorias Affäre?
Eva Longoria ("Desperate Housewives") soll eine Affäre mit Eduardo Cruz haben. Die 36-jährige Schauspielerin und der zehn Jahre jüngere Bruder von Penélope Cruz wurden in einem Restaurant in Los Angeles in trauter Zweisamkeit beobachtet.
Desperate Housewive geschieden
Eva Longoria solo
Eva Longoria ist offiziell von Tony Parker geschieden. Ein texanisches Gericht machte die Scheidung am Freitag, den 28. Januar 2011 rechtsgültig. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin und der Basketball-Spieler der San Antonio Spurs waren drei Jahre verheiratet.
Gleich drei neue Fernsehserien
Arbeitstier Eva Longoria Parker
Eva Longoria Parker ("Desperate Housewives") und Kathryn Morris ("Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen") produzieren "Sendera". Die Fernsehserie handelt von zwei wohlhabenden Familien aus Texas und Mexico, die einen Kampf um Macht, Besitz und Sex ausfechten.
Scheidung von Eva Longoria
Tony Parker wusste es
Tony Parker ist von den Scheidungsabsichten seiner Ehefrau Eva Longoria Parker nicht überrascht gewesen. Das Paar hätte sich schon im Vorhinein darüber unterhalten. Der Basketballspieler sei sich bewusst gewesen, dass seine Frau in Los Angeles die Scheidung beantragen wolle.
Eva Longoria Parkers Scheidung
Eva Longoria Parker lässt sich doch von Ehemann Tony Parker scheiden. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin verkündete die Nachricht mit großem Bedauern am 17. November 2011 auf ihrer Twitter-Seite. Erst einen Tag zuvor dementierte ihr Sprecher Gerüchte, wonach ihr Ehemann sich scheiden lassen wolle (wir berichteten). Die Schauspielerin und der Basketballprofi heirateten im Juli 2007.
Gerüchte über Scheidung
Trennung von Eva Longoria Parker?
Eva Longoria Parkers Ehemann Tony Parker will sich entgegen anders lautender Meldungen nicht scheiden lassen. Über einen Sprecher ließ die "Desperate Housewives"-Darstellerin sämtliche Berichte zurückweisen.
Fernsehhexe agiert gruselig
Eva Longoria Parker wird das Fürchten gelehrt
Eva Longoria Parker ("Desperate Housewives") hat sich für einen neuen Kinofilm verpflichtet. Im Horrorthriller "Tenement" wird sie unter der Regie von Franc Reyes die Hauptrolle spielen.
Affäre bei "Desperate Housewives" geht in zweite Runde
Housewives helfen Marc Cherry
Die Wisteria Lane stellt sich gegen ihre ehemalige Hausfrau Nicollette Sheridan: Per Pressemitteilung teilten Eva Longoria Parker, Teri Hatcher, Marcia Cross und Felicity Huffman ihre Unterstützung für Produzent und "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry mit. Dieser sieht sich derzeit mit einer Millionenklage wegen Misshandlung konfrontiert.
"Desperate Housewives" beeinflusst Ehe
Eva Longoria hat zu wenig Sex
Eva Longorias Schauspielerei wirkt sich auf ihr Sexualleben aus. Der "Desperate Housewives"-Star könne sich lediglich an Wochenenden Zeit dafür nehmen. Das läge sowohl an ihrer eigenen Arbeit in Hollywood, als auch an der ihres Ehemannes Tony Parker beim Basketball-Team San Antonio Spurs in Texas.
US-TV-Stars verdienen Millionen
Simon Cowell: bissig und reich
Simon Cowell, bissiger "American Idol"-Juror, ist laut einer am gestrigen Dienstagabend veröffentlichten Forbes-Liste der bestverdienende US-Fernsehmann. Woche für Woche schafft es der 50-jährige Brite, seiner Show Rekord-Einschaltquoten zu verpassen. Trotz eines leichten Rückgangs in den vergangenen Jahren, verfolgten rund 27 Millionen Amerikaner pro Sendung die letzte Staffel.
Streit bei den verzweifelten Hausfrauen?
Trubel um Felicity Huffman
Felicity Huffmans umstrittenes Statement über Eva Longoria Parker verschaffte eine Menge Aufsehen. Nach dem so in den Raum gestellten Gerücht über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielkollegin aus "Desperate Housewives", trat Huffman vor rund zwei Wochen nach und meinte, Longoria sei einfach nur fett!
Microsoft-Werbeträger gefeuert!
Jerry Seinfeld hat ausgelacht
Kurzes Engagement für Starkomiker Jerry Seinfeld: Nur zwei Wochen nach dem Start einer Fernsehspot-Kampagne zieht Microsoft seinen Werbeträger Seinfeld aus dem Verkehr. Hip-Hop-Sänger Pharrell Williams und Schauspielerin Eva Longoria Parker sollen ihn ersetzen.
Adrian Greniers Beziehung zu Papparazzi
Dokumentation über Star-Kult
Mit Alec Baldwin, Whoopi Goldberg, Eva Longoria Parker und Rosie O'Donnell sprach Adrian Grenier für seine Dokumentation "Teenage Paparazzi". Im Mittelpunkt steht die Beziehung des Regisseurs zu einem 14-jährigen Paparazzo. Ein weiteres Thema ist der Kult des Berühmtseins.
Patrick Swayze geht es besser
Jubel im Basketballstadion
Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Schauspieler Patrick Swayze ist auf dem Weg der Besserung. Er wurde am Freitag, dem 23. Mai 2008, auf einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers gesehen.
Dempsey und Love-Hewitt sexy?
Attraktive TV-Stars gekürt
Das US-Magazin TV Guide kürt Jennifer Love Hewitt ("Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits") und Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") in seiner Ausgabe vom 30. April 2008 zu den attraktivsten TV-Stars.
Eva Longoria hat treuen Ehemann
Tony Parker ist unschuldig
Die angebliche Liebesaffäre von Tony Parker mit Alexandra Paressant gab es doch nicht. Der Ehemann von Eva Longoria wurde vom Celebrity-Onlinemagazin X17 beschuldigt, eine Romanze mit dem französischen Model gehabt zu haben.
Einzug in Wisteria Lane
Eva Longoria dreht wieder
Nach dem Ende des Drehbuchautorenstreits normalisiert sich die Situation in Hollywood. Für die glückliche Ehefrau Eva Longoria bedeutet dies wieder Arbeit und Diät. Der Hollywood-Star ist am Set für "Desperate Housewives" und bringt sich in Form für die Rolle des Ex-Models, berichtet das Branchenblatt People am 2.März 2008.
PETA beschimpft Aretha Franklin
Staatsfeindin Nr.1
Die Tierschutzorganisation PETA hat in einer Liste die größten Fashion-Victims bekannt gegeben. Auf den vordersten Plätzen landeten Soul-Star Aretha Franklin mit ihrer Vorliebe für Pelze und Rocker Marilyn Manson wegen seiner großen Sammlung an Lederjacken.
Eva Longoria hat Kontakt mit Toten
Abergläubische Hausfrau
"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria Parker ist bald wieder auf der Leinwand zu sehen. In "Over Her Dead Body" verkörpert sie einen egozentrischen Geist, der ihrem Verlobten das Leben zur Hölle macht. Auch im wirklichen Leben ist die 32-Jährige von Geistern angetan. Erst kürzlich berichtete sie von einer Begegnung der besonderen Art.
Longoria dementiert Affäre
Ehe in Gefahr?
"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria weist sämtliche Gerüchte über eine angebliche Affäre ihres Ehemannes zurück. Der Basketball-Star Tony Parker soll sie mit einem Model betrogen haben. Das Paar hat erst im Juli 2007 geheiratet.
Roter Teppich für goldenes Reh
Gelungene Bambi-Verleihung
Am gestrigen Donnerstag, dem 29. November 2007, fand die alljährliche Bambiverleihung statt. Die Galaveranstaltung in Düsseldorf wurde von Harald Schmidt moderiert. Ausgezeichnet wurden Menschen, die das deutsche Publikum mit ihrem Engagement, ihrem Mut und ihrer Kreativität überzeugt haben.
Sexy Mexikanerin
Salma Hayek ist die Schönste
Bei einer Internetumfrage, wer der heißeste Star der Welt sei, erhielt die 40-jährige Salma Hayek 65% der Stimmen. Die Fans hatten rund 3.000 Prominente zur Auswahl.
Die Gewinner der ALMA-Awards
"Babel" und "Ugly Betty" ausgezeichnet
Das Episodendrama "Babel" und die TV-Serie "Ugly Betty" setzen ihre Erfolgsgeschichte fort. Zum Golden Globe und der Goldenen Palme kann Regisseur Alejandro González Inárritu nun auch den "American Latino Media Arts (Alma)"-Award hinzufügen. Das Drama gewann den Preis für das beste Drehbuch. Adriana Barraza wurde als beste Schauspielerin in einem Langfilm geehrt.
Wer ist Hollywoods Schönste?
Heiß, heißer, Jessica Biel!
Jessica Biel ("Elizabethtown") ist Hollywoods heißester weiblicher Star. Das behauptet zumindest das Männermagazin Stuff. Sie hat sich sogar gegen Scarlett Johansson ("Scoop - Der Knüller") durchgesetzt. Auf jeweils Platz drei und vier thronen Jessica Alba ("Sin City") und Eva Longoria ("Desperate Housewives").
Eva Longoria steht hinter Kollege
Jesse Metcalfe nicht alleine
TV-Star Eva Longoria versichert Jesse Metcalfe ihre Unterstützung bei dessen Alkoholtherapie. Die Schauspielerin äußerte ihre Überraschung über die Nachricht, dass ihr Kollege sich in eine Suchtklinik begeben hat (wir berichteten). Longoria ist die erste aus dem "Desperate Housewives"-Team, die sich zu dem Thema geäußert hat.
Eva Longoria und Tony Parker verlobt
Verzweifelte Hausfrau kommt unter die Haube
"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria hat sich mit ihrem langjährigen Freund Tony Parker verlobt. Dies bestätigte Liza Anderson, die Pressesprecherin der Schauspielerin. Die Hochzeit soll im Sommer 2007 in Frankreich stattfinden.
Vorzeigeehepaar in Krise
Zeta-Jones geht an die Decke
Grund für den Streit des seit sechs Jahren verheirateten Ehepaares ist ein Interview von Michael Douglas zu seinem neuen Thriller "The Sentinel". Vor Journalisten gestand der Schauspieler seinen Faible für seine Filmpartnerin Kim Basinger. Außerdem lobte er den knackigen Po von Kollegin Eva Longoria.
Eva Longoria verletzt sich am Set
Hausfrau gestürzt
Eva Longoria hat sich erneut bei Dreharbeiten zu der TV-Serie "Desperate Housewives" verletzt. Die Darstellerin der verführerischen Gabrielle Solis sei auf den Stufen ihres Wohnwagens ausgerutscht, erklärte ihre Sprecherin Liza Anderson. Longoria wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.
Schluss mit lustig
Longoria will nicht mehr baden
Eva Longoria will nicht mehr baden. Das gilt zumindest für ihre Rolle in der Erfolgsserie "Desperate Housewives". Die dunkelhaarige Schauspielerin hat genug davon, den ganzen Tag am Filmset in der Badewanne zu verbringen. Außerdem stört es sie, wenn sie sich ständig ausziehen muss und dann von ihren männlichen Kollegen beäugt wird.
Balanceakt
Doppelbelastung für Longoria
In "Desperate Housewives" spielt Eva Longoria eine verzweifelte Hausfrau. In "How I Met My Boyfriend's Dead Fiance" soll sie eine verzweifelte, tote Verlobte spielen. Die Komödie von Jeff Lowell ("John Tucker Must Die"), der auch die Regie übernimmt, handelt von einer Wahrsagerin (Lake Bell), die sich in Longorias Ex-Verlobten (Paul Rudd) verliebt. Von Eifersucht getrieben, macht sie dem Pärchen das Leben schwer.
Ausstieg aus O.C.
Verzweifelt Barton?
Nach ihrem Ausstieg aus der Teenie-Serie "O.C. California" gönnt sich Nachwuchsschauspielerin Mischa Barton keine Pause. Es werden bereits Gerüchte laut, dass sie bei den reifen Damen von "Desperate Housewives" einsteigen wird. Angeblich hat Barton bereits mit Serienerfinder Marc Cherry über eine mögliche Rolle gesprochen.
Nicole und Marcia
Hochzeitsglocken läuten
Jetzt ist es amtlich, Nicole Kidman ist nicht mehr zu haben. Am gestrigen Sonntag, den 25. Juni 2006, gaben sich Nicole Kidman und Keith Urban in einer feierlichen Zeremonie das Jawort. Die Schauspielerin und der Sänger leben seit elf Monaten in einer Beziehung. Mit einem offiziellen Hochzeitsfoto bedankte sich das Paar für die Glückwünsche aus aller Welt. Ihren einwöchigen Honeymoon werden Nicole und Keith auf der Fijiinsel Wakaya verbringen.
Neue Abenteuer in der Wisteria Lane
Vorsicht SPOILER!
In Deutschland ist noch nicht einmal die zweite Staffel der Erfolgsserie "Desperate Housewives" gelaufen, da gibt es in den USA schon heiße Informationen über die dritte Staffel. Der Produzent Kevin Murphy verriet in einem Interview mit der Branchenzeitung Variety am 21. Juni 2006 einige Details.
Wirklich die schönsten Frauen?
Longoria verzweifelte Nr. 1
Eva Longoria ist die schönste Frau. Das meinen zumindest die Leser des Männermagazins Maxim. Die sollten aus den attraktivsten weiblichen Film-, TV-, Musik-, Sport-, und Modestars die attraktivsten wählen. Und die verzweifelte Hausfrau hat bereits zum zweiten Mal in Folge das Rennen gemacht...
Doch wie im Fernsehen?
Eva Longorias junger Neuer
Bei "Desperate Housewives" Eva Longoria und ihrem neuen Freund Tony Parker war es Liebe auf den ersten Blick. Der NBA-Star hatte überhaupt erst eine Beziehung, so kolportierte es Longoria zumindest gegenüber dem Allure-Magazin. Daher müsse sie in der Beziehung in sexueller Hinsicht auch die Führung übernehmen.
Seite: 1 2 3 4 5 6
2024