Ricore

Nelson McCormick

Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nelson McCormick
Hunters - Bilder aus der ersten Staffel Al Pacino ist seit seinem Schauspieldebüt "Heiße Spuren" zum ersten Mal wieder in einer Serie zu sehen.
Stepfather Als Produzent Greg Mooradian der Horrorklassiker "Kill, Daddy, kill!" aus dem Jahr 1987 in die Hände fiel, sah er die Zeit für ein Remake gekommen.
Prom Night Auch bei den filmischen Mitteln macht das Horror-Remake Anleihen bei Genre-Klassikern. Nelson McCormick liefert einen ordentlichen aber altbackenen Thriller mit Schock-Inseln, der nicht nur in Sachen Blutrünstigkeit hinter dem Original zurückbleibt.
Over There - Kommando Irak "Over There" versucht möglichst authentisch den militärischen Einsatz der USA im Irak darzustellen. Der Titel der Serie bezieht sich auf einen berühmten Song aus dem Jahr 1917, der von im ersten Weltkrieg dienenden Soldaten handelt.
Szenenbilder aus "CSI: NY - Season 8.2" "CSI: N.Y." ist das zweite Spin-Off von "CSI: Den Tätern auf der Spur". Wie bei den anderen Serien steht am Anfang einer Folge ein Verbrechen, das am Ende aufgeklärt wird.
Szenenbilder aus "CSI: NY - Season 8.1" Wenn in New York ein Verbrechen geschieht, ist Mac Taylors (Gary Sinise) Team zur Stelle. Es gibt kaum einen Fall, den die Ermittler nicht lösen können.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Over There - Kommando Irak "Over There" versucht möglichst authentisch den militärischen Einsatz der USA im Irak darzustellen. Der Titel der Serie bezieht sich auf einen berühmten Song aus dem Jahr 1917, der von im ersten Weltkrieg dienenden Soldaten handelt.
2024