Filmreporter-RSS

Peter Schneider

Geboren
1975
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten
Trailer zu Filmen mit Peter Schneider
Systemsprenger: Der Trailer
Benni (Helena Zengel) kennt alle Stationen des deutschen Jugendhilfesystems. Sie gilt als Systemsprenger. ... zum Videoclip

Sympathisanten: Unser Deutscher Herbst: Der Trailer
... zum Videoclip

Gundermann: Erster Teasertrailer
Gerhard Gundermann hat als Mensch und Musiker eine eigene Meinung. Er ist politisch engagiert, seine Lieder handeln vom Leben in der DDR. ... zum Videoclip

Einsamkeit und Sex und Mitleid: Der Trailer
... zum Videoclip

Babylon Berlin: Der Trailer
... zum Videoclip

Herbert: Der Trailer
Herbert (Peter Kurth) war ein erfolgreicher Boxer, heute verdient er seinen Lebensunterhalt als Türsteher und Geldeintreiber. Die Beziehung zu seiner Tochter ist ruiniert, seine Freundin hält das einsame Raubein auf Abstand. Und jetzt bekommt er auch noch die erschütternde Diagnose ALS. ... zum Videoclip

Als wir träumten: Der Trailer zu Andreas Dresens Regiearbeit
... zum Videoclip

"Die geliebten Schwestern": Der Trailer
Die blaublütigen Schwestern Caroline (Hannah Herzsprung) und Charlotte (Henriette Confurius) sind unzertrennlich. Doch dann tritt der junge Dichter Friedrich Schiller (Florian Stetter) in ihr Leben. ... zum Videoclip

Die Summe meiner einzelnen Teile
... zum Videoclip

Lila, Lila
Der schüchterne David versucht das Herz von Marie (Hannah Herzsprung) mit einer angeblich selbst verfassten Liebesgeschichte zu erobern. Er hat Erfolg. Doch dann wird er für diese Geschichte auch noch als talentierter Jungautor gefeiert. ... zum Videoclip

Der Baader-Meinhof Komplex
Die Bundesrepublik Deutschland steht in den 1970er Jahren vor einer Zerreißprobe. Nach der Gründung der linksextremistischen Rote Armee Fraktion (RAF) kann sich keine hochrangige Persönlichkeit mehr sicher fühlen. ... zum Videoclip

Berlin Calling
Martin (Paul Kalkbrenner) ist der bekannte DJ Ickarus. Mit seiner Freundin und Managerin Mathilde (Rita Lengyel) zieht er durch die Clubs und legt elektronische Musik auf. Daneben komponiert er Songs für sein neues Album. ... zum Videoclip

Im nächsten Leben
Wolfgang Kerber (Edgar Selge) ist erfolgreicher Sportfotograf bei der staatlichen DDR-Nachrichtenagentur ADN. Er reist von Seoul nach Moskau über New York. Die Wende 1989 reist ihm allerdings den Boden unter den Füßen weg und der einst so angesehene und wohlsituierte Fotograf muss wieder bei Null anfangen. ... zum Videoclip

Der Rote Kakadu
1961, wir befinden uns im Jahr des Mauerbaus. Wenige Monate vor dem historischen Ereignis verschlägt es den Bühnenmaler Siggi (Max Riemelt) nach Dresden, um am Theater zu arbeiten. Dort läuft ihm die hübsche Dichterin Luise (Jessica Schwarz) über den Weg. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2020 Filmreporter.de