Tzveta Bozadjieva/Ricore Text
Katharina Schubert

Katharina M. Schubert

Geboren
20. Januar 1977
Alias
Katharina Schubert; Katharina Marie Schubert
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Trailer zu Filmen mit Katharina M. Schubert
Unheimlich perfekte Freunde: Der Trailer
In der Schule ist Frido (Luis Vorbach) so lala. Vor allem im Deutschunterricht hapert es schon mal. Doch dann bietet sich ihm eine magische Chance, seine Noten zu verbessern.

Frau Mutter Tier: Der Trailer

Winnetous Sohn: Kinderfilm über einen tapferen Jungen
Max (Lorenzo Germeno) ist alles andere als ein Weichei. Sein Mut und sein Glaube an die Gemeinschaft mit seinen Eltern sind die Basis für den spannenden Kinderfilm.

"Wir sind die Neuen": Der Trailer
Anne (Gisela Schneeberger), Eddie (Heiner Lauterbach) und Johannes (Michael Wittenborn) lassen ihre Wohngemeinschaft aus Studentenzeiten wiederaufleben. Mit nächtlichen Saufgelagen und endlosen Diskussionen über das Leben ziehen sie den Unmut benachbarter Studenten auf sich.

"Ein Geschenk der Götter": Der offizielle Trailer
Als Schauspielerin Anna (Katharina M. Schubert) ihren Job beim städtischen Theater Ulm verliert, steht sie unerwartet auf der Straße. Nur widerwillig nimmt sie vom Jobcenter die Stelle als Leiterin in einem Theaterworkshop für Langzeitarbeitslose an. Allmählich freunden sich Anna und ihre Theaterschüler mit der Situation an und fassen neuen Mut.

Anleitung zum Unglücklichsein
Tiffany (Johanna Wokalek) hat einen Feinkostladen, viele Freunde und etliche Verehrer. Dennoch glaubt sie vom Pech verfolgt zu sein. Die Scheidung ihrer Eltern und der frühe Tod ihres Bruders haben sie in dieser Überzeugung bestärkt.

Rubbeldiekatz
Alexander Honk (Matthias Schweighöfer) wünscht sich endlich den Durchbruch als Schauspieler. Als er von seinem Bruder und Manager Jürgen (Detlev Buck) eine Nebenrolle in einem Hollywoodfilm vermittelt bekommt, sieht er seine Chance bekommen.

Der letzte schöne Herbsttag
Öko-Freak Leo (Felix Hellmann) wandert am liebsten mit seinen Kumpels durch die Berge, nimmt das Leben stets auf die leichter Schulter und hat sich nie wirklich Gedanken um eine feste Beziehung gemacht. Auf die Frage: "Wie war dein Vormittag?", antwortet er am liebsten mit einem knappen "gut".

Mein Leben im Off
Frank (Thomas Schmauser) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Als er Kathrin (Katharina M. Schubert) kennenlernt, macht er sie zur Protagonistin seines Romans. Diese hat jedoch eigene Pläne...

Ob ihr wollt oder nicht!
Laura (Katharina M. Schubert) ist krank. Sie hat Krebs und weiß, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Im Gegensatz zu ihr, hat sich ihre Familie kaum Gedanken über den Tod gemacht.

Friedliche Zeiten
Die meisten Kinder wollen, dass ihre Eltern für immer zusammen bleiben. Im Fall der Geschwister Striesow sieht das anders aus. Ständig streiten sich die Eltern über die vorgelegte Türkette und mögliche Affären von Vater Dieter (Oliver Stokowski).

Buddenbrooks - Ein Geschäft von einiger Größe
Die Hansestadt Lübeck im 18 Jahrhundert. Hier fängt die Geschichte des wohlhabenden Familie Buddenbrook an. Der Patriarch der Familie, Johann Buddenbrook (Armin Mueller-Stahl) führt mit eiserner Hand das prosperierende Familienunternehmen. Dank seiner unermüdlichen Arbeit mehrt sich das Vermögen der Familie stetig.

Herr Bello
Der 12jährige Max (Manuel Steitz) hat keine Freunde. Als er einen Hund nach Hause mitbringt, erlaubt ihm sein Vater (August Zirner) jedoch, das Tier zu behalten. Doch der bringt das Leben der Kleinfamilie gehörig durcheinander.

Shoppen
In der kargen Kulisse treffen sich 18 Singles, um mit ein bisschen Glück die große Liebe ihres Lebens zu treffen. Ralf Westhoff portraitiert Menschen, die ihr Innerstes nach Außen kehren.

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021