Ralf Hake/Ricore Text
Sunnyi Melles

Sunnyi Melles

Geboren
07. Oktober 1958
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sunnyi Melles
c/o Filmmakers
RTA – Revolutionary Talent Agency
Sebastian DiBona
Solmsstraße 52
10961 Berlin
http://filmmakers.de/sunnyi-melles
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Sunnyi Melles: Filmografie
Darsteller:
2024
Kaiser Karl (TV-Serie • Frankreich)
2022
Triangle of Sadness (Drama • Schweden, Großbritannien, USA, Frankreich, Griechenland)
2020
Narziss und Goldmund (Drama • Deutschland)
2018
Der Bauer zu Nathal (Dokumentarfilm • Österreich)
Sunnyi Melles: Vita
Musik und Schauspiel wurden Sunnyi Melles praktisch in die Wiege gelegt. Ihr Vater war Musikprofessor und Dirigent, die Mutter Schauspielerin. Seid ihrer Ausbildung an der Münchner Otto-Falckenberg-Schule steht sie viel auf der Bühne. Auf der Leinwand wirkt die zierliche Blonde bevorzugt in Literatur- und Historienverfilmungen mit, wie in "Buddenbrooks" und "Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen".
Sunnyi Melles: Interview
"Besessene sind faszinierend"
Sunnyi Melles riskiert
In Zoltan Pauls skurriler Ensemblekomödie "Unter Strom" verliebt sich Sunnyi Melles in ihren Chef. Dieser hat allerdings noch eine Affäre mit einem Politiker. Um ihn für sich zu gewinnen,...
Sunnyi Melles: News
"Zettl" feiert Münchner Premiere Helmut Dietls Komödie "Zettl" wurde auf der Weltpremiere in München gut aufgenommen.
Trailer zu Filmen mit Sunnyi Melles
Triangle of Sadness: Der Trailer Eine feministische Influencerin wird Gast auf einer Luxusyacht, was in einer Katastrophe endet.
Narziss und Goldmund: Der Trailer Geschichte des jungen Goldmund, der das Kloster verlässt und hernach zahlreiche Abenteuer erlebt.
Safari - Match Me If You Can: Der Trailer Das neurotische Gefühlschaos geschlechtsreifer Großstädter bringt das hochkarätige Ensemble mit einem...
Triangle of Sadness: Die Szenenbilder Ruben Östlunds Gesellschaftssatire wird bei den Filmfestspielen von Cannes 2022 ausgezeichnet.
Narziss und Goldmund: Die Szenenbilder "Narziss und Goldmund" gehört zu den populärsten Erzählungen von Hermann Hesse.
2024