Ricore

Jim Byrnes

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jim Byrnes
"War of the Worlds: Goliath 3D": Die Bilder Die Story von "War of the Worlds: Goliath 3D" ist in einer Parallelwelt angesiedelt. Dabei sind historische Ereignisse mit fiktiven Elementen vermengt. Letztere sind von H.G. Wells' "Krieg der Welten" inspiriert
V - Die Besucher "V - Die Besucher" ist eine optisch beeindruckende Science-Fiction-Serie aus den USA. Sie ist die Neuinterpretation des Fernsehmehrteilers "V - Die außerirdischen Besucher kommen" aus dem Jahr 1984.
Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter David Zucker ("Scary Movie 3") ist in Hollywood immer zur Stelle, wenn ein Regisseur für chaotische Mainstreamkomödien mit vielen Verwicklungen und Slapstickeinlagen gefragt ist. Für die Hauptrollen hat Zucker Ashton Kutcher, Tara Reid, Saturday-Night-Live-Comedian Molly Shannon und Carmen Electra verpflichtet.
Die Schneekönigin Regisseur David Wu adaptiert Hans Christian Andersens Märchen "Die Schneekönigin" fürs Fernsehen. Er setzt auf eine klare Trennung zwischen Gut und Böse, statt die komplexe Figurenkonstellation des Originals beizubehalten.
2024