Ricore

Christopher Meloni

Geboren
02. April 1961
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Christopher Meloni
Mädelstrip: Erste Szenenbilder Frau sollte nie mit ihrer Mama in den Urlaub fahren. Wem das als Warnung nicht genügt, der schaue sich die Komödie "Mädelstrip" an.
The Diary of a Teenage Girl - Bildergalerie Die Coming-of-Age-Komödie von Marielle Heller wird 2015 bei den Internationalen Filmfestspielen von Berlin in der Sektion Generation 14plus aufgeführt und ausgezeichnet.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
Bildergalerie zu "42" Wie Basketball-Spieler Michael Jordan in den 1980er und 1990er Jahren die Rückennummer 23 berühmt machte, so ist die Nummer 42 untrennbar mit Jackie Robinson verbunden.
Superman: Man of Steel 3D Mit "Superman: Man of Steel 3D" startet Warner Bros. eine Neubelebung der "Superman"-Reihe, nachdem Bryan Singers Fortsetzung "Superman Returns" nicht den erwarteten Erfolg brachte.
Carriers Das Brüderpaar Àlex und David Pastor inszeniert einen Seuchenthriller mit Horrorelementen und vermeintlich realem Bezug.
Das Lächeln der Sterne Regisseur George C. Wolfe basiert sein Liebesdrama auf Nicholas Sparkss Roman " Nights in Rodanthe" aus dem Jahr 2002. Die Geschichte einer späten Liebe wurde zum weltweiten Bestseller.
Fear and Loathing in Las Vegas: Die Bilder "Turn on, Tune in, Drop out!" war der Slogan von LSD-Propagandist Timothy Leary. Leider starb er 1996 und konnte den verfilmten Drogentrip "Angst und Schrecken in Las Vegas" nicht mehr sehen. Die Komödie hätte ihm sicher gefallen.
2024