Touchstone Television
John C. McGinley

John C. McGinley

Geboren
03. August 1959
Bürg. Name
John Christopher McGinley
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (4 User)

News

Danny Glover ist ein guter Katholik
Danny Glover ("Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis") und "Scrubs - Die Anfänger"-Darsteller John C. McGinley werden in der Independent-Produktion "The Good Catholic" zu sehen sein. Die romantische Komödie des Regie-Debütanten Paul Shoulberg handelt von einem jungen Priester, der in seinem Beruf förmlich aufgeht. Als er sich in eine junge Frau verliebt, bekommt er Zweifel an seiner Berufung. In seiner Ratlosigkeit wendet er sich an ältere Kollegen. Die beiden Hauptrollen spielen Nachwuchsdarsteller Zachary Spicer ("Gotham") und Wrenn Schmidt ("13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi"). Wie das Branchenblatt Variety am gestrigen 12. Januar 2016 berichtet, sind Glover und McGinley in die Rollen der Kollegen des zweifelnden Priesters geschlüpft. Der eine Geistliche ist extrem konservativ (Glover), der andere (McGinley) aufgeschlossen.
"Scrubs - Die Anfänger"-Mime John C. McGinley als zwielichtiger Unternehmer
"Scrubs - Die Anfänger"-Darsteller John C. McGinley hat eine Rolle in "The Belko Experiment" übernommen. Das teilte der Drehbuchautor James Gunn ("Guardians of the Galaxy") am gestrigen Donnerstag auf der Internet-Plattform Facebook mit. 'John mag den meisten aus "Scrubs" bekannt sein, doch er ist ein unheimlich kompetenter Schauspieler, der so ziemlich alles spielen kann und in jeder Rolle geglänzt hat. Zuletzt hat er begeisterte Kritiken für seine Broadway-Darstellung in "Glengary Glen Ross" mit Al Pacino und Bobby Cannavale bekommen.' Die Handlung von "Belko" kreist um ein US-Unternehmen mit Sitz in Südamerika, deren Mitarbeiter dazu gezwungen werden, sich gegenseitig zu töten. McGinley schlüpft in die Rolle eines Managers, wie das Branchenblatt Variety in Erfahrung gebracht hat. Regie führt Greg McLean, der zuletzt mit den "Wolf Creek"-Streifen für Aufsehen sorgte.
"Scrubs"-Arzt bekommt Tochter
Hausgeburt bei den McGinleys
"Scrubs – Die Anfänger"-Darsteller John C. McGinley ist stolz. Seine Frau Nichole brachte am vergangenen Samstag, dem 2. Februar 2008, eine gesunde Tochter zur Welt. Die kleine Billie Grace kam bei einer Heimgeburt auf die Welt.
2024