Jean-François Martin/Ricore Text
Rose McGowan

Rose McGowan

Geboren
05. September 1973
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,3 (6 User)

News

Recht und Ordnung in Napa
Gesetzeshüterin Rose McGowan
Rose McGowan ("Conan 3D") übernimmt die Hauptrolle in "Napa". Im Thriller spielt sie eine Frau, die nach ihrem Einsatz in Afghanistan als Sheriff in ihrer Heimatstadt arbeitet. Michael Kerr gibt mit dem Werk sein Regiedebüt.
"Fifty Dead Men Walking" verletzt Moral
Weltpremiere in Toronto abgesagt
Die Weltpremiere von Kari Skoglands "Fifty Dead Men Walking" am Internationalen Film Festival in Toronto 2008 wurde abgesagt. Die Pressevorführung des britischen Spionage-Dramas mit Ben Kingsley und Rose McGowan hätte am 10. September 2008 stattfinden sollen.
Robert Rodriguez im Frauenknast
Drama in Ketten
Regisseur Robert Rodriguez ("Sin City") hat ein neues Projekt. Er wird Regisseur des Dramas "Women in Chains", das in einem Frauengefängnis spielt. Seine Verlobte Rose McGowan übernimmt die Hauptrolle.
Ein Herz und eine Seele
Rodriguez und McGowan ein Paar
"Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez erschien gemeinsam mit Rose McGowan bei der Premiere von Quentin Tarantinos "Death Proof - Todsicher" am Dienstag, den 22. Mai 2007 in Cannes. Bisher dementierten sie Gerüchte, sie wären ein Paar.
2024